Motorbike in Poysdorf

Serwas,

Hot jemand Erfahrungen mit besagtem Händler?
http://www.1000ps.at/haendler-253548-motor-bike

Am Telefon erstmol ka schlechta Eindruck und a per Email schnell und genau über olls informiert wurdn.
Also von meina Seitn aus gibts bis jetz nix wos net passt, oba I wollt trotzdem amol checkn obs scho amol wos negatives gebn hot.

Danke u lg

und den peter gleich dazu, ehrliche und kompetente leute dort, prädikat empfehlenswert

Guat zu wissen, donkda schen! :slight_smile:

… beim Peda haben wir meines Neffen GSXF erstanden. War alles total ehrlich, perfekte Abwicklung … das war 2007. Das Teil fährt noch immer ohne wenn und aber :wink:

Fazit: Es ist bei uns nicht gerade ums Eck aber das Geschäft ist sehr empfehlenswert.

Na donn wors jo guat für mi, und a sicha für Motorbike Poysdorf, doss I den Fredl aufgmocht hob.
Danke auch dir. :smiley:

lg

… hab da letztes Jahr mein jetziges Motorrad gekauft. Die ganze Truppe ist immer sehr freundlich und da Fritz ist echt in Ordnung (wenigstens noch einer mit dem man vernünftig reden kann). Hab auch heuer im Frühjahr dort mein Service und Pickerl machen lassen. Keine Überteuerten Preise und sehr Aufmerksam.
Also alles in Allem eindeutig Daumen Hoch :grin:

Folsches Thema…