Service überfällig? {[wichtig!]}

Hallo !
Im Servicebuch der Z750 steht, dass das nächste Jahresservice entweder mit 13000km, oder im März gemacht werden muss - allerdings habe ich bis April leider überhaupt keine Zeit mehr…
Nun frage ich mich ob das Service, wenn’s erst im April gemacht wird, trotzdem eingetragen wird…

liebe Grüße,

ja wird eingetragen.
Du bekommst im Serviceheft immer nur die Empfehlung wann das nächste Service stattfinden sollte. Wichtiger als das Monat ist es die Kilometer einzuhalten.
In den Intervallen steht ja auch drin alle x-tausend Kilometer oder einmal jährlich (nagelts mi jetzt ned fest mit BEI MIR STEHT WAS ANDERES)

warum rufst du nicht einfach dort an, wo du das service machen lassen wirst?
dann hast du eine ECHTE antwort auf deine frage.

ich nehm an, du fragst, weil das service für die werksgarantie fällig ist, oder?
also je nachdem: alle xxxx km oder einmal jährlich - was zuerst da ist und da sind wir wieder beim anruf in der werkstatt, wie die das handhaben …

:eyes: