Wo seit ihr Mopedfahrertreffen

Hallo !!! Wo seit ihr Mopedfahrer
Hallo Leute !!!

Ist jemand da aus Leoben , Kapfenberg oder Bruck an der Mur loder Umgebung

zum Mopedfahren oder vielleicht mal zum Treffen

Ich komme aus Leoben und es gibt bei uns auch nicht mehr so viele Moped fahren wie früher und es wäre sehr Interessant mal wieder etwas zu unternehmen mit Mopedfahrer in der Umgebung Ausflug oder etwas ähnlichen so wie es früher mal war meldet euch da draußen

Möchte ein Moped Treffen machen ??? Wer möchte mit machen Bitte melden per Skype oder Per Handy Nummer gibts per PN

Meine Skypeadresse : Manuelc1989

Grüße Manuel aus Leoben

warums kane moped fahrer mehr gibt?
einfach

  1. haben die meisten inzw an schein und a auto.
  2. die „neuen“ mopedfahrer werdn wahrscheinlich gleich auf 125 satteln. somit sterben die 50erln über kurz oder lang aus.

greeeeeeez, ich

Servas -probiers da amal wird Bessa sein

www.moped.1000ps.at/

Lg Pg