Antrieb
Vierzylinder-Zweitakt-90-Grad-V-Motor, membrangesteuert, ca. 130 kW (177 PS) bei 12 700/min*, max. Drehmoment k.A., 499 cm3, Bohrung/Hub: 56,0/50,6 mm, Verdichtung: 11,8:1, vier Mikuni-Flachschiebervergaser, 35-mm-Drosselklappen, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Trockenkupplung, Sechsgang-Getriebe, Kette
Fahrwerk
Leichtmetall-Brückenrahmen, Lenkkopfwinkel: 65,0-67,0 Grad, Nachlauf: 104-93 mm, Radstand: 1300-1400 mm, Ø Gabelinnenrohr: 42 mm, Federweg v./h.: 120/130 mm
Räder und Bremsen
Magnesium-Schmiede-räder, 3.75 x 17“/6.25 x 17“, Reifen vorn: 120/70 R 17, hinten: 195/70 R 17, 320-mm-Doppel-scheibenbremse mit Vierkolben-Festsätteln vorn, 240-mm-Einzelscheibe mit Vierkolben-Schwimmsattel hinten
Gewicht (trocken) ca. 135 kg
Tankinhalt: ca. 33 Liter, Rennbenzin[/size]
[size=120]
BMW S 1000 RR
Antrieb
Vierzylinder-Reihenmotor, 4 Ventile/Zylinder, 142 kW (193 PS) bei 13 000/min*, 112 Nm bei 9750/min*, 999 cm3, Bohrung/Hub: 81,0/52,3 mm, Verdichtung: 13,0:1, Zünd-/Ein-
spritzanlage, 48-mm-Drosselklappen, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbad-Anti-Hopping-Kupplung, Sechsgang-Getriebe, Kette
Fahrwerk
Leichtmetall-Brückenrahmen, Lenkkopfwinkel: 66,1 Grad, Nachlauf: 96 mm, Radstand: 1432 mm, Ø Gabelinnenrohr: 48 mm, Federweg v./h.: 120/130 mm
Räder und Bremsen
Leichtmetall-Gussräder, 3.50 x 17“/6.00 x 17“, Reifen vorn: 120/70 ZR 17, hinten: 190/55 ZR 17, 320-mm-Doppelscheibenbremse mit Vierkolben-Festsätteln vorn, 220-mm-Einzelscheibe mit Einkolben-Schwimmsattel hinten, ABS und Traktionskontrolle
Gewicht (vollgetankt) 208 kg*
Tankinhalt: 17,5 Liter, Super[/size]
„Der Ofen ist ein Mofa!“ , sagt der Tester. „Okay, dann magern wir sie mal ab“, entgegnet der Besitzer. Danach brach die Hölle los.
sauviel motorradlfohrer unterwegs und kollegen mit der steifen kappe überall. olle 50 km a kiwara gstanden.
wurde auch mit 152 km/h in der 100er geschoßen mit der radapistoln, der hot sich irgendwo im wold versteckt, ins auto ghupft und mit blaulicht nochblosn,
im ort hot er mir überholt, sich quergstollt, ausighupft und mich rangeholt so a schaß 70 € peckt und mit blauen auge davongekommen
Nix Schlimmes Normale Service Arbeiten und zusätzlich …zb Ölpumpen Schlauch Tauschen Die Oidn saind a Bissal ausgehärtet , und dann eha kein Risiko eingehn …für was auch