An die Frauen im Forum

Hallo,

ich habe mal ne Frage an die Frauen hier im Forum…

Was macht ihr mit eurer Frisur, wenn ihr den Helm abgesetzt habt? Also meine Haare sehen dann immer aus wie Eimer. Könnt ihr hier mal ein paar Tipps schreiben? Will meine Haare nicht abschneiden lassen, das nur zur Info…

Gruß Indianerfrau

Griaß Di :wink:

Goa ned so ofach zu Beantworten :eyes: …es Beste wirds seyn, waunsd da Maya Petra hier ausm Forum a PM …schreibst -weyl Die kennt sich Diesbezüglich Bestens aus :smiling_face: , hod Sich erst Neilich a Neichs 125 gale gekaaft. :smiling_face:

How :grin: und Gruß Pilgram

Mit deiner Frage bedienst du das Klischee Frau zur Gänze. Die Frage tut nämlich echt weh.
Ich habe lange blonde Haare und kein Problem damit, auch nicht wenn ich den Helm abnehme.
Willst du Motorradfahren oder gestylt aussehen?

Gruß von einer
Frau aus dem Forum

oiso :grin:
du gfollst ma,obwoll blond bist.
i fohr a viel mit madeln bzw damen,oba de frisur is für koane a thema.
abgsechen davon,das strahlen der augen relativiert des frisurarl,
na jo und unsereiner is de helm frisur eh gewöhnt :wink:
a griasserl

na dann würde ich sie abschneiden und in den eimer werfen
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
in diesem sinne hoffe ich ,das es sich wennigstens rentiert hinter dir nachzufahren.
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
oba i moan,des rentiert eh nitta ,
mfg

Jo :smiling_face:…oba i hob ja goar Nid gfrogt :worried: , Blond bin i zwa a :grin: …oba eh Glotzat :wink:…Bitte oben Rechts auf Antwort oda Zitat druckn , im Jeweiligen Feld , imma bei Dem/Der wosd Antworten Willst :wink:

Lg Pg

und passt :smiling_face: und verwend de zeit zum sudern gscheider zum fahren oder no besser für an fahrtechnikkurs

lg - v2

…oda mochst es a so :smiling_face:…is immahin klaana wia a Eima -Kibi :grin:…Und soi auch bey Indiana Fraun Funktioniern …hob i gheert :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Hugh :grin: Pg

Erschtns, a Indiana kennt kan Schmerz, oisa wuarscht wias’d ausschaust!
Zweitens… de Squows hobn doch ehhhh Zepf… is des daunn ned völlig Blunzinör???

nachdem ich den Haargummi entfernt habe. :wink:

Es könnte aber auch wegen Deiner Frage sein, denn
die tut wohl allen Motorradfahrerinnen hier weh , autsch

…schlagt ja wiedermal alles!!!

  1. glaub i, dass das a fake is vom phhhöösen MP6 der sich an euch rächt, weils gar so garschtig seids zu ihm! :grin:

  2. wenn`s ka fake is no erbärmlicher, dann kannst dei kopferl nach dem haargummi owenehmen schütteln so lang wie du willst, da wird das vakuum im oberstübchen net weniger deswegen, wie es scheint!

  3. wie schon erwähnt: unsere knieschleif-petra braucht a boid an gummi (fia die haare wohlgemerkt!!!) - viell solltets euch zammtun, geteiltes leid is halbes leid! :sunglasses:

Stimmt :grin:…wo i Des Heite glesn ghobt hob -is ma es Hoibate Sonntags Schnitzl wida ausm Gsicht gffoin :sunglasses: :grin: :cold_face:…so Fredln saind Gaunz Schee Teia :dizzy_face: …wenn mans aufs Joahr rechnet :grin: :grin:

Lg Pg

frog amoi in oberindianer. der mit seine laungan hoa hot des problem a imma ghobt.
als lösung würd i sagen: mochs wie er - MUAS DA WUASCHT SEIN WIASD AUSSCHAUST

greeeez

des is guat. daun kaunst glei mit werkzeig auntaunzn und schraufn höfn am mitwoch :rage:

greeeeeeez, ich

auf alle Fälle rasieren, Haar in da Pappen is do ekelig, wer schmußt scho gern mit Ahn Braunbärn

na woat nua… morgen lug i di iwas knia! so a goaschtiges oides weibsbüd!

…kauf dir eine Perücke und leg’ sie ins Topcase. Dann hast die perfekte Frisur immer dabei.

Ansonsten - bei manchen - Frauen wie Männern - ist es besser, wenn sie den Helm einfach immer auflassen. Da schaun’s am Besten aus :grin:

daß’d ka bmw fohrst und imma de drittn im gemüse suachst und jetzt mit deine hoar nur davon ohlenkn wüst???

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

die ich Dir leider nicht beantworten kann.
In Anbetracht des für Dich anscheinend massiven Problems mit den Haaren würd ich mal empfehlen
die Wahl Deines Hobby´s zu überdenken…

LG

M.

I muaß ma des grad bildlich vorstellen… :wink: