Weg vom Thema oba extrem

… Purchn und Innen …

Ich werd ma demnächst a neiches Notenbiachl zualegn miassn weu des Megaservice von Sony und Haas da4 gsurgt haum dass i mein neiches Vaio in Kibe schmeissn kaun, is fakt und wurscht.

Ich frage euch, oder besser de de wos davo vastengan … Toshiba - HP - DELL … oder wöchtanes ???

Kauft wird ned online weil i ned schuid sei wü dass wieder 300 Leid stempen gengan oiso Media Morkt oder dergleichn irgendwo wo ma a Tirl aufmochn muass.

Auf los gehts los … LOS.

Dangscheh ! :wink:

wenn Daun glei a Gscheids :smiling_face: , ned Kleckan sondan Klotzn :grin:

Die Neimodischn Aundan Namen sogn ma nix :sunglasses: …bzw wolln mir Nix sogn :wink: :grin: :grin:

Braucht eh koa Mensch den Bleedsinn :wink:

also ich verwend nen acer … gutes gerät…
HP is ja auch ned schlecht…schau einfach, dass du genügen arbeitspeicher hast so um de 6gb ram
hast dann a neichtl a ruhe…schlechte geräte gibt’s eigentlich

oder du kaufst dir wieder einen sony vaio … sind ja auch endgeile teile :smiley:

sein

[size=7]http://de.wikipedia.org/wiki/Köchelverzeichnis[/size]

… 1.) Ois nua ka Gericom :rage:

zu 2. Wagner! :wink:

i hob’ bei meinem letzet Compi-Kauf den EDV Versorger meiens Vertrauens (sprich meines Bergwerks) konsultiert und schlussendlcih
mit Sicherheit für des HP ProBook(ist aber scho drei Joa her’) net merhr bezahlt als irgendwo, aber vor allem auf das zugeschnitten,
was ich wollte! Du hosst doch sicher auch irgendan EDV Johnny bei dir in der Firma, der davon ausreichend Ahnung hat ?!
lg
martin

Derf ? :eyes: :grin:…Müssen Hr Johsa :grin:-M Ü S S E N :smiling_face: oda zumindast Sollen. daß ist hier Die Devise :smiling_face:…Ollas Aundane Zöhlt für mi scho laung Nix mehr

aber zum einhören sind die italienischen oder englischen Romantiker leichter.

Gerrykom, wiaso soll er net komman? :cold_face:

host a Bissale Zeit? :grin:wenn Jo hock Di Nida :smiling_face: , reiß da a Packal Guatln auf . und Horch amol :grin:

auch De Teitschn könnan leicht seyn wauns woin :smiling_face:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=A-WQBtl2MoI

Lg Pg

weyla eh scho dos is :eyes:? :grin: :grin: :grin: :grin:

dass du das mißverstanden hast.
über Vorurteile geg. Wagner muss man wenig diskutieren, gibts genug.
ich wollte damit nur zum Ausdruck bringe, das man bei Wagner geg. mancher opera buffa auch auf den text hören sollte.
siehe bsplw. „der augen leuchtendes paar“ kurz vorm feuerzauber.
wobei 'ma die italiener a guat g’fall’n.
lg
martin

Jo :grin: , mit Der Aussage kann i a Lebn :wink:

sehe Das Ähnlich …

Schönen Abend noch :wink:

Lg Pg

Egal was du kaufst:
Kauf es über eine Firma (z.B. deinen Brötchengeber etc.). Die Rabatte sind enorm.

Daneben: Du hast dann ein Business-Notebook.

Toshiba? Unsere IT hat damit gröbste Enttäuschungen erlebt, ist aber auch schon 6 Jahre her.
Seitdem gibts bei unserem Brötchengeber Lenovos der T-Serie (habe persönlich als Firmen-PC einen T420s) und den alten Firmenpc, auf dem tippe ich gerade: lenovo-IBM T61. Abgesehen vom 2. Akku sind alles noch Originalteile und der hat in 6 Jahren garantiert mehr erlebt.

Als Medien-PC habe ich noch eine eMachine (=Billigserie Acer). Den würde ich aber nie herumtragen, weil der macht nur schon optisch dann eine Banane. :cold_face:

Aber mal anders gefragt:
Was willst du mit dem PC anstellen? Ein paar Mails schreiben, auf 1000ps-surfen und das wars? Wenns mobil sein soll, dann würde ich dir eher ein Tablet empfehlen. :eyes:

…Nur Kurz Vergessen :worried: …Ein Großer Meister Der Leichtigkeit , trotz Schwerer Zeit Seynerseits , wenn man Den Hintergrund Seyner Lebensumstände sich erklären will :worried:

Aber Genau das Rechne ich Ihm hoch an :wink: …Nicht Nur Die ca 13 (Zwangs) Umsiedlungen in Wien :grin:

- YouTube

Der konnte Wirklich was :eyes: …ist bis Heute meine meinung

A S U S ----> G- serie
( ▷ Finde die besten ASUS Notebooks 2024: Top ASUS DEALS )

greeeeeez, ein begeisterter asus G73 verwender nur des 17" ding is manchmal a wengl unhandlich, oba —> MUAS DA WUASCHT SEI :grin:

Dell wennst nur Internet usw mochst, Alienware wenns mehr sein soll.

Apple wennst Geld übrig host und auf watschnanfoche Bedienung ohne Viren stehst.

Lg

…mit meim HP pavillon dv7 recht zfriedn. Und „Ditech“ hot a Tia ghobt. :wink:

Und entschiedn hob i mi dafia noch anna Rücksproch mt am oidn Querulantn mit am Herz fia krawottische Stubntieger! :smiling_face:

ajo: Wos is mit dem? Lebt er no? :cold_face:

HU

Dell woa gemensom mit HP in da Endauswahl.

beide san bekonnt vian support!

HU

Kurt Moll: O wie will ich triumphieren - YouTube

:wink:

HU