Motorrad tour Sud Europa oder Balkans.

Hallo,
Ich suche kolleg oder kolleginnen die ende Juli oder anfang August, nach sudeuropa oder balkans im urlaub fährt. Ich will bisschen am meer und sonne geniessen und natürlich motorrad fahren. Ich bin selber 32,M und arbeite als regional sales manager für einen Amerikanische unternehmen in der Schweiz. Ich fahre bmw s1000rr, und kurzlich habe ich den führerschein geholt. Aj so ich bin keine super schnellere fahrer sondern vorsichtiger. Ich mag gerne schön essen, und strand geniessen. Wenn du auch etwas ähnliches vor ,lass mich wissen. Danke ubd gruss aus Basel,
Guerkan

ich kann mich ja täuschen, aber ist das ein neuer gag? Man spart den Transporter mit dem Kennzeichen PL, RO, SK etc. … ein und lässt die Besitzer selbst ihr Schätzchen in den Balkan bringen, die können ja dann die Heimreise mit dem Zug antreten. Den Hinweis auf die eigene s1000rr kann man auch so verstehen, dass die Mitfahrer schon kapieren, dass sie mit was „Gscheids“ antreten sollen :wink:

Wenn ich mich täusche, dann sorry :smiling_face:

lG Chin

oiso na :grin: kaunn i mir ned Vurstelln :eyes: weyl a 1000rr Propella is Nix gscheids :sunglasses: …owa Irgendwos Aundares werds do scho hobn :dizzy_face:

Gute Reise Chinchilla :grin:

Lg Pg