Guter Verkehrsanwalt gesucht

Ein Bekannter möchte etwas genauer wissen und würde es bei einer Strafverfügung auf ein Verfahren ankommen lassen.
Kennt wer in Wien oder Wiener Neustadt eine guten Anwalt für Verkehrsrecht den er weiterempfehlen kann, eventuell mit Erfahrung bei motorradrelevanten Themen?
Infos auch über PN möglich. :slight_smile:

Sollte eigentlich nach "Probleme Rechtliches ".
SORRY

…do kennt Der Nix, do issa Gnadenlos da Schutti :smiling_face:

Kenn i jetzt kan. Aber vielleicht kann ma ja mal schildern worums geht, dann lern ma vielleicht was davon.

Sag mal hast du nix zu tun?

Wenn er des wirklich durchzieht werde ich sicher dazu was schreiben hier.

mit den verkehrsjuristen vom öamtc gemacht, kein wunder die haben auch täglich zig anfragen und beschäftigen sich hauptsächlich damit. sollte dein bekannter kein mitglied sein dann einfach mal anfragen ob einer der juristen nicht auch eine private kanzlei führt

Sowas Ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.
Werde es ihm mal empfehlen.

Ups