Verschrottung bzw Entsorgung

Hallo,

hat jemand von euch eine Ahnung wo man ein Motorrad verschrotten lassen kann?

mfg Marcus

Mein Freund hat die frisch reparierte Zündap damals verschrottet bei der Testfahrt, aber er fährt nicht mehr.
Achso du meinst…das ist schon…

Kannst bei nem Alteisenhändler anfragen oder ich würd mal bei uns beim Müllplatz anfragen. Wie das in Wien aussieht weis ich leider nicht.

Wills keiner bei Ebay zum Ausschlachten? Und wenns 1 Euro wäre?

www.willhaben.at

oda

ebay.at

oda

www.bazar.at

Waunst an guaten Text dazuaschreibst, kriagst sogor a Vaschrottungsprämie. :wink:

BTW: Warum vaschrotten? :eyes:
Haums da nix eitrogn? :grin:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2645633

motorrad gebrauchtteile händler die dir vielleicht noch ein paar euro dafür geben, je nach zustand halt, aber brauchen kann man meistens noch was

Was is es denn, vielleicht kann ich es gebrauchen. :wink:

War nur eine allgemeine Anfrage, läuft momentan auf Wechselkennzeichen, eingetragen hab ich nichts :wink:, nur sie steht nur noch rum, sie ist schon alt und dem Zustand entsprechend schaut sie auch aus :cry:. Deswegen meine Frage.

was ist es für ein Bike ?würde was zum basteln suchen

Griaß Di :wink:

Und wos für eins wärs üwahaupts :eyes:…wos Wertvolles oda a Glumpad? :eyes: :grin:

Lg Pg

Ma kennt glaum des is da Killa. :hushed:

:smiling_face:

… wos etzat des Weibaleit oda die Reibm …? … :smiling_face: :grin: :wink:

oba is ma INZWISCHN eh wurscht :wink: :grin:…es Moppal warad bey Bedarf einfacha austauschbar …sunst sig i ned Viel Vurteile :wink:

Beide sainds oft Zickig , Zschwar , Zslaungsam , und oda Pflegeintensiv :cold_face: sunst schaugns Nimma Guat aus :eyes:

Ahhh jo und i fühl mi a ned wohl :sunglasses: :grin:…Na des passt ned :grin:…Die dort :wink: …ich da :smiling_face: …und so ists Gut :smiling_face:

Künstla :smiling_face: -auch wenns Möchtegrn saind wie i …haben Trotzdem Geschlechtslos zu Seyn …Und Basta !

Ciao Pg

… unser Schrotti kaunn ma käuflich erwerben ???

… a sehr deppate Froge oder ?

… vielleicht dort wo auch die alten Autos hinkommen ??? :wink:

… wos sogst wie der über sei Frau schreibt … i bin ohne Fossung :wink:

… und wundern sich daunn weus ka „Glick“ haum mit de Weibischn :grin: :grin: