Pfaffensattel - Frage fahrbarkeit!

Hallo Leute!
Ich bräuchte da mal euren Rat. Wie sieht der Pfaffensattel 2013 aus?
Das letzte Mal war ich ca. 2010 dort und hab mir ein baldige Sanierung gewünscht. Was ich hier zu lesen bekam, ist noch nicht viel geschehen!

Ich möchte eine Club-Tour mit meinen Freunde über den Pfaffensattel fahren und bin für jede aufschlussreiche Info dankbar!

Danke!

Es wurde bisher absolut nix gemacht.
Ausser dass sie auf der maroden Nordseite einen 50er aufgestellt haben.

nimm den feistritzsattel - der ist nicht ganz so schlimm, oder das preiner gscheit

Hallo,
hab ich eh befürchtet. Na dann schaun wir mal, wie wir unser Tour anlegen. Die Gegend ist an sich ja ein Hammer, aber dass am Pfaffen… nur mehr „Hardcorer“ drüber kommen ist auch keine Lösung!

Nochmals Danke!

Hallo,
den Feistritz… haben wir zuletzt genommen (war auch ganz fein)! Preiner Gscheid hört sich auch gut an. Mal sehen. Ich lasse meine Freunde mit entscheiden. Wird aber sicher eine schöne Tour (weil die Gegend hat ja was)!

Danke nochmals!

Der Niederalpl ist auch gut.
Wenn ich das Preiner Gscheid fahre baue ich den Niederalpl immer mit rein, ist ja quasi gleich nebenan.