Motorrad mit Auspuff unterm Sitz

Hey liebe Leute :slight_smile:

Bin ein absoluter Neuling und hätte ne Frage und zwar, falls ich mir ein Motorrad zulegen sollte dann würde ich gerne eines haben wo de rAuspuff unterm Sitz ist wie bei der R1.

Kennt ihr da vl alternativen die abe rnicht so stark sind?

lg sijaY

oder das man den Auspuff gar nicht sieht ^^

so ein direktes Ansinnen höre ich zum ersten Mal.
Könntest du uns freundlicherweise den Grund dieses Wunsches offenbaren?? Hast etwa Angst der Allerwerteste könnte Dir einfrieren? :grin:

Trotzdem, willkommen :smiling_face:

haha, rein aus der Optik gefällt mir das sehr. :slight_smile:

honda cbr 600rr
honda cbr 1000rr fireblade
triumph daytona 675

und so weiter

Griaß Di :wink:

a Bissal außerhalb vom Üblichen Einheitsbrei befindet sich …

BENELLI Cafe Racer 899
Motor flüssigkeitsgekühlter 3-Zylinder 4-Takt Motor, DOHC
Hubraum 899 ccm
Bohrung x Hub 88 x 49,2 mm
Leistung 120 PS bei 9500 U/min
Drehmoment 88 Nm bei 8000 U/min

Jo i was da Ganz Untere Verkleidungsteil ist ned vorhanden :eyes: …Ansonstn evtl bei Ducati …Die haben 2 ESD auch untam Heck , halt a Bissal mehr Li und Re…und oder Ducati 749 R

Die gennaten haben Deutlich Leistung Unterhalb Der R1

(Buidl = Benelli )

Lg Pg

… Erstamoi host as Griassn net glernt dahoam … oda is des fia die OK wann ma afach Oarschloch zu dir sogn, wannst die net vurstöist do herin …

wos oll do bsunders drosei, wann der Auspuff unterm Sitz aussakemmt ? Oba wann de R1 zu stork is dann bisd du zu schwach … mehra Knedl essn und brav trainiern, dann passsds scho irgendwann …

Des is ja fast so wia die Freindin gsogt hod … du i kaaf mia an Roller … wos fia oanen denn ? … an blauen … :smiling_face: :grin: :wink:

…ich hab die R1 und den Auspuff unterm Sitz. Schaut zwar toll aus, aber im Sommer der reinste Horror. Da glaubst da Arsch brennt dir weg.

Tua net imma so schorfe Sochn essn und setz Di net aum koitn Stanbodn, daunn soitast de hochsommerlichn Wintakirschn in Griff kriagn. :wink:

:grin:

HU

sanft genug?
Auspuff ist unterm Sitz. :wink:

Recht hosd …oba wenn scho OSSA dann Die noch sanftere :smiling_face:-odrr? :eyes:

(Die Ossas find i oba eh Voi Guat :smiling_face: -2 Takt ist Nicht Tot …noch lange nicht -Nur weniger das macht aba Nix , mir zumindest Ned )

Lg Pg

wos oll do bsunders drosei, wann der Auspuff unterm Sitz aussakemmt ? Oba wann de R1 zu stork is dann bisd du zu schwach … mehra Knedl essn und brav trainiern, dann passsds scho irgendwann …

drumm fohrst a Tschopperl :grin: :wink: :smiling_face:

ausserdem Zeit wird’s dasd endlich dein Einstaund zoist :eyes:

glaubst das er oteun tatat mit uns :wink: :grin: :grin:

[/quote]

Oba wann de R1 zu stork is dann bisd du zu schwach … mehra Knedl essn und brav trainiern, dann passsds scho irgendwann …

[/quote]

Naja wenigstens sieht er ein das er eine R1 nicht bändigen kann, es gibt schließlich sehr viele Clowns da draussen die sich Leistungsstarke Mopeds kaufen obwohl sie nicht einmal ein Motorrad mit 60PS am Limit bewegen können aber Hauptsache sie fahren einen Supersportler mit 180PS. Sieht natürlich bei den Autos nicht anders aus, da kommen irgendwelche Deppen und wollen einen M3 mit 400PS kaufen obwohl sie schon mit einem Fiat Cinquecento absolut überfordert sind. Ach ja Knödel essen und Trainieren bringt genau nix wenn man beim Fahren Talentfrei ist, dadurch wird man auch nicht zum kleinen Rossi oder Walter Röhrl.

da tat Onki :wink:…do hobns Wahrlich Recht :smiling_face: …und so laung ER UNS Nit es Gegenteil Beweist …wirda imma Da Woidviertla Bleibn :smiling_face: …do gehts daun Nur no darum WER Älter wird :smiling_face:…i mog Eam scho sehr Gern es Sinnlose Sackal :worried: …oba es hilft Nix :eyes:…Er wui ned …Und Irgendwaun i a nimma …so woas scho imma (Bey mir) :wink:

Lg Pg

… erstens gibts fia engk Grattler eh blos an Freiflug ums Haus … und wann ma uns treffn dann teiln ma uns de Streck … oiso irgendan Plotz in da Gegend vo Passau … wanns woits morgn am Freitog, do hob i frei …

hey!

underseat

yamaha fz 6
triumph speed triple
triumph street triple

underengine

Kawasaki er 6
mv agusta brutale 800

Schlingel

Morgen habe ich zwar frei (weil ich heute gearbeitet habe: 1.8. = Nationalfeiertag), aber definitiv keine Lust ins Flachland zu fahren. Aber falls du in die Schweiz kommen solltest… :wink: :grin: