Neue Besen kehren gut

So,
die Engländerin ist verkauft
und die Japanerin kommt nächsten Freitag, werde berichten.
(obwohl die neue Dicke ja eher einem Sumo Ringer gleichen wird als einer zierlichen Geisha :grin:)
freu’ mich schon
martin

wos fia aane denn … weilst sogst Sumo … des is meine

WAS? Eine ganze Woche ohne Motorrad…??? :dizzy_face:

:wink: :grin:

Was kommt denn als nächstes? Eine VFR? Oder eine Z1000SX? :eyes: :wink:

neuer Besen kehrt besser…aber der alte kennt die Winkel!!

Gruss Sigi

Gut Geschriebn , & schön Gedacht …Danke ! :smiling_face:

Lg Pg

ich glaub, ich hab des schon woanders gelesen (bei de Englända) :wink:

Vü Spaß mit da Neichn - und immer schön oben bleiben!

So long,

da Wolf

weil ich bin ja auch ein alter Besen…

Gruss Sigi

bin scho’ ziemlich g’spannt!
lg
martin

so schwa’ is’ sie a wieda net.
des Ding wirds (ich hoffe, in der lackierung aus 2012, gfoit ma besser als die 2013er Schwarze)

da muss ich jetzt ganz stark sein :grin:
wobei Deine Einschätzung nicht schlecht ist!
mit dem Gedanken an die Z1000SX habe ich lange gespielt.
ist dann halt doch ‚was anderes geworden (siehe antwort an den Herrn Menschenesser)!
werd‘ halt die motorradfreie Woche mit dem Ausloten der Tuningmöglichkeiten für die Dicke verbringen!
ich könnt’ mich aufs Rennrad setzen und den Ötztaler Radmarathon nachfahren (da würd’ ich eh’ etwa eine
Woche brauchen), oder mich zwanglos betrinken und danach drei Tage durchschlafen.
ich glaube, ich nehmen Variante 1!
lg
martin
lg
martin

der Einwand hat 'was!
aber es hat auch seinen Reiz, die Winkel neu kennen zu lernen.
lg
martin

Sali Martin

Dann man viel (Vor-)Freude auf XJR! :smiling_face:
Ich werde meine SV noch eine Zeit lang behalten. :wink:

Grüsse

… des duat ihra oba a weh … is eh blos des Pony … die 1300 Mdinight, hod grad amoi 300 kilo … :smiling_face: :grin: :wink:

Jo :eyes: …für wos brauchtsn daun so vül Kgs :eyes:…Haaa!! :smiling_face:…i woas es -dos nimma umfoin kaun -Göll :eyes: :grin:

oba aundaraseits :eyes: , duad sowas jo a wos fürs Brutto Sozial Bumsdingsda :wink: …nämlich für De Reifen , Bremszeichs , Und Stroßn Industrie …und da des ebn ned gäht :sunglasses: …wenns Umfallen tät…usw-usw :grin: :grin:

Lg Pg

… is eh bloss damit da Herr Dosnfoahra aa wos dafo hot, wann ma wieda oana Vorfoahrt nimmt. Obs das glaubst oda ned 50% vo dene übalegt dann doch obs aussaziagn oda net … :smiling_face: :grin: :wink:

Aussadem … olles ondere schaugt bei am richtigen Kerl eh aus wia a Mofa … :smiling_face: :wink:

des problem kenn i vo wo. deswegen fohr i jo a 1200er. a 600er schauat bei mir echt sch… aus. a 1000er geht grod no.

Heeeh… bitte den Hubraum ja nicht gewichtsabhängig machen, weil sonst müsste ich mit meinen knapp 70kg eine 125er fahren. :worried: :wink:

aber nur weil nimmer kleiner geht :wink:

Also, schwerer als ein Puch Maxi bin ich noch… :cold_face: :rage:

Nicht frech werden! :wink:

aber nur wenn der tank leer ist :wink: (der vom puch maxi, ned deiner)