Ausfahrt für Große :-)

Da ich selber sehr viel Motorrad fahre … ist der Post hier viel nicht so verkehrt…
Lerne immer gerne große nette Leute kennen (bin 1,94)

wer hat also Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt? :wink:

sag doch mal wo du her bist :smiley:

lebe in Wien, komme aus OÖ

ausfahrten immer.

greeeeez, ich

Du bist eh viel zu klein für sie. :grin:

lg
98PS

Hallo!

Dürfen an Deiner Ausfahrt nur Grosse mitfahren? oder auch die kleinen? und wenn dann ab welcher grösse?

g- Kris

Dürfen tut natürlich jeder - aber fände es lustig wenn mal viele Große auf einem „Haufen“ wären…Groß fängt bei mir bei ca. 1,88 an

na dann werde ich das ganze einmal verfolgen und wenn es soweit ist mit der Ausfahrt und es sich bei mir ausgeht bin ich dabei, zum Glück bin ich ja 1,92 g

g. Kris

HA !!! Mit meinen WesternStiefeln geht sich des locker aus … :wink:

Servas -und sag Du doch mal sowas…wemma scho dabei is :wink: :grin:

Lg Pg

das schau ich mir dann live an fg

sehr gern, das taten bereits vieleund immer wieder krieg’ ich neue fans - was glaubst’, wie die (die stiefl) die Innova aufputzn … :wink:

oba meine sidi habn eh an relativ hohen absatz… des geht scho :sunglasses:

greeeeeez, ich

nur aus neugierde… wie weit sind denn die gesteckten tages-etappen-ziele? under 300km/tag zahlt es sich ned aus das mopped anzustarten :cold_face:

die 3 stunden könnte man auch anderweitig nutzen :wink: :smiling_face:

greeeeeez, ich

genau - zb (Western)Stiefel und Kettn Putzen … :wink:

welche mindestgröße für frauen gibts denn? :wink:

lg Silvia

Jo Servas --min 284 cm bei Nichtgrüßern im Ersten beitrag, :dizzy_face:

ciao pg

…nicht sicher, ob Du mich gemeint hast (steht aber : in Bezug auf Olponator in Deinem Beitrag), aber ich würde meinen, so ca. 1,50m sollte eine Frau schon zumindest sein, wenn sie Motorrad fährt - sonst müßte sie ein 80erl nehmen zwengs dem Fußln mit Mutter Erde und der darauf vorhandenen, geringen Sitzhöhe.
Für redhondas Ausfahrt würden 1,88m reichen, glaub’ ich … :wink:

sollte bei Jutta ungefähr dem Jahrespensum entsprechen.
Mit unter 300km pro Tour liegt man(n) bei ihr eher im Aufwärmbereich, -gell-?
Aber, die Frage von Silvia ist schon interessant: Ab welcher Größe dürfen den Frauen mit? :eyes:

irgendwie versteh ichs ned :eyes:

lg