Motorrad mit Auspuff unterm Sitz

Hey liebe Leute :slight_smile:

Bin ein absoluter Neuling und hätte ne Frage und zwar, falls ich mir ein Motorrad zulegen sollte dann würde ich gerne eines haben wo de rAuspuff unterm Sitz ist wie bei der R1.

Kennt ihr da vl alternativen die abe rnicht so stark sind?

lg sijaY

oder das man den Auspuff gar nicht sieht ^^

so ein direktes Ansinnen höre ich zum ersten Mal.
Könntest du uns freundlicherweise den Grund dieses Wunsches offenbaren?? Hast etwa Angst der Allerwerteste könnte Dir einfrieren? :grin:

Trotzdem, willkommen :smiling_face:

haha, rein aus der Optik gefällt mir das sehr. :slight_smile:

honda cbr 600rr
honda cbr 1000rr fireblade
triumph daytona 675

und so weiter

Griaß Di :wink:

a Bissal außerhalb vom Üblichen Einheitsbrei befindet sich …

BENELLI Cafe Racer 899
Motor flüssigkeitsgekühlter 3-Zylinder 4-Takt Motor, DOHC
Hubraum 899 ccm
Bohrung x Hub 88 x 49,2 mm
Leistung 120 PS bei 9500 U/min
Drehmoment 88 Nm bei 8000 U/min

Jo i was da Ganz Untere Verkleidungsteil ist ned vorhanden :eyes: …Ansonstn evtl bei Ducati …Die haben 2 ESD auch untam Heck , halt a Bissal mehr Li und Re…und oder Ducati 749 R

Die gennaten haben Deutlich Leistung Unterhalb Der R1

(Buidl = Benelli )

Lg Pg

… Erstamoi host as Griassn net glernt dahoam … oda is des fia die OK wann ma afach Oarschloch zu dir sogn, wannst die net vurstöist do herin …

wos oll do bsunders drosei, wann der Auspuff unterm Sitz aussakemmt ? Oba wann de R1 zu stork is dann bisd du zu schwach … mehra Knedl essn und brav trainiern, dann passsds scho irgendwann …

Des is ja fast so wia die Freindin gsogt hod … du i kaaf mia an Roller … wos fia oanen denn ? … an blauen … :smiling_face: :grin: :wink:

…ich hab die R1 und den Auspuff unterm Sitz. Schaut zwar toll aus, aber im Sommer der reinste Horror. Da glaubst da Arsch brennt dir weg.