Neue Regierung

I sogs eich - die Zeid is reif 4 a neiche Regierung. De scheissn uns eh nur aum Schedl des kaunn SO ned weidageh.
[u] Stichwurt Bienengift!!!

Mei Vurschlog:[/u]

Bumspräsident - Karel Graf von Blauschwingen-Schmetterling (Is im Greisenoita und weißhaarig)
Bumskanzler - Herr Ur Alt Sack (Mehr vaorschn kaunn a uns a ned)
Vize Kanzler - Hau die Wau die (sehr kompetent)
Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie - Dr. Peter Mayer (Grüne)
Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur - Prof. Dr. Dr. Klaus Pilgrantler (Ex Piefke)
Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft - O L P O Nator
Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung - Mag. Dr. Happy Up, a Kapazunder
Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport - Gerry 1702
Bundesministerium für Justiz - Sir Galahad der Reine, Ritter der Tafelrunde
Bundesministerium für Inneres - Hofstädter vom Billa, wos si der immer erlaubt …
Bundesministerium für Gesundheit - Alexis Sauzuz el Gautschinetta
Bundesministerium für Finanzen - Rochus W. Tell (der griagt die Bürgerschoft) Ex Schweizer
Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz - Prof. Dr. Ernst Clyde (sehr sozial)
Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten - Dr. Dr. Börny Killermann
Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Öffentlichen Dienst - Mag. Tina Räsinger

Wenns Vabesserungsvorschläge gabat - bin hellhörig :wink:

Pack mas au ! :grin:

Servas :grin: Mille Grazie für Die Angelobung , Sehr werter Hr Onki Landes Verreibungs Minista :smiling_face:

Oiso i werd mei Bestes gebn :smiling_face: …Glei zu Anfang wird wida Die Schlüssl Schmeiß Strafe für Ungehöriges Verhalten im Untarricht eigführt :wink: …Desweiteren , gibts wos auf Die Fussohlen (Mindestens 15,5 Schläge , mitm Pezzi Bärischn Rohrstabal :grin:)…für aufs Grabmal oder Sonstige Historische Gebäude bzw Anwesen usw zu Brunzn . Die Momentane Billig Scheißhaus Bauform und Geschmacksrichtung wird wieder Mindestens ins Gotische , Klassizissmus , und oder Jugendstil zurück geführt . Handwerker Die Andere Bescheissn , werden Ausnahmslos Öffentlich im Vergitterten Schandwagen 23,3 mal umman Steffl geführt …Erlaubt sind Wurfgeschosse Jeglicher art , Die nicht zum Direkten Tode des Deliquenten führen :wink:…Die Wurfgeschosse müssen aber Alle ohne Ausnahme , sich im Fauligen bis Schimmligen zustande befinden . Wer erwicht :grin:wird :cold_face:…Frisches Obst -Gemüse und Sonstiges zu werfen …kommt glei mit inan Gittawogn :wink:, und hat Dasölbst Mindestens 6 , 44 Runden mittzufahren …

Das wars Erst amol meinerseits :smiling_face:…bin mir aber sicher das mir noch , so Einige kleine Gemeinheiten in meiner Laufbahn einfallen werden …Na Ihr werds Eich no wundan :eyes: :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

gez Pilgram :wink:

Gertschi… aun Ermaungelung ana schlogkräftigen Armee (de etwoige Verbalausrutscha-Wadlbeissarein g’rodrichtn kaunn), soitast mi eher ned aun de inernationaln Genitalien lossn…

Ich wäre für eine Reorganisation:
Bundespräsident: Wer braucht den schon? Noch ein verfetteter Grüssaugust? :face_with_diagonal_mouth: Representationsfunktionen braucht man doch nicht, das kann doch ein Departementschef übernehmen.
Bundeskanzler: Wegsparen! Ist ein Primus inter Pares und übernimmt selber ein Ministerium. Der Typ soll doch was tun, oder?
Vize? Dito, brauchts nicht!

Also, zu den Ämtern:

  1. Verkehr, Innovation, Technologie, Wissenschaft und Forschung, Unterricht, Kunst und Kultur: Diese drei bitte zusammenfassen
  2. Departement für Justiz: Kann man so belassen
  3. Deparement für Inneres, Gesundheit, Soziales, Umwelt, Konsumentenschutz
  4. Departement für Wirtschaft (inkl. Land- und Forstwirtschaft) und Arbeit
  5. Departement für Katastrophenschutz, Sport und Öffentlichen Dienst (Wohlverstanden, ohne Armee!)
  6. Departement für internationale Angelegenheiten
  7. Departement für Finanzen

So gehts doch. Statt 15 Pappenheimer nur noch deren 7. :eyes: :wink:

I wüll mei Bundesheeroitnundrettungshölfaarmee ned valiern! :dizzy_face:

Der Einzige Der da wos fasst werd ich seyn :smiling_face: und zwoar Direkt ins Müde Eugelein vom Helvetischn Landesverräter Namens Rochus :grin: …ich stelle hiermit Den Antrag nach Mehrheitsbeschluss , Schweizerische Nassauer Ihrer Neu verliehenen Ämter zu Entheben :cold_face: .Denn Diese Betreiben wie erwartet . Pure Volksverhetzung :wink:. Man Befindet sich imma noch im Heiligem Römischen Reich Teutscher Nation :wink:

und da gibts Keine Aufhussenden Eidgenossen :rage:…Beantrage daher nach § 71 b , Absatz 57a , Artikel gemäß der Reichs Bulee vom 16 März Des Jahres 1611 Ein Ausschluss Verfahren gegen Den Abtrünigen Politiker Namens Rochus Brennauspuff in Die wege zu leiten :smiling_face:

Gez : Pilgram-Steinmetz Masta & Minister für Unterricht , Kunst und Kultur

Owa do bin i mitn Bienentod und da unsichan Zukunft fiar de Kinda konfrontiert… des hauad mi no mehr nieda… geht a ned… do is es bessa i hau de in Brüssl nieda…chch

Du bist doch genau der Richtige für den Katastophenschutz! Nur du kannst die Schäden beseitigen, die der Pilli und der Botanikexperte MP6 offenbar so anrichten. :smiling_face:

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

@ Pilli:
Juhui, ich darf meinen Schweizer Pass behalten und muss nicht in eine Steuerhölle auswandern. :smiling_face:

@ Gerry:
Der MP6? Mehr Chaos als die Schotter M. kann er auch nicht anrichten. Und zwar without von delay! :sunglasses:

so möge Er Uns auf Diplomatischem wege erhalten bleiben . :smiling_face:…Aber mische Er sich Weyterhin , Besser Nicht in Innenpolitsche Angelegenheyten herein :cold_face: :wink:…Wie Er weis kann sowas durchaus Nicht Gut enden :grin:

Sali Pg

Ka Amtl fia mi? :eyes:

Daunn werd i hoit Lobbyist und mochs wia da Marko „Mi-haums-scho-wieda-mitn-Auto-gschnoitzn-und-i-bin-des-Opfa“ Arnautowitz:

I kauf eicha Lebn! :wink:

des mächst net wirklich. :grin:

Oda wüllst da so Gratisgemüse erschleich? :eyes:

… Turna in da Schui wird durch kochen ersetzt? :eyes:

:smiling_face: :grin: :grin:

Ka Amtl fia mi? :eyes:

[/quote]

Doch eh kloar :::::::::::::::::Daua Raunza Ministerium für unerledigte Angelegenheiten :sob:

ins Schwarze!

Ruaft mi doch glott mei Mechanix aun, und dazöhlt ma, dass er a CB1000R einakriagt hot.

Aunfaung nächsta Wochn werd i mi zu ana Probefoahrt iwaredn lossn. Schau ma moi. :wink:

nimm den Präsi.

Is weniga Hockn und Verauntwurtung. :wink:

dato hob i jo eh nur positive Erfohrungen mit einer HONDER gmocht. :eyes:

De Wiesn wor immer perfekt oduliert. :wink:

http://i.ebayimg.com/00/s/ODQ3WDg1MA==/$(KGrHqJHJEcE91sk5iF6BPjWVjbONQ~~60_35.JPG

Sehr empfehlenswertes Teil. :smiling_face:

Die Italiener können halt Motorräder bauen. :sunglasses:

iwaroi vielleicht a grod net.

Do schaust boid amoi aus wia da Fritzl: :cold_face:

http://www.montaubandebretagne-bischberg-partner.eu/local/cache-vignettes/L500xH331/0907D_F311s-2-58c4d.jpg

sagt mir jeder.

Mal schauen, wie ich mich darauf spüre. :smiling_face:

Gott sei Daunk is de gebraucht. :grin: