vergasereinstellen

Hi mein name ist Gluteus war schon mal vor längerer Zeit im Forum melde mich jetzt mit einer frage an euch zurück.
Ich habe eine Kawasaki ZRX 1200S und der Vergaser war ziemlich verdreckt jetzt muß er neu eingestellt werden wisst ihr jemanden im raum wien-umgebung der das macht.
lg an euch allen gluteus

seavas!

eigentlich solltest den vorher so richtig sauber im ultraschallbad ghabt haben.
und eigentlich sollte des jede brauchbare werkstatt machen können :smiling_face: (sowohl reinigen als auch einstellen :wink: wobei für letzteres das ganze fahrzeug gebraucht wird :eyes: )

grüsse

Gert Motors

hab ich vor Jahren meine ZRX gekauft auf Handschlag, war zwar nie Werkstattkunde, aber trau mi die Hand ins Feuer legen, dass da ois passt, wenns Radl aussarollt…

aba greinigt muss er schon wirklich gut sein (wenn er versottet war reicht einmal reinigen meist net aus btw), ansonsten speibst bei der Arbeitszeitrechnung…

1020 Wien, Czerningasse 7, vergasertechnik.com

Mußt ihn aber ausgebaut vorbei bringen.

danke meine herren!! wußt ja das gute tipps von euch kommen werd mich mal dahinterklemmen.
lg und sturzfreie Saison
gluteus

Stellt der die 4 Vergaser mit einer Glaskugel auf das Motorrad ein oder wie kann man sich das vorstellen ?

Kalle_B.

Vergaser werden gereinigt und auf Werksgrundeinstellung eingestellt. Für mehr info bitte dort selbst nachfragen.

und wie wollns den dann einstelln und synchronisieren? :eyes:

greeeeez

Eben, ist nur die halbe Miete und besser als garnichts, aber soetwas gehört am Motorrad eingestellt.

Kalle_B.

Versager usw? :grin:…cyclerep.at macht sowas auch .

Lg Pg

gute Erfahrung mit X-Mas Motorcycles, 3; Kleine Pfarrg.8 u. Hr.Kniezanrek, 2; Czerning.7, gemacht. Wobei letzterer Dir, wenn Du die gereinigten, grundeingestellten Vergaser montiert hast, d. Bike deiner Meinung nicht gut läuft und Du mit dem Bike zu Ihm kommst, so Dein Bike nicht zu laut ist, muss man verstehen da die Werkstatt in einem Hinterhof eines Wohnhauses ist, sicher weiterhilft. Für mich einer der wenigen wirklich guten und ehrlichen Mechaniker.
Bei X-Mas kannst Du das komplette Bike abgeben. Habe mir selber dort Vergaser servicieren lassen. Gute Leute mit Fachverstand, ehrlich und kompetent.
Hatte mal Probleme mit den Verg. einer Diversion. Habe d. Bike zur Yamaha-Werkstatt gestellt -bezahlt - abgeholt - gefahren -ging nicht - wieder hingestellt -wieder was bezahlt - ging noch immer nicht. Am Schluss erklärte mir der Chefmechaniker ich bräuchte eine neue Vergaserbatterie. Neupreis über dem Zeitwert d.Bikes. Er könne mir aber eine passende gebrauchte organisieren. Mit der gebrauchten die mir der dortige Mech. dann besorgte ging ich zum Kniezanrek, der zwar sofort bemerkte das diese von einem späteren Baujahr sei, aber die Teile beider so zusammen schraubte das das „Kreüwl“ endlich lief. Habe den Mongolenschrott dann sofort verkauft. Da ich schon einmal eine Suzi und eine Kawa hatte bin ich somit von den "Nacktesacki - Bikes kuriert. Das Zeugs von dort funktioniert so gut wie deren Atomkraftwerke.
Dies 2 Werkstätten kann ich wirklich empfehlen.

Viel Spass weiterhin und
Keep on rollín´,
goodfun

danke werd mich gleich mal erkundigen aber bis dato war ja bei meiner kawa alles ok, naja pech gehabt.
lg gluteus