Zweitakter - sie leben noch!

Hallo Leute!
Da doch des Öfteren noch die 2Takter in diversen Beiträgen vorkommen und das Wetter scheiße ist, sehe ich mir Bilder von meinen Bikes an, als zu fahren.
Gruß Harald

:sunglasses:
scheene suzukis :sunglasses:
hab nie a 2 takt suserl gehobt,aber kawa 500 mach 3,rd 350,rd 500,maico 32o,gas gas ec 250…
aktuell stehen 2 stollenbereifte in der garagge,huski cr 250 und a gas gas ec 250…
wünsch da a km reiche saison,und immer grip.
aso woss hot den des weisse suserl für a auspüfferl drauf ?

griasserl silli

frage:
braucht ein motorrad ventile ???

.
.
antwort:
ja ,2 eines am vorder und eins am hinterrad
:grin:
:grin: :grin: :grin:

[quote]ORIGINAL: silli

:sunglasses:
scheene suzukis :sunglasses:
hab nie a 2 takt suserl gehobt,aber kawa 500 mach 3,rd 350,rd 500,maico 32o,gas gas ec 250…
aktuell stehen 2 stollenbereifte in der garagge,huski cr 250 und a gas gas ec 250…
wünsch da a km reiche saison,und immer grip.
aso woss hot den des weisse suserl für a auspüfferl drauf ?

griasserl silli

frage:
braucht ein motorrad ventile ???

Servus Silli!
Des is a Jim Lomas Street Onlog. De af da dunklen is a Jolly Moto mit Tyga Dämpfern.
Mene und in Buam sene ondan Mopeds san EXC 250, YZ 85, SX 65 und a RGB 500 Replica alla Randy Mamola im Aufbau.
Ventile brauchts scho, ans am Vodaradl und ans am Hintaradl!
Gruß Harald

Sehr Fein :wink:…sowas manst? :grin:…dann eini mitm Buidl weyl des muaß ma auf Jedn Foi amal gsegn hoben -Gell :wink:

übrigens Deine 2 oben am Buidl schaun Sehr Gut aus.!

Viel Freude damit und a Guate Saison wünsch i Dir …

Lg Pg

dass so ist…muss ich meine gleich dazustellen…wenn man nämlich diese 2strokes sieht…geht trotz dieses Dreckwetters…,.die Sonne auf!!
na dann >drehzahl<

…ich hab auch a RG 500 ghabt is scho länger her …Die war Blau weiß …habs dann Verkauft ärgert mi Heute noch …Na ja vielleicht woars a Besser so …hob Ziemlich Viel Bleedsin damit aufgführt im Verkehrstechnischen sinne gesehn …

Setdem foahr i Nur noch Achterln am Liebsten 2 Taktige :wink: …hoffe das i Diese Woche zum Ende hin mei Neiche Oide Endlich griag :grin:…Allerdings a poar Foarb Korrekturen sind da noch vorzunehmen :wink:…oba Nur a Bissal -da rest bleibt Original weils scho von Hausaus es Beste 2 Takt Achtal ist wos Jemals aussikomman ist .Berücksichtigt wurden Fahrbarkeit , Ausstattung, Technische Details, und Zuverlässigkeit vom Murl .

Leider ist Die RG 125 von Suzuki Nie Offiziell nach Österreich gekommen …kenn Sie aber von D her …Und den Vergleich mit Der Yamaha TZR 125 hätt i mir gern gegeben…Na jo bald ists ja soweit hoffe ich :eyes:

Lg Pg

So, oder zumindest weitgehend so soid des Eisn ausschaun. Owa bis dohin is nua longa Weg.
Gruß Harald

hobs ma scho fast gedacht :grin:…aba dann doch eher angenommen dasd eher bei der Rot Schwarz Weißn Farbgebung bleibst …Oba Egal dann dua is halt jetzn eini wos i mir zuvor erst angschaut hob

RG 500 Suzuki - YouTube

Lg Pg

Hach … viele schöne Erinnerungen werden wach :slight_smile:

[image]http://4.bp.blogspot.com/_VDCGGBYmNCk/S8OFXNSybSI/AAAAAAAAL7M/viTVjaHoIK4/s1600/DSC_0043.jpg[/image]

De guten oiden Blecheisen … soooo schena Klang :slight_smile:

Da foit ma a no glei Eins ein …lang ists her TZR 250 :wink:
oba Gutes kommt Bekanntlich auch manchmal zurück wenn auch Nur in da Hoibn Motore Versione …Egal des Reicht mir auch .

Lg Pg

jawoih …
fesches radl pil :slight_smile:

wenn i jemois wieda a nsr find, kauf i mas :slight_smile:
a wauns zaumtretn is … daun wirds eben liebevoll wieda restauriert hehe

APRILIA RS 250 || TOP SPEED - YouTube

jawollo!!!
RS250 for the win … auch haben wollen

NSR 400…Lustiges Moppal :grin: …Da Reinivandu …hier ausm Forum hod so Eine kannst Ihm ja mal a PM schreiben wia Er damit so Zufrieden ist. Allerdings Die Teile dafür sind ned Grad Billig aber auch ned zu teuer , eher so im Mittelfeld in DE und GB hat Des Moppal immer noch Einige Freunde :wink:

Daher wirst warscheinlich in DE eher fündig werden .

hier ist so a Adress für E-Teile—weitere in Google unter Honda NSR 400 parts
www.classicracereplicas.com

Lg Pg

a schens mopped und a supa sound… vl fang i mi so was an… wenn i mal mein schein mach :grin:

darf ich meine auch vorstellen.

gefällt mir

in einem neuwertigen zustand.bj.94

Eigenbau.

i glaub ned das Sex schöner is.