Ich hoffe die Staatsanwaltschft Tirol

kümmert sich um alle Beteiligten.
Auf dem Foto ist eindeutig eine Sperrlinie zu sehen.
Empörung über mangelnde Hilfe nach Unfall - tirol.ORF.at

Mein tiefstes Beileid den Hinterbliebenen.

wie können 15 PKW Lenker einfach weiter fahren, in der heutigen Zeit ist es echt schlimm, einfach krank

ist imma a tragische geschichte,
mei mitgefühl den hinterbliebenen.
da schliesse ich den pkw lenker mit ein,
weil wer weiss wie es zu diesem unfall kam???
vorverurteiligungen sind nicht zielführend.

ich kenne die unfallstelle auch nicht,weil is nit mei gegend.
aber vielleicht kann man sich das auf den bildern bzw auch video etwas besser vorstellen wie es
zu diesem tragischen unfall kam.

http://www.tt.com/Überblick/Chronik/ChronikInnsbruckLand/6636920-6/motorradfahrer-prallt-gegen-auto-an-unfallstelle-verstorben.csp

und centi moch da koanne sorgen um de stattsanwaltschaft in innsbruck,de sein do gonz genau
griasserl

zufällig die dortige Kreuzungssituation.

Linksabbiegen ist zwar erlaubt, aber gucken sollte man trotzdem. :dizzy_face:

na dann wäre mal interessant,ob es in diesem bereich eine geschwindigkeits begrenzung gibt,
und wen welche ???
i nimm mal an 80 wird woll ausscheiden…
scheint woll ein etwas heftiger bums gewessen zusein,
na was solls tragisch ist es auf alle fälle :cry:

http://www.tt.com/Überblick/Chronik/ChronikInnsbruckLand/6638907-6/hilflos-an-der-unfallstelle-trotz-wachteln-einfach-weitergefahren.csp

was a eher zach ist,helm und handschuach sein doch etwas wennig schutzkleidung…

griasserl

Ergebnis wirds, speziell für den Mopedtreiber, ohnehin egal sein. :dizzy_face:

Nur langsam könnten sich, auch heuer wieder, Autofahrer daran gewöhnen, dass auch Moperln unterwegs sind. :eyes:

für den verunglückten motorradfahrer bleibt es sich gleich,
da hast du leider recht :cry:
ollerdings die schuld immer auf de käfigfahrer zuschieben ist auch nicht die feine…
leider werden wir woll nie erfahren wer da der schuldige ist bzw war…

griasserl

Da stimme ich dir vollkommen zu Silli.

Nur sind zu 90% PKW Lenker an den Unfällen mit Motorrädern ursächlich beteiligt da mit allen beschäftigt (irgendwelche Spielereien im Auto einstellen, Mails abrufen, Facebook schreiben etc.), nur nicht mit Aufpassen was sich im Strassenverkehr abspielt.

… dass durt a Sperrlinie is ?? I sich des nämlich a bissi anders.
Dort ist abbiegen sehr wohl erlaubt was den Autofahrer nicht der Schuld freispricht so sie ihn betrifft aber das werden die in Tirol aber sicher selbst lösen können.

zitat 1 ist nicht von mir sondern vom schrotti :wink:
zitat 2 ist von mir, :sunglasses:

http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute
der erste beitrag handelt von besagtem unfall…

von schuldzuweissungen,a wenn die statistik zu 90% was sagt,sollte man aber abstand halten.
griasserl

langsam kommt etwas licht in diesen unfall.
laut zeugen war sofort ein notfallsanitäter und 2 notärzte (alerdings keiner im dienst)
an der unfallstelle,leider konnten sie dem verunglückten auch nicht mehr helfen.
die aktuelle tirol heute sendung gibts morgen „zum nachsehen“ falls ma des koana glaubt.

Hoffentlich kümmert sich die Staatsanwaltschaft um alle beteiligten.

Ich schrieb auch nur dass eine weisse Sperrliinie auf dem Foto zu sehen ist, weil es so aussah.
Natürlich sind weisse durchgehende Linien auf der Fahrbahn noch keine Sperrlinie, aber wahrschinlich ein relativ guter Hinweis darauf, dass diese ebensolche nicht zu queren ist. Und dann wärs wieder eine Sperrlinie.

… für alle Betroffenen. So jung ausn Leben gerissen muss hart sein für seine Familie.

lg

I vasteh die Aufregung net.

schon ,mein Aufrichtiges Beileid für die Familie.

Immer dieses folsche „Beileid“ für fremde Menschen…
I finds a scheisse wenn sowos passiert und mecht net doss es Leitln mit de I zu tuan hob, egal of flüchtig bekonnt, Forum oda beste Freind, passiert.
Oba a Fremda? Najo…

Is des a NC700x?

für mich i sowas imma a Ernstes Thema :cold_face: , sowohl Beruflich als auch Privat , den hauch des vergehns hob i selba schon zu oft gespürt :cold_face:…Immun dagegn bin i oba imma no ned gworn :eyes: -trotzdem Rauskomman is oba a Nix schlimmes weyl i imma no do bin :grin:. Passiern wird sowas immer , das ist Der Preis Der Techno Matic Welt :sunglasses: …Die frägt Einen Nicht obs passt oda ned , sondern Die Stellt Einen vor vollendete Tatsachen .Punkto Basta und Aus :wink:

Daher Denke ich soweit mirs grad möglich ist ned an den Sinn oder Unsinn in der Sache- sondern , Investiere dann Lieber a poar Minuten um mich zu Entschuldigen , bei Wem is Blunzn …Wichtig ist das Des überhaupts noch geht :dizzy_face:.

Da Mensch (Alle ohne Ausnahme inkl mir ) …Sind Eitel Wie das Vieh :cold_face: …Vieles wird sich Ändern Nur das Nicht :wink:

Lg Pg

No was Robsi …Du als Junga Kampfsportla , mit Bissal Asien erfahrung (wos ja sehr löblich in meinen Augen ist)…lässt mi aba scho auch a Bissal aufhorchen mit Deiner Meinung …Die ich zwar Akzeptiere aber bei weitem- SO NICHT ERWARTET HABE …

Egal gsogt wollte ich es haben , und habe es damit auch getan …

Schönes Wochenende Noch , wünscht Pg