Jethelm mit Fliegengitter gesucht

Hallo,

ich suche einen Jethelm mit Fliegengitter, kann aber leider keinen finden. Gerade im Frühling wäre das doch eine feine Sache, frische Luft ohne Fliegen!

Motor-Adler

für einen aprilscherz bist du eine woche zu spät dran

aber schlecht war er nicht - mir is kein (mir) passender kommentar dazu eingefallen :wink:

Ja was kann ich dafür, dass mir das nicht pünktlich zum 1. April eingefallen ist - aber die Idee ist wirklich geil! Einerseits sehr praxisbezogen und dann wirklich absurd und verrückt. Ich hätte mir hier mehr Reaktionen erwartet und werde demnächst im Fachhandel nachfragen und sehen, wie man darauf reagiert :-)))))))

Motor-Adler

dann nimm bitte jemanden mit einer versteckten kamera mit und zeig’ uns die gesichter (nach deinem abgang…) … :wink:

hmm Grübl :eyes:…warum Strickst da nit sölwa sowas ? :smiling_face:…oba es Modell Hundsgugl warad lei no Bessa -weyl do da Bremsweg kirza is ,wauns Di damit aufbrackt :wink: :grin: :grin:

ich bin auch bekennender jethelm-fahrer, aber ich finde, daß ein handelsübliches visier doch besser ist als ein fliegengitter… oder warum willst du einen fliegengitter-jethelm??? :eyes:

du, Grazer … ich find’ die fliegen sollen auch einmal gesiebte luft atmen dürfen … und einmal so richtig schnell dahin und dorthin fliegen können - wer könnte schon einer fliege etwas zuleide tun, die sich hinter gittern befindet ?
neinnein … für dich mag ein handelsübliches visier die bessere variante sein - aber für fliegen ist die andere version mit SICHERHEIT die bessere lösung.

so hab ich das noch gar nicht gesehen… du eröffnest mir völlig neue horizonte, olpo… :grin:

aber gerne … hier ist noch eine … :wink:

[image]http://www.derschlauedieter.de/bilder/04g_Fliegen.gif[/image]

Wennst die Kamera mitnimmst, bitte gerne. Mach mal eine Umfrage.
Weils aber Insekten gibt, die an so einem Gitter nicht nur zerschellen sondern gleich vom Winddruck durchs Gitter passiert werden und du dann die ganze Soss frisst, würd ich vielleicht von der Idee Abstand nehmen.