M800 Zubehör

Servus zusammen!

Nächste Woche wird meine gute alte Kawa von einer nagelneuen M800 abgelöst und ich freu mich schon tierisch drauf. :grin:

Wo krieg ich denn am besten das ganze Zubehör her (Windschild, Sturzbügel, Satteltaschen) wenn es nicht unbedingt das teure Originalzeugs sein muss? Grade beim Windschild wird es wohl schwierig!?

Apropos: Wie gut ist das originale, kurze Windschild?

Begrüße dich „pitwi“!

Chopper und Cruiser sind hier schwach besucht, ist mir aufgefallen. Ich kann dir nur mal ein paar Webadressen zukommen lasse. Vielleicht wirst du ja fündig. Ich selber habe mir die große Scheibe von Louis genommen. Muß aber gleich sagen - ich fahre die C800 und nicht die M!

Hoffe die Webadressen helfen dir. LG Stephan

http://www.kakahc.com/kaka/shop/goods.php?id=40
http://www.mopedshop.de
http://www.motorcorner.eu
www.mg-tec-online.de
www.shop.schumoto.at
www.hkbikeparts.de
www.motobike-schmidt.de
www.bike69.de
http://www.cruisermarkt.de

http://www.customparts4less.com

http://www.customacces.com/

www.jpcycles.com
http://empmotorparts.nl

Vielen Dank Stephan für die Links.

Scheiben für die C werden vermutlich nicht an die M passen, weil die Scheinwerferverkleidung stören wird aber mal sehen. Notfalls vielleicht mit ein wenig Bastelarbeit. :wink:

Sorry - bin nicht immer online :wink:
Die Scheibe von der C und der M ist unterschiedlich. C hat den classischen runden Scheinwerfer - die M hat ihn hmmm Rechteckig und die
Verschalung darüber hat die Armatur integriert. Einen Aufsatz habe ich gesehen, der sieht so ähnlich aus wie die Scheibe/zusätzlicher Aufsatz
von der Harlye V Road.

Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße - LG Stephan