Lenkergewicht-Schraube will nicht runter!

Hey liebe Leute!,

Ich habe folgendes Problem: Die Schraube die mir am Ende vom Lenkerstummel das Lenkergewicht feststellt klemmt bzw. sie lässt sich nicht nen Milimeter drehen! :rage:

da ich die Lenkerstange auf meiner 250er ninja Tauschen möchte komm ich da nicht drum rum!

Ich habs mit diversen Schraubenziehern iVm Schraubschlüßeln probiert … nichts

Die Gewindeform der Schraube verschwindet langsam - guter Rat wär teuer!

lg

guter rat kostenlos: ausbohren.
zur not mußt du eben die lenkergewichte erneuern, die kosten ja nicht die welt, wenn die klemmung unrettbar beschädigt wird (kaum anzunehmen) - mit etwas vorsicht zerstörst du aber bloß die schraube und kannst das klemmstück verschieben, sodaß das gewicht rausfällt - wird vermutlich m6 sein, also würde ich mit 4mm-bohrer (vor)bohren. keine angst, kein großes problem…

jo mei,de schrauberln sein recht weich,
1x folsch ongfongen host schon fertig.
ich nehme mal an das du jetzt einen alu lenker verbaust,gönn dir auch passente lenker gwichteln,
die griffgummis wirst eh auch neu brauchen,also ärgere dich nicht mit dem glump ummer.
lg

Trotzdem

kannst es ja evtl-noch mit so am Schlag Schraubendreha versuchen …Allerdings wenna scho zu sehr Vanudlt is da Schraubenkopf :eyes:.(Zumindest kannst es bei da Anderen Seite glei von anfang an so machen .)

Wenns aber noch gehn würde -dann sauber und Gerade ansetzen,Gut an Lenka fixiern dassa ned Wegrutschen kann, und Ned Voi Gas drauf hauen sondern mit gefühl :wink:

Lg Pg

Hallo. Wenn bei meiner alten bmw mal was nicht auf geht sprüh ich erst mal so gut es geht wd40 oder schweißtrennmittel rein. Dann ein viertel stündchen warten und auf gehts. Eventuell mit dem schraubenzieher einmal mit gefühl kurz prellen und fertig.

Lg

wos weckst mi deswegn auf :eyes:…Bitte auf Bezug Achten …oben Rechts steht Antwort und Zitat , immer in dem Feld wosd Wem Speziell Antworten willst.

Danke

Lg Pg

Hallo,

Ok, danke für die Info, werde ich in Zukunft darauf achten.

Aber wegen dem Aufwecken - bist du nicht normal 24h Online und überwachst das Forum auf „Nicht Grüßer“??

:grin: :smiling_face:

Beides is so ned ganz richtig …es stört mich halt persönlich wenn ich was lese , wos keinen Gruß gibt, vor allem im Ersten Beitrag :eyes: . Wenn ich es vorher wüsste , das es keinen Gruß gibt würde ich den jenigen Beitrag gar nicht anklicken ,weil Er mich dann nicht Interessiert -Leider kann man das vorher aber Nicht ersehen…oba Wurscht :grin: Bleibt noch Die Frage im Raum : ist es wirklich zu viel verlangt ein Kurzes Hallo oda Servus zu schreiben…oda ists sogar eine gewisse Provokation , gepaart mit Neuzeitlich gelernter Dummheit ausm Fratzn Biachal oda Anderen Deppen Foren wo Grüßen Natürlich nicht Nötig ist ?..Die Antwort kann sich Jeder selber geben , so wie ich es auch mache.

Schönan Tag noch :grin:

Lg Pg

:grin:
i brunz mi on,der wor guat,so gsechen kunn mi heite nix mehr erschüttern,
bist mei favorit auf das posting der woche
griasserl

geh kumm Silli :grin:…Dua Nit so Gschaftlhuaban :sunglasses: …Grod DU warst Dir bisher a need zu schod …Einige Viele auch darann zu erinnan dos se Nit Gegrüsst haben :wink: …Genauso wia da Ignaz-usw …vaschdeschd :dizzy_face:
oiso dua nit a so ois ob i da Anzige wär der des duad …Und Dei Zeit Diesd hier verbringst ist sicher ned weniger als Die meine …Noch dazua mehrere Jahre länga -bischd Registriert :wink:

Lg Pg

des stimmt so schon,aber i hab ma des jetzt abgewöhnt,nachdems mi imma schimpfen,
bzweise bringts eh nix,de admis sein jo nitmol in der lage einen vorstellungs dingsbums zumachen,
ergo schliesse ich daraus ,es interessiert eh koan.
angmeldet seit…jo stimmt i bin schon etwas länger im forum,alerdings schreibst du jo doppelt soviel,
was mir aber egal ist,
leider gibts kein funktionierentes forum mehr in tirol,weil sunnst würdest mich auf 1es nicht oft antreffen.

griasserl

scheen für Di :grin:…i hobs ma oba Nit obgewöhnt :wink: …und sig da a koan grund dazua -des zum duan :wink: …Soins schimpfn :grin: , is ma wurscht . :wink:

Griaßal ausm Schnee-Fall Wien :cold_face:

pg

Hallo pg.
Zum Thema grüßen gebe ich dir recht. Aber so etwas gehört zur kinderstube. Wenn jemand so etwas nicht drauf hat ist eh hopfen und malz verlohren.

Lg

denk i a …aber im Großen und Ganzen gehts ja eh imma Lustig aus :wink: …des kaun ma auch amal vergessn is ma a scho passiert(WEM NICHT? ) :smiling_face:oba i gibs dann wenigstns zua und Zick ned Deppat ummadumm :grin: , weil des is dann no bleeda ois ned Griaßn …

Lg Pg

überwacher , des stimmt schon, kommt nicht von ungefähr!