MOTOGP schon SAMSTAG 29.06.!!

vergessts nicht Leutz:

Die Rennen zur MotoGP in Assen-im Windmühlenland- finden schon am Samstag,29.06.2013 statt!
spannende Unterhaltung :wink:
>drehzahl<

des We kaunnst mit an oarsch auf 3 kirtäg taunzn,MotoGP,Supabike in Imola,FI in Silvastone…d haum a Terminplanung beinaund :rage: :rage:

Problemi Seniore Pistone :wink: …dann gagg ich drauf und foahr Sölba a Rundal is eh Gscheida :smiling_face: :grin: :grin:

Astalavista und Lg Pg

… man fährt selber Motorrad uns scheisst aufs Fernsehn :wink:

Für die Info!
Gfrei mi scho!

jetzt woass i oba warum i assen nie im fernseh siech :rage:

:grin: de fohren am sunntog nitta,zzzz was es nit olles gibt :eyes:
was sogst den jetzt zum verlauf der heurigen motogp saison ?
griasserl

oba bei dem wetter…hmm…
heite ist jo siebenschläfer tag,wonn des jetzt sieben wochen so ist wia heite :rage:
donn werd da bodesee mich heier nit sechen, :cry: leider

griasserl

… in da Frua - Deffereggental -1° … do legst de nieder :grin: :wink:

Apro 7 Wochen … is a blede Gschicht weil in 7 Wochen is bei eich do om eh wieder tiafsta Winter :grin: :grin:
Wos nimmt ma eigentlich geng de Depri ?? :wink:

nix,oba i hob de summer handling :sunglasses:
gegen de normalen austauscht :grin:
7 graderl in da früh,oba schon doch :sunglasses:zum fohren,
i bin scho zfrieden wonns nit waschelnoss is.
werd woll mal a bilderl mochen, wia a tiroler sei ketten schmiert bei dem wetta :grin:

griasserl

… naturvabundn wie es seids sicher a Schweineschmoiz ha ??? :wink:

den Rennen in Assen am Samstag,silli,geht darauf zurück…das sich dazumals ein Pfaffe über den Lärm der Motorräder während… seiner sonntäglichen Aktivitäten in der Kirche beschwerte…daraufhin beschloss man die Rennen der Motorrad-WM/MotoGP auf Samstag zu verlegen :rage: :rage:
Bemerkenswert ist der Umstand das die Rennen der Superbike/Supersport immer an Sonntagen stattfinden!!
>Drehzahl<

PS:die Saison 2013 find ich gut u. spannend…der Rookie Marc gibt wie erwartet den "Etablierten"einiges aufzulösen,Jorge stark-schauen wies ihm mit dem gebrochenen Schlüsselbein geht-der Dani wird hart zu kämpfen haben um den WM-Titel…u.der Doctor?Fährt halt mit!Überragend find ich die Leistung von Aleis Espargaro mit dem CRT-Gerät :grin:Auch Moto2 & Moto3 sind interessant u.abwechslungsreich!!Taugen tut mir auch die Abwicklung der Quali bei der MotoGP!!
>Drehzahl<

obs da Jorge heut dapockt?mit an brochanan schlisslbaan is des ka lerchalschaas :rage: :rage: :cry:

na,hats der Gasolino endlich geschafft…jetzt ist er wieder im Geschäft :eyes:Mein Mützerl ziehe ich aber vor der Leistung von Jorge!mit einem zusammengeflickten Schlüsselbein ein paar Stunden später mit der Rakete auf P5 zu fahren,Chapeau!!!
>Drehzahl<

der vale :grin: genial sog i mol,wia a olter bluathund :sunglasses:
seine gegner etwas angeschlagen,brennt a sie glei olle her :wink:
ist des das erfolgserlebniss wos a gebraucht hat um wieder 110% zugeben ???
i hob de trainings nicht gesehen,ober anscheinend hot da dottore wieder mehr vertrauen ins bzw an den vorderrad grip…
lorenzo…hmmm…denk…wenn a de wm mit a poor punkterl vorsprung gewinnt,
dann hat sich sein einsatz in assen gelohnt,wenn da dani weltmoasta werd,dann war assen eher dümmlich,
weil gesundheit ist wichtiger als a poor punkterln.
espagaro…applauss aplauss…super rennen,genial,fantastisch usw
wenn i bei suzuki was zumsagen hätte,dann wüsste ich die fahrerpaarung für 2015,
2 brüder wären das,aus spanien :sunglasses:

aso, nit das i ehm vergiss,der cal is a a guates rennen gfahren,
etwas entäuschent ducati…da is woll finster.

griasserl,