1000ps Server in Arbeit

Da Herr 1000ps Chef Nils hat mir soeben eine Mail geschickt mit dem Inhalt … „Hi Gerry, wir sind auf Fehlersuche. Sorry für die Mühseligkeiten, mfg Nils“

Da dass euch alle angeht … :wink: bitteschön !

Oster-Greez

???
für welche „mühseligkeiten“ ???

…grübel…
griasserl

Danke für Die Info sehr Nett… :wink:

schöne Ostern noch wünscht Pg

… waas warum des is, tuats glei nimma so weh … :wink:

de drei fangen dann bei uns ohne Aufnahmeprüfung an

aber nach nicht bis in die Provinz vorgedrungen sein. geschlagene 4 min von einem Thred zum anderen. Gestern war a Fachmann bei mir der feststellte es läge nicht an meinem Gerät im Intn flutschts auf jeden drücker. Nils mein im Mail am Dienst wird er richten!

passiert, plötzlich fetzt es wieder Allerhand
schen Feiertag!

Bei mir fetzt goar nix aussa da Lepra Kronke 107 na MOA der grod Tanzt :grin:

im Ö Forum dauerts a Heute Teilweise Endlos lang :cold_face: …und im D Forum ist Die warte Zeit so um Die hälfte schneller , a ned Optimal aber bessa als Nix. :wink:

Lg Pg

auch nicht liegen,Gerry,du hast ja auch noch einen neuen Rechner…allerdings hab ich heute gehört…das bei mehreren Haufen für die morgigen Sperrmüllsammlungen…bemerkenswerterweise viele PCs dabei waren…am Ende gar irrtümlicherweise wegen mangelnder Leistung…des 1kps Servers??? :eyes: :eyes:das wär ja schlimm…kaufst dir xtra so ein neues Teil…für nix!!!
noch schönen „Resteiertag“!
>Drehzahl<

in da IT Abteilung weu bei sochande Freind brauchst da kaane Feinde suachn

Ihr habt natürlich recht, es geht genau so orsch wie zuvor!!!

War mit der Frau Gerry am Nachmittagsspaziergang … bei dem Wetter gfreit am ned amoi des.
wirklich vorbildlich Herr Gerry

den hob i vaweigert

Beiträge: 25341
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: IZ NÖ SÜD
Status: online

quote:

ohne Aufnahmeprüfung

… is es leicht so afoch an Aufzug zu warten? Weu, auf an Aufzug warten tua i jedn Tog

kaunnst mitn Bortwisch und mitn Schauferl zaummkehren
mitn Staubsauger umgehen
Öl in an Plastikbecha eifülln
mitan Fetzn Staub wischen
waunnst daunn no an Nogl im Beton eischlogn kaunnst
daunn bist da ideale Wartungsmonteur

und kaunnst sofurt aufaunga

Oda hst a leicht’s Schlagl kriagt, während’n Posten? :wink: :smiling_face:

das ma eibrochn haum Sackerl da Gerry woit jo nur wissen vo da Wartung
des is jo ned mei Aufgob als TÜ

ja ich könnt :smiling_face: …waun derf i auntanzn :eyes:…hob sogar Höhen erfahrung sowohl vom Steffl als auch vom Lebn :wink:…und im Tiefstn Kella Der Abscheulichkeitn :cold_face:(Gruft) :grin: kenn i mi a no aus :smiling_face: :grin:

oiso wos is wann?

Lg Pg

Waun des Forum wia a Raketn ogeht, wos is daun a 125er??? Weyl des Forum braucht zum lodn, daus a kraumpf is…

di ned deppat geh aufs Pifgonen Fandal …und es dauat Nur halb so lang …Ende aus aus Amen :grin:

Lg Pg

ps für wos schreib i des eigentlich dauand ?-kennts ned lesn oda wos?

muaß I relativieren, server gradbiegen können immer die am besten, die ihm die datenbanken (ev verkreuzt ;)) implementiert haben. aber ja: des Joomla is a ned des gelbe vom ei … :wink:

wenn die leut’ dransind, werdens verm eh auch in der (richtigen?) richtung suchen - ich vermut’ gleich immer (weil die welt eben böse ist … ;-)), daß jemand die seitn versucht, totzuschießen, indem er (nur) die in österreich gehostete mittels eines programmes andauernd aufruft - ähnlich, wie die visa-seite von anonymous lahmgelegt 'worden is -aber das war a weltweite aktion- alleine aber nicht die dazu nötige kapazität hat – aber glauben heißt kaffeesud lesn, obwohl mich mein gefühl selten täuscht … vllt is der server aus dem genannten grund künstlich verlangsamt worden … wir werdens erleben, was passiert … :wink:

na bitte – laaft jo schon … :wink:

kennst den kürzesten EDV-witz

des hamma glei :wink:

wenn die typen beim fenster rausschauen und selber weißt nicht, ob´s über den fehler nachgedenken oder ganz wo anders sind, kriagst die krise, bei dene stundensätz, die die sich zu verlangen trauen :rage:

lassen sich nicht nur die selbst reinprogrammierten fehler, sondern auch die vom kunden kommenden programmverbesserungen zahlen

vers. 1.111 :sob:

a branche, von der die raubritter was lernen hätten können :wink: :grin:

chris

 
Gibs zu, du kennst keine Wirtschaftsprüfer. :eyes:
 
:wink: :grin: :sunglasses: