600er Shadow auf Einzelvergaser umrüsten

Hallo,

ich würde gerne wegen der Optik (sollte das ganze mehr Leistung bringen bin ich auch nicht abgeneigt) meine 93er Shadow auf Einzelvergaser umrüsten. Hat da vielleicht jemand Erfahrung damit ?

Ist es überhaupt möglich in Österreich Legal einen anderen Vergaser zu montieren ? Also bekommt man sowas beim TÜV oder von einem Sachverständigen abgenommen ?

MfG

Flo

PS.: Dass es möglich ist hab ich hier erfahren Mikuni Vergaser. Und per Mail habe ich erfahren das es auch eine Doppelvergaser Shadow war.

Also im Endeffekt hätte ich gerne das meine Shadow so ca. aussieht:

[image]http://1.bp.blogspot.com/-HAS38NIPzrc/TvGJz7BLdxI/AAAAAAAADe0/W_YNNJp6I5g/s1600/13.jpg[/image]

Sears :wink:

auch wenn ma Die Optik von dem Moppal ned gefällt -gfällt ma aber, Das Vorhaben an sich.

Außadem ists a Honda :grin: -

mehr informazione darüber gibts evtl bei cyclerep.at Wien …(offizielle Honda Werkstatt)

Viel Glück-

Lg Pg

danke =)

na dann werd ich dort mal nachfragen.

Ok. Ich habe eine Antwort von Cyclerep bekommen. Es ist möglich aber für eine Eintragung braucht man ein neues Abgasgutachten.
Damit habe ich auch gerechnet aber 4000 Euro ist schon sehr hoch.

Also kein Einzelvergaser oder ich bekomme das irgendwie hin das man es nicht merkt das ein anderer Vergaser drinnen ist.