Girls ONLY! Wo sind die Wiener Bikerinnen?

Hallo Mädels!

Eine Freundin (27J) und ich (24J, weiblich aus Wien) würden gerne einen Tag oder ein Wochenende im August nutzen um eine Bikerinnen-Tour zu machen! An diesem Wochenende müssen die Jungs daheim bleiben, wir machen aber Fotos :wink: Wer Interesse hat bitte melden, wäre lässig wenn wir eine große Bikerinnen-Runde zusammenbringen.

… das könnte intressant werden und wer weiß eventuell wäre das ja was für Schwester Börny und mich … :wink:

:grin: :grin:

Viel Spass euch Mädels und brav sein !!!

Und Nur weylsd aunscheinand Gewissen Feministischen-Lesbo Strahlungen ausgsetzt woarst :sunglasses:…kaunst Nedamoi Die Forums Allgemeinheit Begrüßen ?oda wos? :eyes: …Diese Besteht aber Nachgewiesener Weise ned Nur aus Weiwa :dizzy_face:

Lg Die Schlimme Schwesta aus da Tussiklinik , Pilgrine :wink:

geh leck es sadts oba gscheide brunza do im forum
es datz nur gscheidwaschln spüln
es unterhoits eich anscheinend nur söba und ka sau interessiert der schmoarn den es an gaunzn tag zaumschreibts

bevor i des vergiß

grias god und pfiat god , sonst bullts euch wida auf :grin:

so und hiatst satz es wida drau :smiling_face:

Baba & Voi ned :grin: