Motorrad generalsanierung in Nordthailand! - 02.05.2013 12:42

Hey,

ich bin seit 2009 unterwegs und hab soeben mein Motorrad im Norden von Thailand generalsaniert und etwas für die weitere Reise adaptiert. Falls es dich interessiert findest du meine ganzen Reiseposts auf:

http://bernhardaufreisen.blogspot.co.at

Viel spaß damit und liebe Grüße aus Malaysien,

Bernhard

lese deinen blog nun fast auf den tag genau :wink:
Weltweit: Motorrad ist nun länger als 6 Monate in Indien? - forum.1000ps.at
seit 3 jahren … schön, daß du es nach wie vor schaffst, die zeit, die zum alltag geworden ist, zu genießen.
alles gute für deine weitere zeit mit Resi (und ev auch Liis…) !

Hey Olpo,

das freut mich dass ich dich mit auf meine Reise nehmen konnte. Mittlerweile bin ich etwas schreibfaul geworden, nun besser gesagt, ich hatte und habe einfach zu viel um die Ohren um meine Blogs auf einen aktuellen Stand zu bringen. Vor nicht ganz einem Monat hab ich von Kuala Lumpur aus das Motorrad nach Europa (Frankfurt) verfliegen lassen und ich verweile seit gestern in Berlin. Wir wollen uns hier auf Job und Wohnungssuche machen. Also falls du jemanden kennst der da helfen kann, lass mich bitte wissen. Nun der Dschungel Europa hat mich wieder und ich freu mich schon sehr auf die hier wartenden Abenteuer.

Alles Liebe,
Bernhard