YAMAHA- Ratespiel

Wos wirds wohl sein, Was da am 11.6.2013 Präsentiert wird? :eyes:

i denk amal so , wenn man Des Aktuelle Programm von Yamaha etwas Näher betrachtet ,Wo ja Eigentlich Alle Sparten im Moppal Bereich Gut abgedeckt sind - könnte es Sinniger Weise a 500 ccm Super Moto, oda a Nackate sein. Sowas wäre nicht im Aktuellen Programm, Aber das dann Nicht zu Teuer , und auch mit Berücksichtigung der Neuen 48 Ps Regelung sicher Gut Verkaufbar . Spass machts obendrein , es Super Moto fahrn …(is halt mei meinung)

Wer Weis noch was? :grin:

Lg Pg

Aber des Ganze ist weniger Spektakulär und Nur Die Ankündigung von Dem Moppal , daß es Nun doch schon auch nach Europa kommt? :eyes:

Yamaha XVS950 Bolt
Vorerst nur für den amerikanischen Markt. Auch bald bei uns zu haben?

(Zum Gesamt Thema dads ja auch passn-oder?, auch annähernd zur Lenkerhaltung im Yamaha Video ) :grin:

Drittens …hoffentlich ists Nix Elektrisches :cold_face: …woas ned warum ma so a Komischa Gedanke ofach ned ausm Schädl will :eyes: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

a neich’s 125er chopperl ganz speziell für’n Herrn karl von den Schmetterlingen,
um alle seine Neider und Kritiker fürchterlich zu richten :grin:
lg
msrtin

Jo schonn meeglich :sunglasses: …weyl da hobns im Moment eh kaans mehr :wink:

dafir oba Schuhschnucki :grin: , und außadem a poar Andere nicht Japan hersteller :grin:

Lg Pg

wird es der neue Crossplane Triple von Yamaha
Intermot 2012: Yamaha Unveils Crossplane Triple Concept - Motorcycle.com News

Achtung …mit Der Annahme könntest wirkli ins Schwarze getroffen haben :wink:

Insbesonderst hätte dann auch Diese Textzeile eine Bedeutung

Yamaha says the new Triple will play an important role in the company’s future.

Lg Pg

…WER hätte das Gedacht ? :eyes: :grin: :grin: :grin:

Yamaha MT-09 technische Daten / Fakten

Neu entwickelter Sportler mit Dreizylindermotor

Lg Pg

es ist schon 16:00 und laut Yamaha EU sollte es schon um 15:00 so weit sein…

…nur immer no a bissal dunkel!

Yamaha MT-09 :wink:

…hab’ ich mit „dunkel“ gemeint.
das heutzutage ka aussagekräftige 360° Ansicht zu schaffen ist, wird mir ein ewiges Rätsel verfehlten Marketings bleiben…
keine ahnung, was die ankündigungskacke soll.