Bezüglich der SHARK STREETGP Komplettanlage Zulassung!

Hallo, mein Name ist Markus, und ich hätte eine Frage bezüglich der SHARK STREETGP Komplettanlage.

Und zwar war ich auf der Seite von Louis.de und da Stand bei der Komplettanlage als Produktbezeichnung das :

KPL-ANLAGE SHARK*STREETGP
YZF-R 125 08-CARBON,O.KAT

[ Hier die Homepage von Louis : http://www.louis.de/_3092e8f7d91f5d7...TNRGR=10030533 ]

Jetzt währe meine Frage, was das O.KAT dahinter bedeutet?
Heißt das sowas wie Kein KAT vorhanden und ich muss mir ein Nachrüstkat extra besorgen, oder ist das einfach nur eine bezeichnung, habe leider auf der Homepage nichts gefunden, was diese bedeutung beschrieben würde, hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Vorraus,
MfG Markus

Also ich tippe auf „Ohne Kat“ oder „Original Kat“, was ja so gesehen dasselbe bedeutet, wenn dein Ding entweder keinen Kat hat oder beim Endtopf der Kat nicht dort sitzt und somit nicht beim Ersatztopf dabei sein muss.
Wo sitzt denn dein Kat? Ev nicht im Endtopf? Dann würde mein Tip Sinn machen. :wink:

Markus :wink:

O Kat heist Ohne Kat …waunsd es DB -Pfeiffal drinnan läst gibts keine Probleme …warscheinlich ist a Kleine Karte oder Gutachten dabei …das am Besten immer mitführen …Nur erwarte Dir nicht All zu viel Leistungs Zuwachs …höchstens da Klang ist a Bissal bessa :sunglasses: . Wennsd mehr Leistung willst mußt Die Nocknwelle AUCH ändern und an Bauankommanda einbaun -bzw lassn ,Der Die Injektzione andersd einregelt …Aber Nicht Vergessen …Das ist ILLEGAL-Gell :smiling_face: :wink: :grin: :grin:

Üwahaupts …waunsd a Bessares Achtal willsd kaaf da glei an 2 T …weyl 4 T kannst in Der 125 ccm Kubatur schmeißn :wink:

Lg Pg

da absolute Volltrottel, i sag das jetzt de andern eiern nur umadum, schreib deutsch oder lass bleim. Den schaß denst du zammschreibst is fia de Fisch, unpackbar.

kumm :grin: …i hobs Eam a ascho aufs Semmal gschmiert wos i davon hoit :cold_face: …und zwoar im SCHIACH FREDL :wink:

Lg Pg

des mit ahn Link. :sunglasses: :wink: :sunglasses: :wink:

Na Guat oba Nur weilsdas Du bist :wink: …Und dos ma sowas fei ned zur Gewohnheit wird :rage: …oda bist a schonn Blind gworn :eyes: :grin: :grin: :grin:

quote:

ORIGINAL: Grazer
. denke, daß diesmal MK zustimmen könnte…

Wachbirnen :grin:
Genau des willa Ja

… scheißts Nur weida mit Dem :cold_face: Deppat ummadumm …is eh Nix los … Wer liest schon MK1971…bzw Antwortet Ihm

mir wurscht …i ned

Lg Pg

Vielleicht hilft dir auch das da:
http://www.motorradonline.de/specials/kat-problematik/108899

du wast oba schon das uns der schaas vo de piefkonen recht egal sein kann?

Dir kaun mas owa a ned Recht mochn :rage: …do schreib i ausnahmsweis :grin:amol kan Müll, weila Normal wies sich gehört- Gegrüßt hod :wink: …oba des is Dir daun a wida ned recht :sunglasses: …Werd Zeit dosd in Urlaub kimmst :smiling_face: :grin: :grin:

Desweiteren Bitte ich um Aufklärung :smiling_face: …welcha Vakäufa sich bei Achtal …noch dazua beym Luisl :grin:wirklich auskennt :eyes:

Danke!! :wink:

Lg Pg

Ja, aber EU Richtlinien nicht :wink:

Onki …Dua i ned -weils Nur an Gerry gibt :wink: …und Der Muaß Si goar ned mit Achtal auskennen :smiling_face: …außadem is Der Fredl eh fürn Hug weyl da Erstella eh Nix schreibt oiso scheiß i drauf :smiling_face: :grin:

Scheenan Urlaub :smiling_face: …und komme Er samt werter Gattin Wohlbehalten zurück ins Brave Ostarrichi :smiling_face:

Lg Pg

Phantasielos-Trostlose Geschöpfe halt :smiling_face: …Muß es aba Aunscheinend auch gebn :wink: …sonst wär Die Welt ja Nicht Farbenfroh :dizzy_face: …Aber genau daß sollte Sie Seyn :wink: …weyl sonst weis i a ned wos i do zum suachn hob :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… was denkst du wie einfach es hingegen wäre bei Tante LUISE anzurufen - einen fachkundigen Verkäufer zu verlangen - ihn über die genannte Auspuffanlage zu befragen uns sich den hier gelesenen MÜLL zu ersparen ???

LOUIS KAGRAN: 01 - 2045903

lg

… fragst nachn Gerhard … nein nicht ich, es gibt mehrare :wink:

Mir wern uns bemühen :wink:

Ja is scho komisch gell ? da fragt einer um unsere Meinungen aber is dann schmähstaad … na wie im RL halt :wink: :grin: