Superduke zum Probefahren (Raum Wien)

Hallo zusammen,

Nachdem meine TDM letztes Jahr gen Himmel gestiegen ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Mopettn. Will entweder V2 (Superduke990) oder V3 (SpeedTriple). Will Kurven wetzen. Die Speed Triple kenn ich (hat ein Freund von mir)

Bevor ich mich entscheide, will ich aber doch nochmal eine Superduke ausprobieren, ev. taugt mir die ja fast mehr als der V3 von der Speedy. wo kann ich unbürokratisch in Wien am einfachsten eine probefahren, eher im Süden von Wien (23ter, 10ter, Vösendorf) da irgendwo.

Bin für jeden Tipp auch bzgl. Kaufentscheidung dankbar 8)
lg aus Essen
Alex

nur der ordnung halber - die speedy is ein reihen 3er, kein V. :sunglasses:
aber ein V3 wär mal eine herausforderung für die herren inschenjöre. :dizzy_face: :grin:

a probefahret sollte doch bei einem KTM-händler (solche gibts doch sicher auch in wien :sunglasses:) kein problem sein, oder? :wink:

//EDIT:
laut DEM HIER hat der IL Moto eine zum probefahren da.

WOAR Eine Herausforderung :smiling_face:…Ollas scho dagwen …Nur de Spakkos lossns wida im Schraunk vastaubn Die Guten Ideen :dizzy_face: :rage:

Lg Pg

Jo sorry,…danke für den Link wußte gar ned, dass das schon so Komfortabel geht über ne website wo welches Radl vorhanden ist…

Dann werd ich die mal testen… 8)

Danke & lg aus Düsseldorf
Alex

honda nsr 400 und sogar als zweitakter

dann fahr zum rs schalko nach schrems (google hilft dir), der hat fast sicher eine und ist noch dazu einer der besten ktm händler den es gibt.

ps: nein ich bin weder verwandt mit ihm noch habe ich bisher ein radl bei ihm gekauft da er leider für mich die falschen marken führt

Zu Spät Hr Ignaz diesmal woar i schnella :smiling_face:…guggst Du obn :grin:


(Du oida Ignorant :cold_face: :grin:)

Lg Pg

weil du hast zwar gemeint was du sagen wolltest und auch ein tolles bilderl gepostet, aber den namen hast nicht dazugeschrieben wahrscheinlich hast ihn vergessen :grin:

alos nix ignorant

[color=#0000CC]weil du hast zwar gemeint was du sagen wolltest und auch ein tolles bilderl gepostet, aber den namen hast nicht dazugeschrieben wahrscheinlich hast ihn vergessen :grin:

alos nix ignorant [/color]

[/quote]

Wos is? :grin:

Aum Seitndeckl steht eh Honda drauf …Die Leut muaß ma Heitzutog scho a Bissal zum schaun annimiern sunst Vablödns no mehr ois eh scho saind :grin: :sunglasses:…Und noch dem des da Anzige Jemals in Serie Gebaute V3 Moppal Murl is wirds eh ned schwer sein des zu erkennen , oder?..Jo Du weist es eh …daher nimm i des Ignorant zruck :wink: …oba da Schurke :grin: bleibt …wenn auch in abgeschwächta Version :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Wos is? :grin:

Aum Seitndeckl steht eh Honda drauf …Die Leut muaß ma Heitzutog scho a Bissal zum schaun annimiern sunst Vablödns no mehr ois eh scho saind :grin: :sunglasses:…Und noch dem des da Anzige Jemals in Serie Gebaute V3 Moppal Murl is wirds eh ned schwer sein des zu erkennen , oder?..Jo Du weist es eh …daher nimm i des Ignorant zruck :wink: …oba da Schurke :grin: bleibt …wenn auch in abgeschwächta Version :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

[/quote]


dass honda draufsteht seh ich selber, aber zu welchem model der motor gehörte steht noch immer nicht da :grin:
DKW baute anfang der 50er jahre einen 3 zylinder v motor mit 350 ccm in zweitaktbauweise. dieser motor wurde für rennen eingesetzt.der spitzname des motorrades war „singende säge“ wovon der kommt kann man sich bie guten 12000 rpm wohl vorstellen (in den 50er jahren ein wahnsinns wert)
zwar nicht ganz v motor jedoch keinesfalls reihenmotor ist überdies der W oder Y motor. dieser wurde ebenfalls mit 3 zylindern von einer französischen firma gebaut das war etwa zu deiner geburt so 190x :grin:
und auch feuling (US amerikanische custombike firma) baute einen W3 welcher hauptsächlich aus harley teilen gefertigt wurde.

[color=#0033FF]
dass honda draufsteht seh ich selber, aber zu welchem model der motor gehörte steht noch immer nicht da :grin:

[/quote]

[color=#000000]
Modell

muß ja auch nicht :grin: -Nur Denk befreite wern däs Nit Tschääkkn :grin:…weils eh Nur eine NSR 400 mit dem V 3 gebaut hoben und no a poar Gibt, wenn auch leida nimma Neu :worried:

Aber Dank Deiner weiteren Ausführungen über Sääägn in de Fufzga Joahr :sunglasses: …will i mal ned so seyn und änder den Schurken in einen Leicht Schurken ab :smiling_face:…schau ma amoi waunnsd so weida mochst bistn am End no ganz los :grin:

Obwoi :eyes:…a na loss ma des :grin:

Scheenan Tag no und Lg Pg [/color]