Zu wenig Kilometer?

Hey Leute!
will mir mein erstes motorrad kaufen. habe jetzt eine kawasaki er5 im internet gefunden, bj 99. 5800 km.
jetzt meine frage. sind das nicht viel zu wenig km für so ein altes bike? was könnte schlimmstenfalls kaputt sein und was sollte ich bei der besichtigung beachten?
mfg

Sears :wink:

Als Erstes nach der Längeren Zeit -

Ollas wos aum Gummi , bzw weichmacha Anteilig ist

zb Reifen , Bremsschläuch ,Flansche , Manschetten …des Ganze Gummi Zeichs hoid :grin: , sollten erneuert werden wenn das NACHWEISLICH nicht geschehn is …auf Guates Zuredn und Irgendwelche Versprechen kaunnst in da Regl eh Pfeiffn :wink:

Dann Kühlwasser, Öl inkl Filter ,Luftfilter , Zündkerze und Bremsflüssigkeit …daun foahrst a Runde damit -und daun merkst scho wos sache ist …und ggf merks a wos i vagessn hob :grin: :grin:

Lg Pg

danke für die schnelle antwort.
also reifen sind neuwertig. pickerl und service würde er auch noch machen. also meinst du dass prinzipiell nur kleinigkeiten erneuert gehören und ich ohne probleme zuschlagen kann?!!
mfg

a GROSSER SERVICE Sollte es dann schon sein …und wia gsagt Brems Gummi Leitungen wenn ned Stahlflex verbaut sind …ghern sowiso Alle 5 Joahr ausse . Und was heist Neuwertig wie Alt sind Die Reifen , Profil is wurscht -Bedenke du hast bloß 2 …wenn auch nur mit Anem wos ist host a klaans Problem. :grin:…Ansonstn gibts bei Dem Butta Brot Oarbeita Radl eh ned Viel zu meckan …is Ziemlich Solide :wink: …oba für mi zb Stink Laungweilig :grin:

oba wurscht i kaafs ma jo eh nit :grin:

Lg Pg

ich würd auch mal als allererstes die reifen anschauen. die sind bestimmt hart geworden. alle schläche auch, eh klar, aber das wirst dann schon merken. ansonsten halt mal vor der ersten fahrt alles schön einfetten usw…
die kawa will vermutlich auch mal eine neue batterie. kawas sind halt keine hondas, die einfach immer anspringen…
bei besichtigungen auch immer auf die gabel unten schauen. an der sieht man eigentlich fast immer, ob das motorrad mal auf der seite lag. die tauschen die wenigsten nach einem sturz aus…

Grias Di Reifnkilla :wink:…an Gruß an Alle hättest nochm 3 Beitrag a scho sogen können oder?-Desweiteren -Bitte bei Antworten Die Leiste oben Rechts Benutzen wo Antwort und Zitat steht …und dann im Jeweiligen Feld , von Dem .- Demst Antworten willst …

Und so a Nimbus sind Die Hondas jezn ah ned :sunglasses:…auch Die Brauchn mol a Neiche Batterie,Reifen , Schläuch usw …is eh mehr oda weniger Überall Der Gleiche Scheiß, drann und drinn- :grin:

Lg Pg