Die großen japanischen Schwestern

Hallo liebe Biker-Community,

ich plane den Umstieg von einer Suzuki GSR 600 auf eine 1000er Supersportler. 3 Modelle kommen für mich in Frage: Yamaha R1, Honda CBR 1000 RR Fireblade oder Suzuki GSXR-1000 (wertfreie Reihenfolge! :wink: ).

Ich bin gerade mitten im Probefahren und wollte mal eure Meinung zu den oben genannten Bikes hören: Wer hat Erfahrung mit den Modellen (Baujahr 2010 oder neuer), wo liegen eurer Meinung nach die markantesten Unterschiede? Auf was sollte ich achten beim Kauf, ab gesehen davon, ob ich mich darauf wohl fühle?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

lg, Christopher

Hihi jo des häd i Nia gschriebn :sunglasses:

Oba Na Guat dann Bittascheen :smiling_face:

Sears Christopher …Leida seh ich mich nicht in da Lage , bei soviel Bikes :sunglasses: da wos dazua zum Schreibn …is oba eh Bessa a so :grin: …a Jo -ans no: Nimmst halt a Gustl F 4 damit kana recht hod, is eh es Bessane Motorradl :smiling_face: :wink: :wink:

Lg Pg

Hehe, statt „Bikes“ kann jeder einsetzen was er will: Maschin, Hobel, Gurkn… darum geht ja jetzt net… :smiling_face:

Hoffe es fühlt sich keiner beleidigt… :hushed:

doch mir schonn :smiling_face: :smiling_face: …hoffe Du fühlst Dich jetzt auch nicht Beleidigt :eyes: :grin: :grin:

is eh imma Die Alte Leia bei De Supa Sportla :eyes:…mehr oda weniga Agressiv , kommt drauf an wie man selber fährt , was man sich zutraut -usw-Geh Bitte Fahrs am Besten Probe …des is jetzn koa Bleeda spruch -ausnahmsweis :grin: …sondan Bittere Warheit …is wia beym Heisl Papier :smiling_face: , da Ane hods gern Ruppig :dizzy_face: , da Andane Zart und fein :wink: …und da Dritte vazichtet glei Gaunz drauf und nimmt De Eigane Haund , weyla keinem traut :wink:

in nomini Padre Amen :grin:

Lg Pg

Das sowieso, wollte nur mal ein paar Meinungen einholen… das kennst vielleicht: Du willst was haben, musst aber noch drauf warten, also willst drüber reden… Immer, mit jedem der dir übern Weg wennt… :grin:

Dass ich jetzt noch etwas über Körperhygiene lerne kommt unerwartet! :grin:

nimm den pille ned ernst - a produktive antwort wirst vo eam nur bekommen wennst um a kampfachtal fragst :grin:

btw: i glaub da grösste unterschied is der, dass die gixxer als einzige OHNE grossartige elektronik auskommt. (angeblich).

greeeeez

da Maya Bua hod Nüsse Ahnung :wink:…Dem geht bloß da Reis weyla Sich ned zuawedraud :wink:…Der is sicha a Guata Strumpf 4 Takt foahra und hod a es Herzn aum Rechtn Fleck :smiling_face: …owa: :cold_face: Es fehlt Ihm ofach De Erfahrung :wink: …Guat dafir kauna Nix …Nur es Maul soitata deswegn ned soweit aufreißn :grin: :grin: :grin:

trau Di Peda …WIR (TZR le ) und i woarten schon :smiling_face:

Yamaha TZR 125 4FL - RS & MITO eater ;-) - YouTube

…na, i was nit, mit der RR feierbled geht jo nix weita, schau- stinkt gegen a harley mit an alten mann ab

Hildo´s Harley vs Honda CBR1000RR Fireblade - YouTube

:grin:

mfg

… geenauuu …

De richtig Hoartn Buaschn kemman bsoffn haam, stinkaan noch am büllign Parfeng, hobm den Hemdkrogn mit Lippnstift ogschmiert und gengan zua da Oidn hi, haun ihr aufn Oarsch nauf und sogn:

Hey kumm mit … du bist die Nächste … :smiling_face: :grin: :wink:

Mit da Honda konnst nix folsch mochn, vur ollm bzgl Wiederverkauf wenns ane mit ABS is.
Fohrt sich mMn a am bestn von de drei.

De Gixxer is a bissale bequemer, folls da des wos bringt.

I würd noch de BMW und Kawa fohrn gehn…

…da meinign woahrscheinli a wuarscht, boid’s nur endlich wiedaamoi DE Näxte is… :wink: :grin: :grin: :grin:

… und etzat led erstamoi des do ganz langsam …

Katze das Hund
Katze war Hund
Katze eine Hund
Katze möglichkeit Hund
Katze einen Hund
Katze „Trottel“ Hund
Katze wie Hund
Katze dich Hund
Katze für Hund
Katze eine Hund
Katze weile Hund
Katze zu Hund
Katze beschäftigen Hund.

… dann entspannst di und lest as noamoi … aber desmal lost Katze und Hund oafach weg … :smiling_face: :grin: :wink:

Der liebe Gott erschafft neue Menschen.

Er formt eine Figur aus Ton, haucht sie an,
gibt ihr einen Klaps und das Menschlein spaziert davon.

Er formt eine weitere Figur aus Ton, haucht sie an,
gibt ihr einen Klaps und das Menschlein spaziert davon.

Petrus hat das beobachtet und will es auch versuchen.

Er formt eine Figur aus Ton, haucht sie an,
gibt ihr einen Klaps, aber die Figur fällt um und bewegt sich nicht.

Ratlos fragt er den lieben Gott, was er falsch gemacht habe.
Der sieht sich die Sache an und erkennt sofort das Problem.

  • Klarer Fall! Was du gemacht hast, ist ein Österreicher.
    Dem darfst du keinen Klaps geben,
    dem mußt du in den Arsch treten, damit er sich bewegt!

… Pilgram, genau darum geht’s doch, nit die maschin macht den fahrer aus, sonderen was du aus dem eisen ausaholst oder was dein verwendungszweck is. i kenn a genug leit, die nur um keller sitzen und reden was man alles machen KÖNNTE und dann aber nix unternehmen und vur lauter bier kane kilometer zam kriegen. und zur harley, i hab a schon andere besessen, aber von der hetzerei hab i die schnauzen voll und sowie du im ‚off topic‘ geschrieben hast (is zwar auto gmant) ---- Der wo bis Heute auf Den Ganzen Elektro Firlefantz vazichtet , so Gut es eben geht …---- versteh i das inzwischen auch bei moped so, und deshalb die HD ohne irgendane elektronischen heinzelmännchen. weil i kann schon selbstständig fahren und entscheiden und muß kan was beweisen oder vurzagen, wenn jemand wüll kan a mit mir a paar Tkm im august abareissen und sonst is a egal

und das is a die ausgangsfrage von LABRAT, man kann so a entscheidung welche maschin wen passt nit echt diskutieren, da ane schwört auf de marken, der andere auf jene…

i hab a immer geglaubt i wer mit meiner z1000 zsam ins altersheim wandern aber es is holt anders kommen…

eh wurscht jeder soll fohren was ihm spass macht und im sattel bleiben

also, schen sommer, gute fahrt

mfg

so gsegn host eh Recht …und i hob mi wida mal Selbing ned leidn können :rage: …Na jo :eyes: 100% Perfekte Bitte vortretn :grin:

weyls a Ziemlicha Bleedsinn woar , hob is eh scho da Tante Edith üwagebn …

schen Sommer und Gute fahrt wünsch i Dir auch.

Lg Pg

…so is, es gibt echt genug bledsinn über daß man sich ärgen kann (i versuch das i mi nimmer ärger, weil es oft nix hilft darüber nachzudenken) und wie a altes sprichwort sogt–„da klügere gibt nach“ aber wenn das so is, dann regieren nur mehr die teppen-
also soll jeder tun was er will (wenns im rahmen bleibt)l solang mir niemand auf den senkel geht…und jeder fährt was er will, sich leisten kann oder sonstwas-
jeder hat so sei meinung, aber man muss halt a drüber reden können…

blabla i hof du verstehst was i man

lg

Na wos?

Ganz einfach …