Stuxnet

Ich hab’ in meinem OS nach einem ungewöhnlichen Absturz die 2 Installationsdateien mrxcls.sys und mrxnet.sys gefunden, also war ein Stuxnet installiert - muß ich jetzt fürchten, daß meine Urananreicherungsanlage Unsinn macht oder kann ich das ehemalige Vorhandensein des Wurms ignorieren ?
Benützt der Kerl auch noch andere Routinen, um mir Schaden zuzufügen ?
Bin ich am Ende gar auf einen bisher unbekannten, österreichischen Bundestrojaner gekommen, der sich als Schützling der IDF tarnt ;-?

Na egal - ich beschäftige mich damit NACH dem Urlaub … :wink:

1.) Linux wird ned kraunk.

2.) Geh, bitte. Wos soi do scho passiern kenna?

3.) Schen Urlaub! :wink:

  1. najo - sgibt aa schwächelnde kernels und wer waass wos die kremdelakrem ofse crackers wirklich kaun ?..

  2. stimmt - des sperrgebiet in der ukraine is seit 25 Johr ned vergressat wurn und de EU finanziert sowieso a manterl wenns not tuat :wink:

  3. danke, I wer’ mas merkn … :wink:

Bahnhof, das neueste Tor und eine Blümchenwiese - um was ging´s noch ? :-))

Schönen Urlaub und lG

Gar nicht gewusst, dass du eine Simatic S7 betreibst. :eyes: :sunglasses:

Schöne Ferien! :smiling_face:

… de wissn sölba ned, daß a S5 oda a S7 betreiben.

… mia manan des SPSn und PLCs! :wink:

Ach, die wollten eine NUM, Fanuc oder Mitsubishi-Steuerung kaufen und es wurde ihnen eine Siemens untergejubelt. :dizzy_face: :worried:
:wink: :grin: :sunglasses:

… de man I. :wink:

Das sind arme Schweine… :worried: :cry:

:grin: :sunglasses:

… des is jo da Punkt.

De wiisn zwoa, daß a PLC ois Aunpaßsteiarung hinta da NC sitzt, oba daß des eigentlich a deppate SPS is, übareissns ned. :worried:

Sie und der geduldete Randgruppler aus den Alpen uns do eppa etwas verscheißerln tun? :rage: :cold_face:

… NIE! I schwöre! :hushed:

so a geklontes Glump vo de Chinesn

Was hat denn z.B. NUM mit den Chinesen zu tun? :face_with_diagonal_mouth:
Güttinger, wie die Firma früher hies, war sogar ein Pionier bei den CNC-Steuerungen. :eyes:

Oder habe ich da mal was falsch verstanden? :wink:

… Schnöstrossn ? :eyes:

… erschtns: I hob wieder amoi NULL Ahnung wos du do daherschwafelst :grin:

… zweitns: I hoff das du dich bei mein Computa besser auskennt host :eyes:

… drittns: WIR wünschen EUCH an schenan Urlaub :wink:

… Schnöstrossn zum Baunhof :sunglasses: :cold_face: :eyes: :wink:

… is des ned quasi the same ?

:grin: :grin: :grin:

… I bin froh dass i den Schlepp Topf auf und ohdrahn kau … und zeidweis richtige Lettan dawisch die anigamoßn Sätze ergem … mehr muast ned wissn :grin: