Motorradkauf

Hallo!

ich hätte zwei Fragen:

  • Woher erkennt man beim Motorradgebrauchtkauf, dass die Maschine am Ring gefahren wurde? Antriebssatz?

  • Kennt jemand eine gute Spotrepair Werkstatt?

Danke und LG

Nicht Nur Antriebssatz - da kann viel Gewechselt werden so das man daß Nicht ohne weiteres Merkt , obs Viel am Ring gefahren wurde .
Besonderes Augenmerk auf Den Rahmen , Allgemein Zustand, Dämpfer, Schwingen Buchsen , Lenkopflager usw . Das sollte Alles mit den Angegebenen Kilometern Irgendwie übereinstimmen . auch aufs Getriebe Achten Schaltbarkeit , und obs Dir Irgendwie komisch vorkommt , evtl auch auf Geräusche Achten , Genauso auf Übermäßig Viele Steinschläge , und oder Überlackierte bzw erneuerte Verkleidungsteile -Warum Frage…
Desweiteren würde ich auf Jeden Fall einen Kompressions Test durchführen oder durchführen lassen. Generell , wennsd kein Gutes Gefühl bei Der Sache hast Finger weg .

Werkstatt empfehlung meinaseits :

Cyclerep, Bike City , und Bogoly…auch morc.at macht Saubere Arbeit .

Lg Pg

… Racetape? :eyes:

Hob I jetzt wos gwunna? :smiling_face:

eh :wink: a Saubane Schölln :grin: …ab zu holen beim Pilgrantla im 15 zena Hieb :smiling_face: :grin: :grin:

in dem es dir der verkäufer erzählt und mit seinen heldentaten prallt.
ansonst schwierig,aber meistens richtens eh olles wieder in original zustand,
nur des fahrwerk vergessens meistens zum zrugschrauben,
i hob jo den verdacht du willst jemanden eine ring gurke verkauffen und holst dir so tipps das motorrad zutarnen :grin: :grin: :grin:
mfg

Im 15. bin I aufgwoxn.
Vielleicht lebm no wölche vun meina Bande! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
Daun host as sche … :smiling_face: :grin: :grin:

Garnet, wennst Pech hast.

Verdächtig find ich:
a viel zu schöne Verkleidung, keine oder kaum Gebrauchsspuren
viel zu wenig Kilometer
a Fahrer, der dafür, dass er im Jahr keine 1000km fahrt sich viel zu gut auskennt (da musst ihn eben ausfratscheln)

Bei Dir is des zwaunghoft. :eyes:

https://sites.google.com/site/superbuchi/DerMonk.bmp

Do hot jo netamoi des Goiferl Gebrauchsspuren. :wink:

Opernring, Burgring, Schottenring…

… beim Gerry is des oba eher a Nosnring … so wia ses fia an echtn Bummerl gheart … :smiling_face: :grin: :wink:

also ich würde grundsätzlich ringmotorräder nicht ausschließen. es spricht nix gegen eine nutzung auf der rennstrecke, WENN das motorrad anständig gewartet wurde. und das erkennt man am gesamtzustand usw. also wenn das moped und der besitzer einen ordentlichen eindruck machen, dann ist es egal wo es bewegt wurde.
am schlimmsten sind oft die innenstadt bikes. da wird die kupplung gemartet, die eisen stehen oft im freien usw.

Mindastens :wink: , weyl sunst hädda sich jo do a Nia Nie Registriert :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Onki :wink:…friaras gabs Die Mantra Foahra :sunglasses: bei de Dosn :smiling_face: …und heite sainds De Jojobbale Foahra bei de Moppaln :wink: …daher kaun Er jo goar Nit aundasd :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VS8Dwvqzf2g

… das erschte Preis is a Goif Mazda … wir gratulieren dem glücklichen Gewinner :wink:

… Motorradln Ringgeräte ? :eyes: :grin:

… sei a ned gorschtig :wink: … bin hoid ka Erdferkl und do foit ma ein … i muass den Neffn ohoin, Motorradl ghern gwoschn noch den Dolo Dreckseinsotz :grin:

… und wenns sie dann noch soooooo geil aussehen wie zB dieses Teil :wink:

… Gscherda ? :wink:

… Argumente … :grin: