Wohin mit Verbandskasten bei Shadow ?

Hallo und einen schönen Tag an alle Leser dieses Beitrags,

habe seit kurzem eine Honda Shadow Balck Spirit und bin auf der Suche nach einem Platz wo der vorgeschriebene Verbandskasten am besten untergebracht werden könnte. Unter der Sitzbank wäre der meiste Platz, aber dafür müssen halt leider 3 Schrauben gelöst werden. Vielleicht gibt es ja den einen oder die andere die auch eine Black Spirit haben und mir sagen können wo sie den Verbandskasten mitführen ?

Vielen Dank für jeden Tipp im Voraus !
Und ganz liebe Grüße, Franz.

PS: nach dem humorigen „Rüffel“ von Pilgram1 (siehe unten) habe ich - lange Zeit auf der Leitung stehend - kapiert, und den Gruß nachträglich angefügt.
Ich bitte mir das Versäumnis noch diese Mal nachzusehen und gelobe Besserung für alle Zukunft.

Der ausm Traurign Lebn , is a scho wida da ,und will zum 2x wida was Wissen :wink:…Natürlich Unbekannter weise und Grußlos , so wie es sich gehört :smiling_face: :grin:

Guate Bessarung !

Lg Pg

seavas!
so lest ma des gerne :smiley: sooooo unrecht hot da herrr grantscherm do ned :slight_smile:

leider kann i dir a ned helfen.
bauchtaschal wär no a option.

greeeeez, ich