Absolute Frechheit wie

…manche Autofahrer so dreist sind und nach einem Parkschaden abhaun.

Ich komm nach meinem Urlaub zurück und freu mich auf meine Piaggio und was ist? Einen Strafzettel, weil das Pickerl abgelaufen ist, die linke Seite zerkratzt ist und einmal mit dem Schlüssel „Arsch“ in den Lack geritzt (aber so richtig reidig bis zum Plastik). NA GUAD !

Es ist so eine Schande wie viele Zweiräder man in der Stadt am liegen sieht. Allen wurscht keiner hat was gesehen… Deswegen hab ich mir jetzt eine Alarmanlage für meine Suzi gekauft. Natürlich will ich den Nachbarn nicht auf den sack gehen, aber wichtig ist das ja schon?! Mir hat jemand die Gabel verbogen beim umschmeißen und ist dann abgehauen… letzter Zivi Tag… sowas richten? Endvielteuer…

Hat sonst noch jemand gute Taktiken um solche Sachen zu verhindern oder aufzuklären?

in meina Neichen Bude Park is Direkt Vorm Fenster , Immer Ohne Ausnahme Über Nacht Abgedeckt Plane , und mit 2 Brems Scheiben ALARM Schlösser versehen …wenn wos is moch is Fensta auf und schmeis wos ausse …Jede Wette :cold_face: …was es is , schreib i aus Rechtlichen Gründen sicha ned :grin: . bin zwoar Bleed oba ned Deppat :sunglasses:
…Na a Bier ists ned :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

wenn ichs wo am Tag in Der Stadt abstell , kannst Eigentlich Nix Viel machen wenns Es Dir umstessn und Des Oarschloch a Flucht einehaut :sob:…do bist halt dann auf Die Lieben Mitwürger und Innen angwiesen , dos dem Sei Numma aufschreiben , was aber In Vindobona aum Lotto Sexa gleich kimmt.
Also hilft Bloß no a Guate Vasicharung …oba selbst do Fliagst daun umman Selbstbehalt um :rage:

Jo Wilkommen in Anarchistan …Hauptsoch Jeda steigt aum Aundan aufn Huat auffe …Scheißdreck Elendicha :sob: :sob:

kauf da a auto

Hat sonst noch jemand gute Taktiken um solche Sachen zu verhindern oder aufzuklären?

aufklären, nein.
verhindern: temporär (urlaub) einen platz mieten, weil mann keinerlei kontrolle über das eisen hat und sonst: mit anderen 2radkollegen, auch moppetbuama absprechen, die kräder ‚im paket‘ abstellen und darauf achten, daß immer genügend platz zwischen den radln is, aber nicht so viel, daß sich ein käfig reinquetschen kann (die smarts solln alle brennen … ;-)) - dann fliegen auch andere zu, die zb ums eck wohnen … verhindert so manchen einzel-umfaller, den niemand gesehen hat…

Das ist ja echt unverschämt. Ich kann nicht glauben das so etwas immer wieder passiert und man praktisch nichts gegen die Täter unternehmen kann.

sich was anständiges zulegen, wär mal ein guter anfang :grin:

i vasteh de Gscherrtn eh ned das de ehnane Moweds auf da Stroßn stehlossn, stö meine immer in de Garasch

… zum Maya stölln, zum Richtn.
Daun host de Probleme a a Wäu ned … :smiling_face: :grin: :grin:

Onki du wüllst do ned sogn das beim Peda de Moweds vastaum wei er nix orbeitet
na da Mayer hod oafoch kaa Zeit der is Woifohrtn aum heulign Berg

… weu in da großen Weite dess Winner Waldes vairrt er sich eh immer … der Bauernschädl
In SILLIAN werma eam a Wornwestal auffepickn …

waunns ehm nochkummts dem Rennfohrer oda kummt er mit sein neichn ochtal

mit apgraid, includiertn tschi bi es Peilsender und Lawienenpipserl :eyes: :wink: :grin: :grin: :grin:

du bist SOOOOOO bläd :rage:

greeeeez

des is unfair! da mad hod 23monat zeit zum trainiern ghopt während i ausser gefecht gsetzt woa - oba im mom kaun der a nix - der hot koa mopped :smiling_face:

greeeeeez

Ganz einfach…

Werden Person benachrichtigt, wenn ich Screenshots von Instagram DM’s mache?

:sunglasses:

… a Garasch !

… Johrlaung :grin:

… weu in da großen Weite dess Winner Waldes vairrt er sich eh immer … :wink: der Bauernschädl :grin: :grin:
In SILLIAN werma eam a Wornwestal auffepickn … :wink:

… hob i einst mit seiner 6er Gixxn hergricht und i mit Sozia und 76 PS :wink: den kummt ma leicht noch AUSSER … auf sein Bergal … do is a unschlogbor AUSSER … wenn da MAD durt is :wink: So is des mitn Maya Buam :smiling_face: