AUF GEHTS.....MOTOGP 2013!!

jepp Leutz,es ist soweit-auch wenns wettertechnisch nicht danach ausschaut-die MOTOGP-Saison 2013 wird am 07.04.mit dem Nachtrennnen ,
dem 1.Bewerb in QATAReröffnet!!

Los geht’s schon am FR,05.04.ab 1655 mit den Trainingsläufen bei unserem „Lieblingssender“(??)Sport1
Samstag,06.04.ab 1645 die Qualis und
Sonntaq,07.04.ab 1700 Warm Up u.ab 1745 Rennen der Moto3…ab.2000 Rennen Moto2 und…ab 2045 Rennen MotoGP,alles LIVE bei Sport1!

Also lassen wir uns z.Bsp.vom Marc Marquez,dem Rookie, überraschen…wie er die Konkurrenten aufmischt…wie der"Doctor"den 10.WM-Titel machen will…oder der Jorge aus Mallorca seinen 3…und der kleine Dani vllt wieder am 1.WM -Titel vorbeifährt,wer weiss???
Fragen über Fragen…gute Unterhaltung mit spannenden Rennen!!
>Drehzahl<

bin a schon neugierig,
vorallem auf den neuartigen qualymodus.
das wird lustig wenn die komentatoren das erklären…gähn…
und des an jedem rennwochenende :cry:

griasserl

Suzi-silli,du bist doch eh nicht auf die Übertragungen von unserem "Lieblingssender"Sport1 angewiesen,oder?Schaust du nicht bei den Schwyzern?im Osten der Republik hast fast keine andere Möglichkeiten,ATV macht nix mehr :sob: :sob:Die Eidgenossen kriegst nur über Kabel…mit der Schüssel geht nix,shit! :rage: :rage:
Muss ich mir wieder den Mielke Eddy anhören,der Alex täts ja alleine auch…sollens die ehem.GP 250 Fahrererin…die Katja Pönsgen wieder aktivieren…die hat auch ein gutes"Fahrgestell"gehabt!muhahahahahahahahahaha
>Drehzahl<

Eines bliebe noch…MotoGP-Pass für die ganze Saison…kostet aber 99 teuros! :eyes: :eyes:

an hunni is eh nit soviel,lei woas i nitta ob meine internet verbindung do auch mitkommt :wink:
https://secure.motogp.com/de/Subscribe
wenn i ma denk für woss i zeitenweisse sinnlos geld ausgeb…
sf2 übertragt nur die rennen und keine trainings…
is aber nit schlimm,weil i freitag,samstag eh selten zeit hob.

rennen:bin mal neugierig ob die crt längsämer oder schneller geworden sind ?
bradl-rossi,hot a den germanen imma noch am hinterradl :grin:
am sunntog wissen ma don eh mehr,
was moanst wer gewinnt rennen 1 ???
i als vale fan,sog da rossi fohrt des hoam :sunglasses:
griasserl

zig Versuchen da herein zu kommen-mir ists genau so gegangen wie dir-bin ich jetzt geschafft! :rage: :rage:Ich werd mir meine Posts auch speichern…weil die letzten Tage in diesem Forum waren schlicht u.ergreifend…zum Scheissen,silli,meinst nicht?? :eyes: :eyes:
umso mehr freu ich mich schon auf die 1.Trainings am Freitag!!!woooow :wink:
>Drehzahl<

aber jetzt funktionierts ja wieder,oda a nitta…schau ma mol…
ich bin aber auch schon neugierig,auf die ersten trainings,ob das erste rennen eine standort bestimmung ist ?
vorallem der doktor,da bin i ma nit sicha,oba schau ma,de hoffnung stirbt als letztes :grin:
und sunnst könnt a jo nextes johr zu suzuki gehen, :grin:
griasserl

kurzen Aufblitzer untertags,gehts jetzt schon wieder zäääääääääääääh,silli!Was den Vale betrifft…der hat ja jetzt eh schon fast alles durch,so gesehen wäre die SUSL eigentlich das Sahnehauberl!!!Falls er nach der MotoGP noch Lust auf die SBK hat…könnt er dort noch die Kawa reitenggg
>Drehzahl<

in Qatar gibt’s auch schon,Racefans!!

MOTO 3:1.)SALOM 2.)FOLGER 3.)RINS

MOTO 2:1.)NAKAGAMI 2.)RABAT 3.)ESPARGARO

MOTOGP:1.)LORENZO 2.CRUTCHLOW 3.)ROSSI(!!)

Ist das schon eine Standortbestimmung?Ist der Doctor wieder vorn dabei…,nach seinen Disasterjahren bei den"Roten"?

Am Freitag geht’s weiter!!
>Drehzahl<

:grin: na jo,mei frau war mal absolut begeistert,das vale wieder dabei ist bei der musik :sunglasses:
da wird sie ganz fanatisch :grin:
die motogp ist überdies die einzige rennserie die sie interessiert,egal ob auf 2 oder 4 räder,
na guat wenn der bua motocross fohrt werds a fanatisch :sunglasses:

standort bestimmung,na i glaub nit das des erste rennen aussagekräftig wird,
lerdings dürften de ersten 4 plätze woll vergeben sein.
erschreckent ist das fahrverhalten der ducati…woss hoben den die gemacht ???
schau ma mol obs jetzt de ,i moan des is de letzte rechts,bessa derfohren :grin:
griasserl

host bei deine Betrochtungan z’wegn da Superbike vagessn…das da Gasolino a no ka Bayrische bewegt hot!ggg

sicha ka mossstob,silli,heit segn ma mehr,owa waunn bei de Dukotn 2013 kane bessarn resultate ausse kemman…werd boid da eisarne Besn aus Bayarn durch de Panigalischn Hallen fegn,wos maanst? :eyes:

selm wollen ma nit hoffen das der besen zufegen kommt.
aber schon zach,de wackeln jo wia a kuhaschwonz…leider.
mir kimmt vor de entwickeln schon wieder in de folsche richtung,
der murl mit seim zylinder winkel und schwerpunkt ist es sicher nicht,
also bleibt lei de rahmenkonstruktion…

oder doch was anderes ??? der die fahrer sinds woll nicht :wink:
griasserl

de Rotlosichkeit mocht si do jetzt scho etl.jahrln braat,jetzt haums den Preziosi mit sein rollwagl in de hintarn reihn gstöllt…u.da boarische wind waahd in Bologna…da "Kentucky-Kid"is nuar mehr a „Kentucky-FRIED-CHICKEN“…u.ob da Dovi an Zischa mochn werd???dafia homs den „Elbows"mit’n Kundnkropfn ois"Wossatroga“,der werd des kraut fettmochn,silli!!
loss ma uns ibaroschn :eyes: :eyes:

jetzt hängts ehna aber komplett aus auf sport 1
bei noch verbleibenten 22 minuten bringens werbung und irgend einen bericht über so an flugzeig piloten???
jetzt sein noch 16 minuten auf der uhr,
vale mit 1,57,145 auf p1 :grin:

  1. freies training motogp
    1 marquez
    2 lorenzo
    3 vale
    6.dovizioso :sunglasses:
    7 pedrosa ???
    schau ma mol gibt jo woll noch ein training heute :smiling_face:
    griasserl

silli,gerade gesehn…um 1900 gehts weiter!Gute Geschichte heute gehört…der Pedrossa hat angebl.einen Hexenschuss…der hat aber einen Namen…welchen glaubst?? :eyes: :eyes:

Marc Marquez!muhahahahahahahahaha
mttlw.werden schon die ersten Stimmen laut…das dies die letzte Saison vom Dani bei den Flügeln sein wird,no jo!!
>drehzahl<

mich,weil meine vorsichtige Prognose betreffs Marc eingetroffen ist…der hat die Leutz abgeledert…wie wenn er nie was anderes gemacht hätte,eiskalt,ohne Ressentiments…der hat seinen Teamate echt allt aussehen lassen…darum könnt ich mir vorstellen das das 8.jahr bei Honda auch das letzte für den Ped-Rossa dort wird!Jorge u.Cal zeigen dem Vale die Zähne!gut auch der Dovi,der hat die rote Bestie gleich vorn placiert,bravo!der Steff muss noch etwas zulegen…Ellbogen Funken sprühen allein ists nämlich nicht! :sob: :sob:

Für die morgigen Qualis erwarte ich noch mehr Spannung,silli,das wird ein Knaller!! :wink:
>Drehzahl<

auch wenn i a Technischa Nackabazi in da GP bin :grin: Trotzdem …ned vergessn da Dottore is Zurück und auch ausgestattet , mit Feinem Werkzeug :wink: …sagt mein Bauchgefühl …und das hat mich bisher selten Entäuscht…Und Nein Der ist noch Nicht zu Alt schaut bloß so aus …

Wetten können angenommen werden und wenns um Hosnknöpf is :grin: …i sog das Der am End -wenn Nix Grobes Passiert unter Die Ersten 3 is WER DUAD MIT?

Lg Pg

training -qualy,olles guat und recht,veranlasst woll zu spekulationen :wink:
im rennen schaut des ondast aus,1x turn 1 nicht erwischen und du bist onstott erster,gleiamol 10da.
jetzt schon an ein aus von pedrosa bei honda zuspekulieren ist zufrüh,
mei wm tipp bleibt der dani :sunglasses:

aber interessant wird es allemal.
was auch interessant wird,wann wird das erste crt mowed in qualy 2 auftauchen ???
griasserl

do schliess ich mich an,ich meine auch das rossi auf dem podest steht :sunglasses:
nit irgendwonn sondern in katar
griasserl