Pilles Rügen-Tredd

Bitteschön, der Pille läßt in letzter Zeit sauber nach, fällt mir auf. Ich hab seit gestern -wo er ja auch geschrieben hat- darauf gewartet, daß er eine Verwarnung an einen bestimmten User ausspricht, weil sich der nicht ORDENTLICH vorgestellt hat, besser gesagt gar nicht…
Dessen Erstlingsbeitrag liegt zwar schon ein gutes halbes Jahr zurüchk - aber Pilles Akribie in Sachen nicht entrichtetem „Hallo“, „Shalom“, „Servas“ usw. hat den Übeltäter auch nach dieser Zeitspanne noch ereilt … :wink:

Alöso bitte, liebe Kollegen: laßt keinen der Unholde entkommen - natürlich sind auch die anderen übl(ich)en Verdächtigen eingeladen, sich etwaiger, hier placierter Einträge zu bedienen, wo Delinquenten noch nicht sach- und fachgerecht abgefertigt wurden !

Auif gehts, Maunda, 's ischt Zait !!

Da sind gleich 2 (!!), die übersehen wurden - und das in einem einzigen (!) Tredd …

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2654324
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2690011

Wer weiß (noch) mehr ;-?

Pilles Rügen-Tredd

Maaaaah Hr Olpo …jetzn hob i anmal auch an Das evtl vorhandene Gute in Dir geglaubt :grin:…und mi schon Narrisch gfreit dosd mi dohin (Buidl) zum Neichn Achtal testn eilandn :grin: duasd :wink: :smiling_face:…oba Naaa wida Nix :rage:…nur vaorschd werd ma do herinn :worried: :grin:

[size=1]

und Die Gruß erinnarei werd eh laungsam laungweilg :grin:…weyl a Depp bleibt a Trottl :grin: …wers ned kaun oda umgekehrt :wink:[/size]

Lg Pg

ja aber hallo ? ich wollt’ dir die arbeit erleichtern(mehr augen sehen fallweise auch mehr, außer bei brillenträgern) und du schimpfst mit mir ?

Tredd, Pille, ned Test … aber an die größte Insl D’s hab ich auch gedacht … :wink:

Du- ik schimpf ja nich mit Dir :wink:, aba ik wes dad Dir Diese Gruss Formaldehydcloritäten :grin:…Ejal sind , sehr Ejal , beziehungswese Piep-schnurz Ejal wa?? :grin: :grin:

Tredd, Test :eyes: …jez wes ik ja nichts mehr :worried:…hab imma jeglobt dad is ded gleiche :grin:

Schönen Tach noch , und dann mal tau :smiling_face: :grin:

Lg Pg

so jetzt fehlt noch der ignaz … g’schaut hätta eh scho … wo isser ;-?

IGNAZ !!!

:wink:

Jojo oda Er Nicht üba Einen drübagfoahrn is :grin: :smiling_face:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wfll-5h6Rg8

[size=80]

is eh schnell Genug obwoi Di Mannen aus Nippon inzwischn a scho 581 km/h am Buggl hobn :wink:[/size]

Lg Pg

Der duad nia am Wo End …da eineschaugn :wink: …vielleicht Derfa des jo need weyla a Beese Oide daham hod :eyes: …ah was woas den i :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… nicht schlecht.

Mach ma dem UROIDN an „Bessawissafredl“ auf, dem Schrotthändla an „Vaorschungsfredl“ dem Haudi wos Politisches und ana Tina … na des is a bleda Vagleich :grin: :grin: :grin:

Schau Pille - jede Werbung ist gute Werbung !!! Und ich bin da ganz bei dir!!! Wenn ma wo neich is griaßt ma so man nicht mit dem TGV durch die Kinderstube gefahren ist.

Grüße ! :wink:

:grin: :grin: :grin: … a so a Nörgla :wink:

… die zwei wichtigsten Lieferanten von ana Firma in Wiener Neudorf vawöhnt werdn … :wink: