Ich hab es vergessen

deshalb schaut mal da rein klick

…do dearf i jo ned hinkumman…

Steht gaunz eindeitig duart…

Rowdys und Unruhestifter sind unerwünscht!!

…leida… :wink: :grin: :grin: :grin:

ich weiß es ist ein bisserl spät, aber wer am samstag nicht weiß wo er hin will, am annaberg findet ein kleines aber feines motorradtreffen beim gh. schachinger, annarotte 115, statt. das treffen ist komplett zwanglos, und wird in form einer sternfahrt mit anschließendem gastgartentreffen veranstaltet. näher infos klick hier

es ist keine anmeldung o.ä. notwendig, einfach hinkommen, leute treffen und spaß haben

[color=#0000CC]
ich Klick ja schon Herr Ignaz …Nur des mit da Sternfahrt ?..Na Daunke ! :grin: :grin: :grin:

Österreichisches Wörterbuch

einen Stern reissen
stürzen; hinfallen [/color]

Lg Pg

na mach ma halt anmal a ausnahm, ich werd dich schon im zaum halten :grin:

Sternfahrt – Wikipedia :grin:

mich wundert immer wieder was wiki alles weiss

…kumm Ignaz :grin: Wikki hod wia oft Null Ahnung :dizzy_face: :grin: :sunglasses:

derf i don hi kumma???

denn
mach a mal den schein damits mobil wirst

Jo-eh :wink: freili derfschd :wink:…oba a glei wida gehn :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

maaaaaaaaaaaaaah … philli - sei ned so gemein :cry: :cry: :cry: :cry:

… joooooooooo… moch i …