bike für anfänger

hi!
welches bike würdet ihr für Anfänger empfehlen?
worauf sollte man dabei besonders achten?
ich bevorzuge Kawasaki, hab aber nicht wirklich eine Ahnung davon… :eyes:

danke im voraus :wink:

ich hab keine hellsehfähigkeiten - könnt dir a shiver oder dorsoduro empfehlen, is aber voraussetzung, dass lange haxen hast…
bissl genauer wär zu deinem vorteil :eyes:

lg - v2

nicht übermäßig… :wink:

die sind e nicht so meines, ich hatte mehr an sowas wie die Ninja ZX-6R gedacht, denke aber nicht dass die für Anfänger geeignet ist?

lg

prinzip kannst mit allem fahren, probiers halt beim händler aus … und bedenke, dass sie dir als anfänger sicher mal umfallen wird und die kosten dann gegenüber einer naked (z.b. hornet, bandit etc.) wesentlich höher ausfallen

lg - v2

NC700S oda X mit oda ohne DCT.

Bin amol sowos probegfohrn wal für de tägliche Tour zur Orbeit wos gemütliches gsuacht werd und des Ding fohrt sich wie a (leicht untermotorisiertes) Spielzeug!
Do kreg sogor I de Rastn zum Krotzn oba des hot sicha ondare Gründe (wals tiaf unten sand! lol)!

Fohrwerk bessa ols de Mana Motor tiaf unten und vom Drehzohlkella gwnug Leistung mit, dank Akra, ongenehman Blubbern!
Würde ich da Mana, GP und co vorziehn obwohls schwächer is!
Nur da neue Tmax evtl oba donn doch net wal der is noch longsoma und schaut aus wia a…Rolla ebn! :stuck_out_tongue_winking_eye:

lg

a 600er Bandit - und zwoa die nokate.

de is a bissl behäbig owa hot a bissl schmoiz fia die weidaentwicklung des pilotn

dass dir das grüßen lernt, denn dabei happerts bei dir am meisten

??
wie auch immer…

stimmt, daran hatte ich garnet gedacht, danke! sogesehen sicha gscheider

lg lisi

jo de schaut mi scho eher an :wink:

ok, jez hab i mal an Ansatz wo i zum schaun anfang
danke für eure hilfe, leute :grin:

lg lisi