Des is jetzt ned wahr

wo bitte liegt des Problem, wann ma se drüber eschofiert dass ma a Hompage über ahn Cup sehn will der unter Veranstaltungen verlinkt is, den ma dann nur über des scheiß Facebook zum sehn kriegt. I find des äusserst profesionell a Hompage zu machen de ma nur no als User von Facebook oder dergleichen besuchen kann. Wann zB a Interesse besteht an so ahn Cup wird ma zwungen si bei Facebook zu registrieren, sehr toll. Ergo find is sehr heftig wann ma a Posting dazuschreibt des dann no afoch zum löschen, da kommen mir Gedanken dass gewisse Damen und Herrn von dem deppaten Gsichtsbiachl abhängig san.

Wer soll die Homepage machen (= bezahlen)? A Facebook-Seitn machen kost nix, man braucht netamal Programmieren können dafür und kriagt trotzdem alles unter, was die durchschnittlichen Anschauer interessiert.
Und seit wann ham Cups was mit Profis ztuan?

ma jetzt an dei Inteligenz appellieren damits über dei Antwort noamoi nachdenkst. Ad eins kannst über ahn Cup ka Ahnung haben sonst würdst de unqualifizierte Aussage ned tätigen (wir reden ned über den Cup sondern allgemein über Cups) und zweitens gehts ned um den Cup sondern de Zwangsbeglückung Namens Facebook.

Na wer saglt do jetzt am eiganen astl??? hihihihihahahaha :grin:

Freilich is des wahr :smiling_face: aber auch Nix Neues :grin: …Die Hand Die mich füttert scheiß i ned aun …weyls sonst Stinken könnt :cold_face:…Heast aufwachn …Jede Äera hat Ihre Helden und Götzn …und momentan ists halt grad es Gfraiß Buch . Wo kamma dahin wenn ja Jeda X -Beliebige Valott :grin:da a Kritik anbringt und des Heilige Kalb a no Beleidigt :rage: …Na na so geht des need :dizzy_face:.

Akzeptiers ofach :wink: …oda häng Di auf , nochdemsd Di daschossn hosd :grin: :grin:

Lg Pg

ned alsa daschossana aufhänga und trotzdem ned akzeptiern   :rage: :rage: :rage:

Jo …meins hobns jo a glei Mitglöscht …da Einfachkeit halba :wink: :grin:

Vielleicht hobns jo aun Neichn Besn …Der es löschn a Bissal übn muaß :eyes: :grin:

oba is ma eh wurscht , da Uninteressant -wär zu dem Deppatn 500 data 4 Takt Lahmoarsch Rennan eh nit hin gfoahrn :grin: :wink:

appelier amal an deine eigene.
Wogegen du di wehrst, is eben a bestimmtes Medium, nämlich des, des den Organisatoren die (ihrer Meinung nach) beste Präsentationsmöglichkeit bietet. Sie kunntn a a Jimdo-Seitn machen. Nur kennt des ka Sau. Andererseits, warum müssn die überhaupt a Homepage ham? Mein Vater täts vielleicht auch interessieren, aber alles, was ihm net der Briefträger bringen kann, verweigert er. Weil er lasst si lieber daschiassn und aufhänga, bervor er si a Internet kaft.
Is a berechtigte Einstellung. Nur derf ma dann net meckern, wenn an was entgeht. Muasst di eben entscheiden, was dir wichtiger is.

@Cups: I red von österreichischen.
I mechts sogar no erweitern: Seit wann hat die österreichische Rennszene was mit Profis ztuan?

wir lassen des, meiner Meinung nach hast du ka Ahnung um was wirklich geht, so schwer is des ned zum dalesen. Es geht amoi in ersterlinie um den Heckl, dass ma da im Forum sei negative Meinung über des scheiß Gsichtsbiachl ned kund tun derf ohne dass so Moralapostel da glei dei Posting löscht, wahrscheinlich wirst dann gesperrt a no. Übrigens dei Vater is sicha ned so bled, ma muaß si ned alles aufzwingen lassen, und genauso is der Scheiß mitten Fot…chl.

Zum sagen dass in Österreich kahn vernünftigen Cup und Profirennsport gab is afoch der komplette Schwachsinn oder du vollkommen Ahnungslos, vorher informieren nachher quatschen.

Es Pfandl da Lebt in Seyna Eigenen klanen Wölt :wink: , und vasteht ned imma a jede Frog ,… Die man an Ihn hat gestellt :smiling_face: :grin: :grin:

Lieber Blödeleien als blöde Laien. :smiling_face:

Ananässer! :smiley:

So fruah schon munta ha? o.O

Na jo woast eh :wink: Oida Mo = :eyes:Audomaddisch Senile Bettflucht :smiling_face: :grin: :grin:

Scheenan Tog Du Laundei :grin:

wünscht Pg

… und aussadem hobm ma heit aa no des im Ongebot … oba bloss via die ganz Hoarten wia den MK zum üben … :smiling_face: :grin: :wink:

Ich würd mich nicht ärgern sondern einen Nicknamen ausdenken und mich im Facebook registrieren.
Man muss ja nicht seine richtigen Angaben machen und wennst sicher gehen willst holst dir auf GMX noch eine Mailadresse die du nur
für Facebook verwendest.
Nicht alles auf der Facebook Seiten ist negativ oder schlecht gibt manchmal gute Seiten auch.
Ich würds mal Versuchen ein wenig einlesen und bei nicht gefallen den Nick deaktivieren und löschen.
Kennst dich im WWW ein wenig aus Gefährliche Seiten meiden wie keine nockerten besuchen :slight_smile:

Naja, wenn man normal herumsurft, wird man so oder so von Google, Facebook, Microsoft etc. identifiziert. Durch Freunde und Bekannte die sich angemeldet haben, durch die MAC-Adresse des PCs, IP-Adresse,…

Wenn man sich einmal auf Facebook, Google etc. angemeldet hat, wird man eh komplett nachverfolgt. Alleine auch auf 1000ps.at ist Google und Facebook eingebunden und wenn man diese nicht blockt (z.b. NoScript und auch die Flash-Cookies löschen; z.B. mit BetterPrivacy), erstellen die beiden ein nettes Profil über Interessen etc.
:eyes:

Und als ob es nicht ausreicht, durch Facebook überwacht zu werden, wird man seit Jahrzehnten durch die Geheimdienste aller Welt auch noch überwacht. :eyes:

George Orwell hatte vor 65 Jahren recht. :worried:

wannst ned wuist das de wos speichern … oda um des dene a bissal schwerer zu mochn …

https://www.google.com/dashboard/

Punkt fia Punkt durchgehn und alles löschn bzw streichn wosd net wuisst wos de se merkn …

Eigentlich habe ich dich bis zu dieser Meldung als intelligent eingestuft. :worried: :wink:

Ich habe keinen Google-Account, aber ich bin mir sicher, Google weiss trotzdem mehr über mich, als ich eigentlich will. Obwohl ich kein Android-Mobiltelefon habe, nicht mit Google Chrome (oder Opera 15) surfe, obwohl ich Google, Youtube & Co. Skripte auf fremden Seiten komplett blocke (Google, Google Adservice, Youtube, doubleclick, googlesyndication, googletagmanager,…), Cookies automatisch lösche (auch Flash/LSO),…

… und daneben: Google würde nie was mitschneiden. Ach doch?
WLAN-Scanning: Einigung zwischen Google und US-Bundesstaaten steht bevor | heise online
:wink:

Kurz gesagt: Unabhängig was Google sagt: Ganz verzichten darauf kann niemand aber die denen muss man es etwas schwieriger machen, an die Daten zu kommen. :cold_face:

Aber ganz ehrlich: Viel bringen wirds nicht. Irgendwann wenn du mal auf bild.de gehst, erscheint bei dir Werbung für Munition für deine AK-47 und daneben die Werbung für einen Kleinkredit für ein anständiges Motorrad. :eyes:

Und noch später: Du weisst wie solide Institutionen wie staatliche Organisationen, Google und Facebook mit ihren Daten umgehen? Relativ sorglos. Daher kanns einem plötzlich gehen wie Mr. Buttle. :wink:

Brazil (1985 film) - Wikipedia

Also hier mal die sogennate Daten’schutz’erklärung:

Zum Nachlesen:
http://www.google.com/intl/de/policies/privacy/

Jaja, Google verknüft DoubleClick nicht mit personenbezogenen Daten, sondern nur mit Deiner eineindeutigen MAC-Adresse.

Was du hier z.B. nicht einstellen kannst: Sind alle Daten von Doubleclick, alle Daten von der Suchmaschine,… sondern nur die von Google gegen dich gerichtete Verwendung. Gleichzeitig darf natürlich Google alle Daten auch verkaufen oder weitere Daten hinzukaufen. Die können dann damit machen was sie wollen.

Kurz: Egal was du bei Google-Dashboard einstellen kannst, du krazt nur an der Oberfläche. Oder kannst du da auch all deine IP-Adressen, die gespeicherten MAC-Adressen, dein Telefonaktivität (sofern Android), die Anzahl der versendeten SMS (und an wen) löschen?

… und es kommt noch besser:

Böse Zungen würden hier behaupten, dass egal was du auswählst, die Daten werden dir einfach nicht mehr angezeigt. Die Einwilligung dazu hast du ja mit der Anmeldung bereits gegeben. :rage:
Weil bei jeder Suchanfrage ist ganz unten versteckt der Hinweis auf die Nutzungsbedingungen. :worried:

Google baut sich ein Netzwerk an Informationen. :eyes:

… wos is nacha bei dia kaputt ???

wenn du ein Android-Handy hast kommst du (außer du brauchst keine Apps) an Google nicht vorbei und im Dashboard kannst du wenigstens einiges was da so mitgeloggt wird ausschalten.
Nicht mehr oder weniger wollte ich dir zu deinen Tips sagen … (wobei mich des nicht interessiert ob du ein android-Handy hast oda nicht) … von mir aus kannst dein ganzen elektronik krempel ozindn und mit da Trommel oder mit Rauchzeichen kommunizieren … Depp schweizerischer … :rage:

Es gäbe da aber auch so Sachen wie zb. Ghostery, die gar ned so schlecht sind.
wikipedia sagt darüber:
Ghostery ist eine Software, die den Anwender beim Surfen auf versteckte Dienste hinweist, die im Hintergrund private Daten an Seitenbetreiber übermitteln, und diese auf Wunsch blockiert. Das Programm ist als Erweiterung für die Webbrowser Firefox, Safari, Chrome, Opera und Internet Explorer verfügbar sowie als eigenständige Webbrowser-App für das iOS.

zur Kritik: Ghostrank kann man per mausklick ausschalten.

Bei 1000ps.at sinds übrigens 5 trackers die Ghostery bei mir brav blockiert.

Du, Mr. Örnst, dein Meckern hat Erfolg ghabt. :wink:

http://cb500cup.jimdo.com/