Erfahrung mit Händler

Hallihallo,
der Agi kratzt sich nachdenklich am schlecht rasierten Kinn
und fragt sich:
Bislang habe ich - wenn es auch schon Jahre her ist - immer und oft
meine positiven Erfahrungen gepostet.
Warum denn nicht, wenn man sich freut, teilt man die Freude doch gerne, oder?

Soll ich meine Unsicherheit,
mein Gefühl, irgendwo gar nicht mehr gerne gesehen,
nicht mehr wirklich freundliche gegrüßt und bedient zu werden
jetzt auch teilen?

Ich mein,
es kann ja sein,
weil sich meine Mopedkarriere schön langsam dem Ende zuneigt und
ich halt kaum mehr der potente Käufer sein werde …
das ist absehbar.

Und ist das der Grund,
dass man das Gefühl bekommt, eher aus der Ferne
oder lieber von hinten gesehen zu werden
als von vorne und was ordernd?

Naja, the times they are changin’
doch eines weiß ich sicherlich:
Auch die schönsten, die geldigsten, die schnellsten und die erfolgreichsten
Mopeddealer werden irgendwann einmal älter und älter und älter und alt.
Und das letzte Hemd, Freunde, das hat keine Taschen.

Bekanntlich

Nachdenklich hebt die linke Hand
der Agimac

des interessiert de händler nicht,weil sie leben im jetzt.
es ist aber immer wieder faszinierent,wie sie auch ältere erfahrene mowedfahrer über den tisch ziehen.
mich wundert es immer wieder,welche fachliche kompetenz bei den händlern zubewundern ist.
im automobil geschäft- handel,würden die keine 3 monat überleben.
lg

und Nachdenklich hebt Der Pilli Die Augen Braue um zu Spechtln Wer den Der Arge Übeltäta :grin: denn gewesn ist -Der Dich do zur Tastatur gezwungen hat um Uns hier Dein Nettes Ferslein zu kredenzen?

Na -Spassal :grin: …was woars :cold_face: , weil Vielleicht kann man sich ja dann Den Einen oder Anderen Weg zum Moppal Dantla sparn

Lg Pg

ich nicht klagen, solange man 3 o 4 Reifen braucht und vier Moperl zum serviciren bringt ist man eigentlich gern gesehen.
Liegt vieleicht auch daran, dass ich nicht im Forum Nachfrage wo es die günstigsten Bremsbeläge gibt.
Wenn welche nötig sind wirds eben erledigt. Wie ich gerade an der Bremse das Sparen beginnen will (wie in einem anderen Fredl) ist mir ein Rätsel. Wenn ich mir diesen Monat keinen Reifen mehr leisten kann, weil ich einen Zahnersatz brauche oder die Waschmaschine den Geist aufgab, muss ich mich halt bis nächsten Monat begnügen oder mein Konto überziehn. Schlecht wenn beides nicht geht.