Um Gottes Wülln

… ENDLICH WOCHENEND !!! :grin: :grin: :grin:

Nach den paar schönen Tagerln voll Sonne und normalen sommerlichen Temperaturen ist es einfach nur schön mit Kaffee und Gattin am Balkon zu hocken und die Ruhe zu genießen … fahren geht eh ned gscheid, war heute in da Bogolei … bei den Temeraturen brauchst ned spaziernfohrn, wor waschlnoss (innerlich) von de poor Kilometa.

Fois sich des wer autuat … guade Fohrt losst nix aubrenna und passts auf !!!

lg

…weul i imma so an grauslig fettn Windschottn spendier… drum is da so haß g’wesn! :wink: :grin:

…DAFIAR, kaunn i jetztan natiarlich NIX!

Hierzulande sitzt man 9 Tage sinnlos bei perfektem Wetter in einem der schönsten Gebiete der Schweiz (Oberengadin :eyes:) nutz- und motorradlos (in Grün :rage:) herum und dann kommt man heim: Und das Wetter schlägt um. :cry:

… is einiges aundas:

Von ORF.at:

Bewaffnete Räuber brechen in Schweizer Gefängnis ein

Auf der Suche nach lukrativer Beute sind zwei bewaffnete Räuber heute am helllichten Tag in ein Genfer Gefängnis eingebrochen. Sie hätten Bargeld erbeutet und seien dann mit einem Motorrad über die Grenze nach Frankreich entkommen, teilte die Schweizer Polizei mit. Nach ihren Angaben trug einer von ihnen eine Handfeuerwaffe bei sich.

Die französischen Kollegen fanden später das Motorrad, von den beiden Tätern aber fehlte zunächst jede Spur. Wie hoch die erbeutete Summe war, teilte die Polizei nicht mit. Bei dem Gefängniseinbruch wurde demnach niemand verletzt. Das Wachpersonal stehe aber unter Schock.

…bey Eich oba schonn auch :smiling_face:

[size=160]was ist der Unterschied zwischen einem

Intelligentem Woidviertla und dem Ötzi? :eyes:

Gaunz Ofach - :wink:

…Den Ötzi hat man schon gefunden![/size]

… orbeiten? :eyes:

Fümpf Kürassier in fümpf Kuvert stecken, fümpf Briafmarken draufpicken und guat is … :smiling_face: :grin: :grin:

… des kaunst Du doch bessa!

De Spitze des Bartes ist im Keller zu besichtigen … :hushed:

:smiling_face: :grin: :grin:

ois ofach :sunglasses:…des is wia mit De Erdäpfe Du Baua :grin: :grin: :grin:

:smiling_face:
Daher: Vor vielen Jahren sagte man, die Frucht sei für die Schweine,

UND …jetzt ißt sie Kaiser,& Königssohn, der Große wie der Kleine :wink:

Adios und Lg Pg

… des Strofporto kaun den Empfänga a Orm mochn … :wink:

Blos dass eich auskennts Buaschn … :smiling_face: :grin: :wink:

… hättn eigantlich mitn bajuwarischen Stoascheißa-Stuzzicadenti voikumman des Auslaungen gfunden … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:smiling_face: :grin: :grin:

…seina Meinaung noch san jo MIR in EARNAN Forum… oisa… wir sind zu Gast bei Piffers… geh Pilläää… klär des amoi ohhhh! ;o))

@ UAS:
Genf ist ein Sonderfall, insbesondere deshalb, weil in Genf Französische Diebesbanden einmarschieren und alles mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist.

In Sachen Einbrüche pro 100’000 Einwohner ist die Schweiz Europameister. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :sob: :rage: :cry:

@ Gerry:
Im Engadin herrschten so um die 27°C, auf 1700m ist es nun halt mal etwas kühler. :eyes:

Gleichzeitig:
Ich bin bei den Informatikern eingeteilt (keine Ahnung weshalb, von einem Netzwerkaufbau eines Armeenetzwerks habe ich genau 0 Ahnung). Und glaub mir, so ein besch… Netzwerk, um das für ein paar Tage aufzubauen, da brauchst du Ahnung!!! :sob:

Auf dem Internet findest du dazu genug: FIS HEER.

… do begeb ich mi aus meiner unendlichen Güte heraus in die Niederungen der Diaspora zu eng doher und wos is da Dank … bleed dahergredt werd :rage:

… oba so mog i des eh … sunst waar i ned do … :smiling_face: :grin: :wink:

Zefix Sackl Zement Ölendiches -Luija sog i :cold_face: :rage: :grin: :grin:

Lg Pg

… es hobts es eh net leicht mit dera Jugend … :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=eo4W-dd35sQ&feature=player_embedded

… is doch normal … i also do speak englisch very well, but i hau a ollawei a boar Brockn Bavarian mit eine … außadem konn Sie doch eh nix dafia wann der Inselaff sei Muddasproch net beherscht … oba blowoffventül und oananeinzg san sch guat … :smiling_face: :grin: :wink:

… wo i so nochdenk … es kenntn a des zwa Suppm beim Chinäsn unsara Woi gwesn sein … (und die aundaren Tölla) :wink: :grin:

… bestes Suppm ever zumindest do bei uns im Umkras … deppatfessn kennt i mi :grin:

@UrAlteTüte: i was dass i eh scho deppat bin worscheinlich hob i scho zvui vo dera Suppm gleffet :wink:
Und schon ist er heraussen, der WInd ausn Segel :sob: :grin: