Motorradabstellplatz Wien Umgebung - Container mieten?

Hallo,
ich weiß es kommt jetzt bald der Sommer und der Winter ist schon wieder überstanden. Trotzdem Schnee, Eis und Kälte kommen bestimmt. Und diesen Winter will ich mein Motorrad nicht draussen rosten lassen :cold_face:

Also ich frage mich ob wir uns nicht zusammenschließen könnten und einen günstigen Container mieten könnten wo wir unsere Kisten über Winter reinstellen können.

Wohne in Wien 18 und eine Garage ist verdammt teuer. (200 Euro monatlich keine Seltenheit!!)

Container um 70 Euro im Monat mieten, zu 5. nutzen… und die Kosten aufteilen.
http://www.diskontdepot.at/billig-lagern-lagerplatz-in-wien.php
Wäre schon eine Überlegung wert.

Ich weiß nicht wie kälteresistent ihr seit, aber ab Oktober vergeht mir immer die Lust am Motorradfahren…
ich würde es dann von 1. Oktober bis 1. April einfach abmelden und spare mir in der Zeit die Versicherung.

Wäre ein paar Leute interessiert?

oder wisst ihr eine bessere und auch günstigere Methode das Motorrad in einen geschützten und abgesperrten Platz überwintern zu lassen?

Danke.

5 moppets willst’ auf 4einhalb quadratmetern abstellen ? gestapelt ? viel spaß … :wink:

…wie komm´st auf 4,5 m2
Ein 20 Fuß Container hat eine Fläche von 5,7 x 2,35 = 13,4 m2

Ich brauch zwar keinen Einstellplatz, aber die Idee ist nicht schlecht, nur wo stellst den Container hin?

Container Mini
LxBxH = 2,3 m x 2,0 m x 2,4 m
Fläche: 4,6 m²
Volumen: 11,0 m³
Preis: € 69,- pro Monat

mfg

http://www.diskontdepot.at/lageplan-anfahrt-zu-diskont-depot.php
mfg

Der Link sagt mehr als 1000 Worte. :grin:
Der Container um 70 Euro (69) pro Monat hat 4,6m²

Des Weiteren sind das Containerdörfer und stehen bereits auf einer Fläche. Kommst nur mit Code rein und dein Container ist auch extra versperrt. Sind immer unheimliche Gestalten vor Ort unterwegs. möchte nicht wissen, was da alles so gelagert wird… :eyes:

… is ned Dei Stärke, göll? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Eppa fohrst deswegen a BMW? :smiling_face:

naja ich habe ja keine große und breite Maschine… vielleicht 0.5 oder 0.60 m breit, und vielleicht kann man noch eins quer hineinstellen … man muss sie halt alle eng nebeneinanderstellen… dann könnten sich 5 schon ausgehen, irgendwie.
Ausserdem war das nur ein Vorschlag, wer bessere Ideen hat, raus damit :slight_smile:

Hunderternägel in die Wand, dann kann sich der Pilly, … ähhhhhm er sein Krädchen dort während der kalten Zeit hinhängen. :wink:

na jo,wenn da fredel ersteller so an kloanen container bezahlt,
darin sind 5 moweds,wert ca +50t euken,woss passiert,wenn wer den container entwendet ???
oiso noch bessa gehts eh nitta :grin:
de dunklen gestalten wissen gewiss wia ma so an container verschwinden losst
mfg

… Zlegn und in Schochtln schlichtn.

Daun bringst a Dutzend a eine … :wink:

…vl. hat er sich auch nur verschrieben, aber die Idee is trotzdem net schlecht.

…habe ich den Link erst jetzt anschauen können :sunglasses: :smiling_face:

I halt des für a relativ gute Idee.

Würde mich dazu bereit erklären, so an Container auf meinen Namen anzumieten und den Schlüssel zu verwalten. Als Stellplatzmiete würd ich 19 Euro pro Maschin verrechnen. Wenn net alle Plätze voll werden, stell ich einfach mehr rein.
Bitte nur Motorräder ab eine Zeitwert von mind. €10000.-
Harleys, BMWs, KTMs bevorzugt.

:sunglasses:

Und des sogt Wer?. :eyes:…Derjenige Welcha Der imma no koa Moppal aussa Irgendwo ummadumm stehn hod :grin: :sunglasses: …Und Seyne Wertvolle Lebenszeit damit vabringt sich aun Den Kurzen Ampel Rot Phasen Der Weana Innenstadt , kurz und Geschmeidig aun Hell Rotn Kajal inkl Lipp Gloss ins Gsichtal schmiert :grin: …Nur um sich am Riesign Schmink Spiegl Seyna Neichn 5 fa Propella Gurkn zu erfreun :eyes:

Sind immer unheimliche Gestalten vor Ort unterwegs.

Aha - woher weißtn das ;-?
Oder meinst’ die Komiker vom Sicherheitsdienst mit dem Rambo-Bewußtsein ?

naja ich habe ja keine große und breite Maschine… vielleicht 0.5 oder 0.60 m breit

geh halt einmal nicht von deiner eigenen schulterbreite aus :wink: - moppets sind mit ausgebreiteten armen wesentlich breiter…

man muss sie halt alle eng nebeneinanderstellen…

klar … und alle sind zum gleichen zeitpunkt am ort des geschehens … sowohl beim ein- wie auch beim auswintern - versuch einmal, lediglich 3 fremde mit unterschiedlichen interessen terminlich unter den gleichen hut zu bringen … :wink:

dann könnten sich 5 schon ausgehen, irgendwie.

und sei dir sicher, daß jener, welcher auf dem hintersten platz steht, spätestens im jänner UNBEDINGT zu seinem moppet muß, um was nachzusehen oder die batterie abzuklemmen, weil ihm eingefallen ist, daß die uhr strom verbraucht oder ähnliches … daß er für den fabriksneuen kratzer am mopperl des mieters nr 4 verantwortlich wäre, bestreitet er im frühjahr natürlich … :wink:

Ausserdem war das nur ein Vorschlag, wer bessere Ideen hat, raus damit :slight_smile:

gerne: du mietest den container alleine oder mit einem wirklich guten freund/bekannten oder kaufst dir noch ein, zwei moppets um ihn gut zu belegen oder du mietest dir einen platz im umland von wien über den winter in einem stadel - das gibts schon ab 15 €, man braucht vllt ein halbes jahr, um einen solchen zu finden … :wink:

host vagessn Pilly - beleuchtet! Und Schminkspiagln (weul i hob sogor zwa davo). :wink:

Zeitgleich loss i mi iwa de 7-Kanal-Dolby-Surround-Aunlog de Gehörgänge massiern und ma durch de 4-Zonen-Klimaaunlog des Gemächt eifriern. :smiling_face:

Noch Fragen? :eyes:

… bin davon ausgegangen, dass sich da ein paar Freunde, Bekannte ev. Verwandte :sunglasses: zusammen tun könnten.
Wenn ich wüßte, dass du den Schlüssel hast, würd ich nicht mal eine leere Schuhschachtel einlagern… :grin: :grin:

I a net. :wink: