Suzuki XF 650

Hallo, mir ist heute nach einer ausfahrt meine Suzi umgefallen und jetzt springt sie nicht mehr an. Strom ist da, Sicherungen sind alle ok, es funktioniert anscheinend alles aber es gibt keinen laut, weder der Starter noch sonst irgendwas, gar nichts. Weis jemand was es da haben kann?

Danke, mfg Hati

Schau mal ob der Notausschalter betätigt ist
lg
Moderl

Wo ist der? Mfg Hati

Kenn die Suzuki XF 650 nicht, aber der Notausschalter sollte ein roter Schalter/Knopf auf der rechten Lenkerarmatur sein (dort wo auch der Starterknopf sitzt).
Ist aber sicher in der Betriebsanleitung nachzulesen
lg
Moderl

Danke für den Tipp, ich habe jetzt nix gefunden aber ich schaue nochmal nach. Vielleicht habe ich glück und es ist ja das.

Danke nochmal, mfg Hati

Vielleicht hods a aun Kipp Indikator , Der aun Strom wegnimmt wauns Umfoit , wo Der is woas i ned , auch das sollte Normal in da Betriebsanleitung stehn , Ansonstn frogst halt aun Freindlichen . Sicherungen Alle Drinn?..Die vom Moppal moan i :grin:…Und Wia schaugts aus mitm Seitenständer Schalter , hod Der Vielleicht aun Defekt durchs Umfallen .?. Letztendlich noch : Sind Alle Verkabelungen in Ordnung oder evtl wurden welche Gelöst durchn Umfaller ?

Viel Spass und Glück bei da Fehler suche ! :wink:

Lg Pg

… kaunn a von mir an haum und a Shockwatch gleich dazua :wink:

Signierspray | Signierroller | Rolmark | Signiertinte | Rolmarktinte | Signierstift | Filzschreiber | Ölkarton | Schablonenstanzmaschine | Flashpac | Shockwatch | Trockenmittelbeutel - FRITZ ADAM KG-Berlin :wink:

Hallo, also so einen Kipp Indikator habe ich nicht gefunden. Aber ich bin dem ding auf der Spur, ich denke es ist das startrelais. Würde auch passen weil sie auf diese Seite gefallen ist. Danke an euch.

mfg hati

Hier is a Teile aufschlüsselung , ist zwoar ned genau dei Bj aber Vielleicht wurde ja auch Nichts geändert …mehr fällt ma dazua a ned grad ein .

Suzuki Xf650 1999 (ux) parts list partsmanual partsfiche
www.cmsnl.com › … › XF650 › XF650 1999 (UX)‎

Lg Pg