Unbekannte Komponente

Hallo liebe Com !
Hab vor einiger Zeit ein nicht identifiziertes Teil in meinem „Original-Ersatzteilkarton“ gefunden, welches die ganzen Originalteile der Z750 beeinhaltet.
Könnte mir jemand sagen welchen Nutzen das Ding hat? Könnt auch sein das es ein Teil der Drossel ist…oder ne Art Akku-Stecker…sicher bin ich mir allerdings nicht…

mit freundlichen Grüßen,
Peter

Bild:
http://www.imagebanana.com/view/qihbc05v/Steckerl.jpg

Unbekannte Komponente

Hab so einen Stecker auf meiner Suzuki RMZ
Dieser Ändert das Einspritzverhalten
k.A. ob der origianal zur Kawa gehört

Denkst du das was passieren kann wenn ich das Teil einfach mal ranstecke? Sofern ich nen Slot finde…

So wie ich das sehe, schließt das Ding ja einfach zwei Pole kurz. Also nicht auf Verdacht an irgendeinen Stecker stecken! Am End gibts den nicht nur einmal und du hast an Kurzen.

für mich sieht das gleich aus wie der „diagnose-stecker“ von suzuki. Weis jetzt ehrlichgesagt nicht ob kawa das auch so hat, irgndwo unter der sitzbank ist ein abgedecktes steckergegenstück, da steckst du das teil an, dann schaltest die zündung ein und falls dein möp einen fehler hat zeigt es dir den fehlercode am tacho an. Aber wie gesagt bin mir nicht sicher ob kawa das auch so hat, sieht aber identisch aus. ^^

habe das auch schon mal gesehn …gibts bei Honda auch .

is a Fehlercode Stecker

Lg Pg