MFG Gründung Grim Reaper Vienna

Hallo

pünktlich mit Saisonstart geben wir hiermit die Gründung unseres " MFG Grim Reaper Vienna" bekannt!
Homepage befindet sich noch in der Planungsphase, kommt aber bald online.

Anregungen, Fragen, Einwände gern hier im Forum oder einfach durchrufen -> Reaper Hotline:0650/5618369
Sollten keinerlei Einwände gegen unser Colour bestehen, nehmen wir dieses mit 25.04.13 in Anspruch.

Euch allen einen guten Saisonstart und see you on the road!

MFG Grim Reaper? M itf ahrg elegenheit mit dem Sensenmann, oder was soll das bedeuten? Mit freundlichen Grüßen, der Sensenmann? Marinefliegergeschwader Sensenmann?

Also ich verstehs nicht. Und sind Totenköpfe inzwischen nicht echt schon zu abgedroschen?

@ArtVandelay

smile…Du weißt, dass ein MFG eine Motorradfahrgemeinschaft ist :wink:
Und was den Totenkopf angeht, zum Glück sind Geschmäcker verschieden :slight_smile:

Hab ich ehrlich nicht gewusst! Ich hab deshalb ja extra bei wikipedia nachgeschaut und bin so auf das marienfliegergeschwader gekommen. :smiley:

Einwand: Einwände ist ein Oxymoron…

Wir wünschen Euch auch eine tolle und unfallfreie Saison.

LG Bernie
MFG Campo Tures
http://campotures.blogspot.co.at

Vielen Dank Bernie!

die Straßen nördlich der Donau sind mein Revier… wenn ich euch einmal beim verticken erwisch, brechma eich die Beine!

Hallo jungs.

Viel Erfolg und immer ein Stück trockenen Asphalt unter den Reifen.

Lg

@ Schoenibaer. Da mach ich mir keine Sorgen, uns gehts ums Touren und gemeinsame Ausfahrten. Alles andere liegt jenseits unsere Interessen. Dbzgl.brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.
@loner: Danke!!

Guat wenns a so ist : Warum koan Namen vom Deitschn Sprachraum :eyes:…weyls bei De Aundan Amerikanski Vareine lächalich warad und durchfoin tät :eyes:-oda weils halt so Usus is :eyes: ?..bzw weyls scho imma so war? :dizzy_face:…wenns Eich a Bissal von dem Aundan- Übeligen und auch Üblichen a Bissal abheben woitats …wär so gar- i goar ned so abgeneigt a gewisses Interesse zu Zeigen …Allerdings auch weyl Deine Antworten zu Anderen aus meiner sicht -Gut durchdacht waren …

Wie auch immer …wünsch Eich Alles Gute :wink:

Ps da Sensn Mo is scho in Ordung …Den kenn i Beruflich Guat Gnua :grin: :smiling_face:

Lg Pg

No Vagessn …Wieviel seits Es jetzt schon?

Lg Pg

Lieber Pg
vielen Dank fürs Kompliment…jaa, wieso ausgerechnet dieser Name und der Sensenmann?
Der Sensenmann hat auch bei uns eine bestimmte Bedeutung und war von Anfang an Zusammengehörigkeitssymbol bei uns.
Und da auch die anderen Members öfter beruflich mit ihm zu tun haben, dachten wir uns, warum oiso net?
Und MFG Sensenmann oder MFG Der Tod klingt irgendwie net so leiwand wie da MFG Grim Reaper.
So wie es ausschaut, sind gewisse Änderungen aber unabdingbar, da uns offenbar (anders wie bei schon bestehenden MFG´s im Raum Wien) kein Rückenpatch mit Schriftzug gestattet wird.
Lediglich ein Brustpatch dürfen wir tragen. Nun, schauen wir mal. Wir wollen uns mit den ranghohen Clubs keinen Ärger einhandeln, sondern miteinander auskommen, Welt ist ja klein und man trifft immer mal wieder den ein oder anderen aus besagten Kreisen.
Ansonsten kannst Dich gern, lieber PG, mit uns in Verbindung setzen, freuen uns immer über Interesse-sind derzeit 6 Leute :smiling_face: und sicher auch alles andere als Mainstream :grin:

E-Mail, falls nicht angezeigt wird: MFG-Grim-Reaper@gmx.at

LG Kat

für Die Antwort …vorab fällt mir noch Messorem ein das wäre auf Latein :wink:

MFG -MESSOREM :eyes::grin:…oda… :cold_face:

Lg Pg

Nein…eher :cold_face: ich denke, wir bleiben beim Ursprung. Obwohl mir „Mitfahrgelegenheit mit dem Sensenmann“ sehr gut gefällt…lach

LG Kat

Nur mal ne Frage…wer oder was sagt ob ihr ein Rückenpatch haben dürft oder nicht? Unwritten Law (für unsere Deutschfanatiker: Ungeschriebenes gesetz :eyes: )
Motorradfahrgemeinschaft…was kann man sich darunter vorstellen?

Eine Motorradfahrgemeinschaft ist vereinspolizeilich nicht zu melden. Wie der Name schon sagt, soll/muss die Gemeinschaft aus mindestens zwei Personen bestehen. Da keine vereinpolizeiliche Meldung zu erfolgen hat, entfallen auch die jährliche Generalversammlung und die Bekanntgabe der einzelnen Organe (Präsi, Vize, Kassier, etc.). Und mit benachbarten MC´s gibt es auch keine Troubles.

Bei unserer MFG (MFG Campo Tures) war es so, dass wir die Gründung eben hier im Forum, aber auch der Biker Union Österreich bekanntgegeben haben. Bei mir hat sich dann der Steiermark-Vertreter der Biker Union gemeldet und wollte mich kennenlernen. Die MC´s sind da ein bißchen eigen. Habe mich mit ihm dann getroffen und ihm mitgeteilt, dass wir die Gründung eines MC vorerst einmal nicht vorhaben. Wegen der Kutte und so. Er hat dann mit den anderen MC´s in Graz gesprochen. Da seitens der MC´s kein Einwand erfolgte, durften wir mit Namen und Logo so bleiben, wie wir es vorhatten.

LG Bernie

„Sollten keinerlei Einwände gegen unser Colour bestehen, nehmen wir dieses mit 25.04.13 in Anspruch.“

„So wie es ausschaut, sind gewisse Änderungen aber unabdingbar, da uns offenbar (anders wie bei schon bestehenden MFG´s im Raum Wien) kein Rückenpatch mit Schriftzug gestattet wird.“

„Lediglich ein Brustpatch dürfen wir tragen.“

„Nun, schauen wir mal.“

„Wir wollen uns mit den ranghohen Clubs keinen Ärger einhandeln“ [ROFL]

„Welt ist ja klein und man trifft immer mal wieder den ein oder anderen aus besagten Kreisen“

„Und MFG Sensenmann oder MFG Der Tod klingt irgendwie net so leiwand“

Alternativvorschlag: Wie wärs mit MFG Mummenschanz, da paßt das Logo auch ganz gut … ;-?
Wobei ich MFG mit „Mit freundlichen Grüßen“ ansetzen würde …

Wie schön muß es sein, die vielgelobte „Freiheit auf zwei Rädern“ genießen zu dürfen, so weit andere ‚Freie‘ so frei sind, sie einem zu genehmigen … wenn ich den MC OLPO gründen wollte, könnten mich die ‚Besagten‘ allesamt am Arsch lecken und aus…

Ich finde es auch irgendwie lächerlich, immerhin leben wir in einem „freien Land“ welches ohnehin zu sehr überwacht wird…
Man kann doch fahren mit was,wem,wo und so oft man will da´is mir doch egal was mir die anderen sagen.
Auch wenn ich MFG Sackgesicht oben hab und nen Penis am Rücken :grin:

Nicht aber, wenn frau/man bereit ist, sich dem so genannten 1%-Terror zu unterwerfen, wie es scheint …