KTM zeigt Honda wie es geht.

6 der ersten 10 sind KTMs. Auf das kann man als Österreicher stolz sein.
Wer braucht schon Fussball.
Wenn das so weiter geht, steigens hoffentlich wieder in die GP eín, so wie es einmal geplant war.

Sogar die Mahindra ist vor den Hondas. :wink:

GP lassens hoffentlich aus, ausser es kommen ein paar Regeländerungen.

Dass alle paar Jahre geändert nwerden ist blöd, aber das kann ja keiner ändern.
Was würdest du dir denn wünschen?

Wurscht was, hauptsache es wird billiger. Dass sie vor ein paar Jahren versucht haben, einen MotoGP Motor zu entwickeln hätt ihnen fast des Gnack brochen. Muss nicht nochmal sein.

mir reicht der Hondacup im Rahmen der Moto GP als Moto 2 getarnt. :cold_face:
Freie Motoren, Reifen un Rahmenwahl.

Na, keinen Markencup. Aber vielleicht mehr Restriktionen bei den Motoren, Drehzahllimit oder was weiss ich.

Sonst find ich sie in den kleineren Klassen gut aufgehoben. Aprilia ist jahrelang gut gefahren damit.

Obwohl die Moto3 ja grad auf dem besten weg zu einem KTM-Cup ist. :wink:

de gonze elektronic in die mülltonne,aussa des wos da murl zumleben braucht :wink:
sämtliche fahrhilfen verbieten
carbon bremsen ade
sprit verbrauch,maximal 15 liter
lg

Pfandl,hätt ja gefunzt…aber dem Roberts sen.sein Fahrwerk der "KR3"nicht dazu :sob: :sob:noch dazu hat der Kenny gemeint das die"Orangenen"alles gratis zur Verfügung stellen würden!Gsd haben die in Mattighofen rechtzeitig den Braten gerochen u.das Projekt beendet!!
>Drehzahl<

Na eben net. Der Motor war schon entwickelt ohne dass ein konkreter Abnehmer dafür da war. Dieses Geld war schon weg.
Dass der Roberts nicht zahlen konnte/wollte war mehr so ein Tropfen mitn überlaufen.

@silli: ich würd auf 18 Liter erhöhen…
beim Rest bin ich ganz bei dir.

ich Dir zu,Pfandl,habe mich nur an ein Statement aus Mattighofen von damals erinnert-könnt vom Bartol gewesen sein-…in dem es geheissen hat… das man gerade noch die Kurve bei diesem Projekt gekriegt hätte,bevor es zu einem Armageddon mutiert wäre! :rage: :rage:

Weil wir gerade im finanziellen Bereich waren…kannst Du dich noch an die "Geldverbrennung"in der Sache"FOGGY-PETRONAS",erinnern???
An das Mopett das eher an einen" feuerspeienden Drachen"
erinnerte,als an ein Renngerät?3(!!)jahre hatte man mit dem Troy Corser u.anderen Fahrern vergebl.versucht der div.Probs Herr zu werden…bis auch die von Petronas genug hatten :rage: :rage:
und jetzt der Clou,seinerzeit mussten min.150 Stk.zwecks Homologierung gefertigt werden…die nach dem Flop mit der Rennerei…spurlos verschwunden waren …bis voriges Jahr in der engl.Grafschaft Essex in einer Garage 60(!!!)Stk.fabriksneue Foggys auftauchten!!!
Mttlw.hat ein Eidgenosse so eine nach längeren Querelen in seinem Besitz…worüber es auch schon einen bericht in einer Zeitschrift(???)gegeben hat!Was sagt man dazu???Nix mehr!ggg
>drehzahl<

da hab ich ein vid dazu:
www.youtube.com/watch?v=iaNFRuNz0Zw

Bestens.
Aber Petronas hat(te) Kohle und setzte 2006 pro Mitarbeiter mehr als 1000000USD um. KTM is a Pimperlfirma dagegen.

Mit den Seriengeräten hab ich mich nie beschäftigt. Wenns net in an Test aufgetaucht is, gibt es sie nicht. :wink: