Mitfahrer gesucht: Termin 23.06. bis 29.06. Start: Großr. München, Ziel: Alpen o. Schwarzwald/Elsass

Hallo,
ich suche Mitfahrer für eine Mehrtagestour. Hier die geplanten Tourdaten:
Zeitfenster 1: Sonntag 23.06.2013 bis Samstag 29.06.2013
Zeitfenster 2: Sonntag 30.06.2013 bis Samstag 06.07.2013, Alternativtermin wenn Woche zuvor Schlechtwetter
Dauer: min. 3 bis max. 6 Tage, eine teilweise Teilnahme ist natürlich möglich
Abfahrt: Treffpunkt im Großraum München
Ziel: gesamter Alpenraum (Trentino bevorzugt), alternativ Schwarzwald/Elsass
Unterkunft: geplant in Mittelklassehotel bis zu 80,- Euro HP/Nacht. Basishotel für min. 3 Tage. Bei 5- 7 Tagen können wir auch einen Ortswechsel einplanen. Ich bin da sehr flexibel.
Über mich: Ich bin in den Alpen „ortskundig“, die Tour ist auch für diejenigen möglich, die sich in den Alpen nicht (so gut) auskennen. Ich bin aber kein „Reiseleiter“. Ich fahre eine Tiger 1050 und bin zügig unterwegs. Tagesetappen in den Alpen von 300 km und mehr sind für mich kein Problem. Ich bin 53 Jahre alt, männlich, bayerischer Abstammung (-: und wohne zwischen Landsberg und Augsburg.
P.S.
Für Biker die eine größere Anreise haben, kann ich in meiner Region ein preisgünstiges Zimmer, 50,- Euro/ÜF organisieren. Ein lockeres Treffen vor dem Tourstart ist willkommen, sofern möglich und gewünscht.
Viele Grüße von
Georg alias „kurvendone“