Unfall Yamaha MT-03

Hallo Leute!
Ich hatte vergangene Woche leider ein unglückliches Zusammentreffen mit einem PKW
Neben diversen Teilen ist nun auch mein Tacho nicht mehr vorhanden, da es nach dem Sturz von der Straßenverwaltung entsorgt wurde (es war sowieso kaputt).
Da das Tacho elektronisch mit der Einspritzpumpe verbunden ist, springt der Motor meiner MT03 nun nicht mehr an.
Kennt sich damit jemand aus? Reicht es, einen neuen Tacho zu kaufen und zu montieren, oder steckt da mehr dahinter?

Reicht normal sogar wenn du einen gebrauchten Tacho kaufst. :wink:

OK, perfekt. bin eh schon auf der suche nach einem. bisher aber erfolglos. 350 euro für einen neuen is mir doch ein bissl zu teuer :confused:

schau mal bei den nachbarn rein: www.bike-teile.de

ist eine händlerplattform und sehr zuverlässig!