MOTOGP 2.Rennen in AUSTIN/TEXAS!.....

da kommst ja kaum noch nach…bei den vielen Rennterminen…aber was solls,der Winter war lang genug :sob: :sob:

Dieses WE,19.04.-21.04.ist die MotoGP auf einer gänzlich neuen Rennstrecke in AUSTIN/TEXAS,beim Uncle Sam…zu Gast!!
die Fahrer kennen die Strecke ja erst von einigen Tests…da kann man auf die Trainingsergebnisse schon neugierig sein,hmm?

nachdem wahrscheinlich die wenigsten live dabeisein können…müssen wir halt auf die Übertragungen des"Exclusivsenders Sport1"zurückgreifen :rage: :rage:

los geht’s FR,19.04 ab 1545,mit den 1.Trainings
am 20.04. ab 1930 mit den Qualis für die Startaufstellung
die Rennen beginnen am SO,21.04. ab 1755

na dann…schauen wir mal ob der Gasolino wieder aufs Podest fährt…oder P 2 in Qatar nur "einmalig"gggwar! :wink:
>Drehzahl<

intaressant auf jedn foll!ob da rookie wieda so a guade Show zagt :eyes: :eyes:

Imho wird der Marc sicher nicht vor Ehrfurcht weniger am Quirl drehen…wenn der Hr.Doctor in seiner Nähe ist…u.der arme Teamate wird sich doch nicht schon wieder auf die hinteren Ränge finden?? :eyes: :eyes:tztztz
>Drehzahl<

wou was geht den mit dem marquez ab,
der fohrt jo im ersten training in anera ondanen liga,
der hot a 2,08,756 stehen…
…etwas ratlos schau…
der pedrossa ,als dritta is 1,6 hinten noch…
griasserl

bersch do ob lifart,silli,mocht sein teamate rotlos,maanst ned?a da docta woar not amused…iwa de 2 ducs vuar earm :eyes: :eyes: :cry:

Da wett i drauf das Die Ducs friaras oda Späta noch kommen des woar scho imma so bei De Exoten …ned vagessn wos de Klane Mini Firma Cagiva damals in da GP 500 ccm Klass aufgihrt hod :wink:…vor Allem woar da Der Finanz Hintergrund bei Weitem ned so Groß wia bei Die Etablierten …

mir daugd sowas eh …bringt a Abwexlung eine in den Gschmarri :grin:

eh schonn wissn -tot gesagte leben wida auf :wink:

Lg Pg

pilli,de Cagiva 500,mit’n Randy,legendär des vid aus misano…wiar a mitgrennt is danebn :wink:host du u.a. ned amoi a 1/8erl Mito ghobt??

erinnere dich,Mann aus die Berg,was ich schon vor Beginn der Saison geschrieben habe…an dem Rookie Marc werden sich die ganzen etablierten wie Jorge,Dani,Vale,u.u.orientieren müssen!!Wenn der so weiter macht…wird er der jüngste Sieger in der MotoGP!
Der Marc bringt jedenfalls Schwung in die Szene…die Quali am SA wird hammermässig! :wink: :wink:
>Drehzahl<

pilli,de Cagiva 500,mit’n Randy,legendär des vid aus misano…wiar a mitgrennt is danebn :wink:host du u.a. ned amoi a 1/8erl Mito ghobt??

[/quote]

Jo ich hatte :wink:…und in unsam Achterl Clan is auch Einer Neu Dabei Der Aktuell eine hat.Cagiva?? So wie im Großen so auch im Kleinen …Selbst bei Der Strassen Zugelassenen Version ist Die Mito von Allen Anderen 2 Takt Achterln am Schwierigsten zu fahren : Die ist einfach am Nähesten noch als Ring Achtal (Na ned aun Weana ) :grin: zu Bezeichnen . ABER: Wenn man Sie beherscht ist man Ganz vorne mit dabei . Lässt sich nur mit Nachdruck und Großer Konzentration ind Kurven legen bsondast im Winkelwerk , und wauns Bissal Hügelig werd , muaßt Drehn wia a Ox :grin:…is halt auch a 2 Takt Kurzhuber daher sehr Agressiv,
Aprilia und Yamaha 2 T -Achterln lassen sich da Viel leichter bewegen. Auch Honda …Die ist aber was Die Ausstattung und Leistung betrifft Die Letzte von den 4. dafür ist Sie aber Gut verarbeitet und vom Motor am Standfestesten . Dann kommt Yamaha , dann Aprilia , dann Cagiva . Andererseits ist Die Yamaha Die Wendigste , gefolgt von Honda , und Aprilia , da is Die Cagiva die letzte :wink:. Motorleistung ist Cagiva und Aprilia Die Erste , Bissal darunter dann Honda und Yamaha .Warum ich des weis?
in Unsana Gruppn gibts :

Cagiva Mito
mehrere Cagiva Planet
2x Yamaha TZR
1x Honda NSR

sowie mehrere Aprilia RS und auch Die Seltenere (in Österreich) Aprilia Tuono

Da bleibt Genug Zeit zum Direkten Vergleich.

Lg Pg

jo eh aso,erinnere ich mich,
de repsol werd a jo nit umasunnst hoben,nebenbei habens jo des regelwerk a noch geändert… :eyes:
schau ma mol,oba in austin wor er ja schon beim test rechtflott am weg .
de yamsen…denk…i moan de wissen schon,das der track nit ihrer ist :wink:
oba es werd sich eh olles einpendeln,obs fürn vale a podestplatzerl gibt ???
olles is meglich :grin:

griasserl

na jo, seit de germanen des sogen hoben,werds schon werden.
:grin:
oba de proppeler büffel hoben woll flott de flügel gstrichen bei de huskys :sob:
los ma uns überraschen…
griasserl

i bin jo der meinung,das training und renne a grossa untaschied sein,
oba oans woass i gewiss,a duc steht am sunntog nit aufm podest :grin:
da haben woll einige was dagegen,moanst stehen de 4 ducaten unta de ersten 12 ???
oda vermisst ehna wieder a crt fahrer des we ???
obwoll bei anara groden vo 1,2 km könntens des schon schaffen :wink:

griasserl

meine Wenigkeit muss sich jetzt auf den weg zur Bike nach Tulln machen,silli…zum 1.will ich die User (Pilgram,Gerry,u.u.u.)am 1kps Stand nicht verpassen…und 2.will ich pünktlich zum Beginn der Qualis daheim sein!
Alsdann >Drehzahl<

a de 2 foren tanten :grin:
in gerry kenn i de pili tant nitta…

ein mann hat mich aber gestern überrascht…a ondana etwas enttäuscht…

n Q2 setzte Espargaro seine überzeugende Vorstellung fort und lag kurz vor Ablauf der Zeit sogar vor Yamaha-Werksfahrer Valentino Rossi.
Der Superstar musste sich strecken und konnte Espargaro gerade um 0,009 Sekunden in Schach halten.

quelle Espargaro mischt die Prototypen auf

??? wasn do los

werd des heite der supergau fürn vale ???
a triumph fahrt fürn marquez ???
a ducaten am podest ???
so viele fragen und keine antworten :cry:
oba am obend wissen ma donn olle mehr,

griasserl

was da mit dem Dottore abgeht…daraus wird man nicht ganz schlau!Aber der Gasolino wirds schon wissen…in einem Statement nach der Quali meinte er dass er das im Griff hat…das hörte sich fast so an wie wenn er im Training bluffen würde…u.im Rennen erst seine Trümpfe ausspielen täte :eyes: :eyes:Der Marc macht-so scheints-fast eine One-Man Show daraus…so wie der die anderen -zumindest im Training-aufmischt!!Sein Teamate,der Dani,hängt geradezu verbissen auf dem Gerät…was ihn aber nicht unbedingt schneller macht!
Jorge wirkte etwas säuerlich ob seiner P3,Steff wars zufrieden mit der 2.Reihe…aber der Aleis war die Sensation des Tages mit der CRT,nur ein Haucherl hinter dem Valentin,der vllt.auch durch die Anwesenheit einer Muschi in seiner Box…statt dem Uccio…etwas irritiert wurde,was meinst,silli??
Die Bike in Tulln war interessant,feine Geräte gabs zu sehen…und nach anfänglichem Wirr-Warr und Suche… fanden sich auch die User von 1kps !Am Stand von 1kps gabs definitiv nixe,der Hr.Nils gibt sich ja erst heute SO die Ehre!! :sob:
Wie auch immer, netter Event mit klassen Leutz,silli…2014 dürft die BIKE wieder in Linz stattfinden…da könntest dann aufschlagen,ist zwar auch nicht gerade ums Eck von Dir…aber doch näher als Tulln!!
So,u.jetzt freu ich mich schon auf die diversen Rennen heute SO :wink: :wink:
>drehzahl<

jo schon verwunderlich bei anera 1,2 km geraden,de nemmen ehm jo minimumm 2 sekunden ob…
i hätt ma des nicht gedacht,oba des is guat so…
da vale …hmm…da uccio is jo papa worden :grin:
wia hot da vale gsogt,uccio is da testpilot fürs programm baby…
de muschi hob i gornit entdeckt ???
na guat mir gehts a um den rennsport :sunglasses:
aso orf sport+ übertragt des motogp rennen a live,
sf2 bringt leider nur a aufzeichnung :cry:
s weibchen,in ihrem aberglauben,zieht sich des vale schirt on und hofft das a aufs podest fahrt :wink:
schau ma mol oba interessant werds olle mol
griasserl aus de berg

[quote]
ORIGINAL: silli

nicht entdeckt,silli?Derweil ist sie vom Edi Mielke xtra ankündigt worden wie sie in der Box war!!Ich hab zuerst eher auf ein Grid-Katzerl tippt…beim Vale weiss man ja-.was Muschis betrifft- nichts genaues :eyes: :eyes: :cry:
thx für deinen Tipp mit ORF Sport+…die zeigen aber nur Marquez & Co.! :sob:
apopo Moto 2,der "Pizza Schwabe"hat scheinbar auch vermeint das geht jetzt so weiter… mit dem Moto3 WM Titel unterm Arm braucht er nur in die Moto2 zu kommen…und vorn mitmischen!Schmecks,in der Klasse gehts schon wieder härter zu…die haben gerade auf IHN gewartetggg
>drehzahl<

[quote]
ORIGINAL: silli

mit deine frogn u.Prognosn voi ins schwoarze troffn,silli!fost a Supagau fiarn Valentinik,da triumph fiarn Marc schlechthin,a Gnackwatschn fiarn kloan Dani,jo,u.koa"Rote"am Trepperl…daunn a zakniarschta italoschwob(M2)…u.a ned mitkummata jungvoda(M3),shit!

owa am WE gehts scho wieda weida…ASSEN,silli,SBK! :grin: :grin:

na jo,das de handos da stork sein ,war keine überraschung,
im vale is onscheinend irgendwos bei da vordern bremsen gebrochen,
oba rühmlicher einsotz wars woll so oda so nit worden.

assen…denk…na da wollen wir aber hoffen das es etwas spannender wird als in aragon :eyes:

griasserl

in Assen,silli,sollte spannender werden…nur sehen werden wir nicht viel davon! :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:
Eurosport intern.überträgt nur das Rennen der Supersport-WM!!!
Alle anderen Läufe zeigt nur ESP 2 live!Nicht einmal der 2.Lauf zur SBK in Assen ist ihnen eine Übertragung wert! :rage: :rage: :rage: :rage:
Stattdessen gibts FUTSAL & SNOOKER bis zum Erbrechen! :hushed: :hushed: :hushed: :hushed:
Shit,Eurosport,das ist Dienst am Kunden :sob: :sob: :sob: :sob: :rage: :rage: :rage:

>drehzahl<