Wie kommt man zum Eurosport Bonuskanal?

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie man zum Bonuskanal in Eurosport kommt? Habe das Abo bereits und kann Eurosport 1 und 2 normal sehen. Gestern wurde noch für Eurosport 2 die SBK angekündigt - heute gibts Gewichtheben und der Hinweis, dass die SBK auf dem Bonuskanal verfügbar ist, der aber nirgends aufscheint. Gibts da vielleicht einen Trick?
Bitte Danke für Eure Hilfe
Gloria

das is einfach: so, wie auch zu +3400 aufrufen in einer stunde: mann löst den joker ein.

eigentlich habe ich keine ahnung,aber weilst eh im tratschforum schreibst,
i würd sie verklagen,
griasserl

vielleicht schreibt der piston was dazu,der hat den player woll auch,
oda er ärgert sich gleich wie du :grin:

Ich weiß nicht, wie und warum, aber ab ca. 9:55 war SBK plötzlich auf Eurosport2, und Gewichtheben verschwunden. Da hats doch noch jemand geschnallt in der Eurosportredaktion, dass es eigentlich was anders spielen sollte … :slight_smile:

Jedenfalls vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Gloria

:wink: na jo so hilfreich waren wir ja nicht :cry:
sag mal,wiso sieht mann oder frau sich nur das samstags training an ???

Veranstaltungen: MotoGP Brünn Tickets um 40,- - forum.1000ps.at
bist du die tckets losgeworden ???

:sunglasses: a mädel (i nimm mal an das du eines bist)
steht auf motorrad rennsport…hmmm…
gefällt ma,mei weibchen steht a auf motorradrennsport
a griasserl in de hauptstodt,silli bergbewohner aus dem norden

wieviel zahlst denn für den Eurosport 2 und wo kann man das ordern
LG

kostet 40,- für ein ganzes Jahr, über Eurosportplayer.de kann man das recht einfach bestellen.
Wir haben das schon das zweite Jahr und sind - normalerweise - sehr zufrieden. Geht jetzt auch über IPad und so.

LG
Gloria

afoch auf:
www.eurosportplayer.de/offers-product.shtml
duart kaunnst daunn wähln wos da nimmst…1 monat fia € 5,90…3 monat fia € 15,90 oda a Saisonabo fia € 39.90!!mit den Player siachst ois ,a ESP intern.!!i hob ma des 1 monatsabo gnumma…do siach i heit Aragon,am28.4.Assen u.am 12.5.Monza!de ideale lösung der player waunnst ka kabl host!no daunn

Wir schauen uns natürlich schon die ganze Palette von SBK an, aber es begann halt mit der Superpole.
Die Tickets sind wir leider nicht losgeworden … es ist schade, dass man in Brünn keine Samstag-Karten bekommen kann. Aber wahrscheinlich ist das Gelände zu weitläufig, als dass man hier eine richtige Kontrolle hätte; weswegen es nur Ticket für das ganze Wochenende gibt.

Na ja, Mädl stimmt vielleicht doch nicht so ganz … eher vielleicht Omi?

Liebe Grüße aus Wien
Gloria

PS: Motorradrennsport ist noch ein Überbleibsel aus der eigenen kurzen Motorrad-„Karriere“; habe meine Gladius letzten Sommer verkauft und fahre jetzt nur mehr mit.

na jo" mädel",es is egal wia olt ma ist,es kommt draufan was mann oder frau fühlt :wink:
i bin jo schon echt opa und des enkele is jetzt ondatholb johr olt :sunglasses:
schod das de karten nicht los geworden bist,wean- brünn is jo nit a wochenausflug.
wieso host de suzuki verkauft?
selber fahren macht doch um einiges mehr spass ,als am irren sei leben anzuvertrauen :wink:
aso i bin a öfters mit a poor „OMAS“ am fohren,
ist imma lustig,vorallem wenn de gebückte fraktion am poss oben schauen will vo wems grod herbrennt worden sein
:grin:
scheenes griasserl aus tirol,silvano

nur erläuternd zu meiner Motorrad-Vergangenheit: 2005 hatte ich einen Unfall (Geländewagen versus Virago) und war danach lange lädiert. Offener Unterschenkeltrümmerbruch, 10 Monate Rollstuhl, sechs Operationen, Invaliditätspension, etc. Bin danach noch ein Weilchen mit der Virago gefahren, aber nur mehr sehr sporadisch (Wochenende und ins Grüne). Die Fahrpraxis litt enorm. Vor drei Jahren habe ich mir eine neue Gladius geschenkt, aber meine Unfallangst nahm immer mehr zu, ich fuhr nicht mehr in der Stadt und übers Land am liebsten sehr gemütlich. Aber trotzdem passte es nicht mehr. Meinem Mann vertraue ich 100prozentig - so haben wir uns eine „Familienkutsche“ (Pan) gekauft, und für Kurzurlaube finde ich gut Platz hinten drauf. Natürlich kann man es nicht vergleichen mit Selber-fahren, aber schwere Traumata hinterlassen doch einen Lerneffekt :slight_smile: Das Risiko eines Unfalls ist es mir einfach nicht mehr wert. Danke jedenfalls für das Interesse - ich wünsche Dir & Co. eine wirklich gute Ausrüstung und weiterhin Gute Fahrt!
LG aus Wien
Gloria

eine rührende geschichte … und jetzt erklär uns noch bitte, wie es dazu kam, daß du keine dreißig minuten nach dem erstellen dieses threads bereits 3400 aufrufe hattest, obwohl nur 2987 user insgesamt (gäste) und 18 registrierte user (im forum) online waren ;-?

gaunz anfoch du brauchst nur an Mäderlnamen verwenden daunn funct des
nix gegen di Gloria owa mir Maunna san amoi aso deppat

nein, glaub ich nicht - das geht sich rechnerisch schon nicht aus und: sieh dir die einträge im allgemeinen an, dann kommst du auf etwa 1:10 (über TAGE), beiträge gegenüber aufrufen, bei der lieben ‚Gloria‘ war es ein verhältnis 1:>300 und das in <½ stunde … . so deppat, daß ma dieses mißverhältnis alleine durch „mir Maunna san amoi aso deppat“ erklären könnte, ist kein mann, oder :wink:

ma jo ned immer ollas wissenschaftlich sehen, weil waunn i des brauch nimm i den Firmenrechner und les was über unsere Steuerungen

des hat nix mit wissenschaftlich im allgemeinen, aber mit fake im besonderen zu tun - aber jeder braucht halt sei religion … ich häng’ lieber einer besser nachvollziehbaren an, als einer, die sich über andere lustig macht, aber: jeder, wie er will … :wink:

offenbar hab ich da einiges versäumt. Ich hab keine Ahnung, wie es zu so vielen Aufrufen kommt; nehme aber an, da ist irgendwo was hängengeblieben. Ich wüsste nicht, wie ich das bewerkstelligen kann (ich hatte einmal ein Spiel „EgaWalls“, bei dem einmal eine Bonuskugel steckenblieb, und ich so einen guten Vorrat von ca. 80 Kugeln oder so zustandebrachte … vielleicht gibt es so etwas ähnliches auch beim Öffnen eines Beitrages?)
Ich versteh aber auch nicht die Annahme, dass ich irgendwelche Gschichteln erzählen würde. Wozu? Ihr könnt sicher alle früheren Beiträge von mir nachlesen (Unter „schützt Euch“ habe ich mein damaliges Flugblatt veröffentlicht). Wie auch immer; ich wünsche Euch eine schöne Saison und danke zumindest für Eure Anteilnahme für was auch immer.
Liebe Grüße
Gloria

na ja wenns nach dem ginge ,würden 95 % nicht mehr fahren,
unfall risiko gibts imma,egal ob zufuss,rad,mowed…
wandern zb,da sind letztes jahr von märz bis november fast 400 tödlich verunglückt in österreich ???
unser bürgermeister,a erfahrener bergsteiger,verünglückt auf einem wander weg tötlich…
na eh egal,oba wenn i ongst hob würd i mi a nimma auf a mowed sitzen,
griasserl,silli

olpo,das des a fake ist??i kann dir da ned beipflichtn…hab de söbn probs mit dem ESP-player scho meahrmois ghobt…gestarn,SO,14.04.vor da übatrogung da SUPO-de a Zsfg.vom SA woar- kams zu dem eklat!an eigenen kanal in dem sinn gibs ned…es gibt ESP international & ESP 2!
ESP 2 is nua üba kabl-do könnans cashn-owa ned üba schüssl empfaungboar :rage:
i hob nua de schüssl…daher hob i seit 2012 den ESP-player…u.der inkludiart u.a.an Bonuskanal,duart kau i ma daunn-je noch Spuartoart- div.vids,intaviews,u.u.auschaun,gebn tuats den Player fia 1 monat,3 monat,u.fias gaunze joahr!kost a bissl wos,is owa weart!

übrigens hod si da modarator vo da SBK-WM, Lenz Leberkern,am naumittoch fia den Ärga-mit dem Bonuskanal am vuarmittog- spät owa do entschuidigt!
scheen naumittoch!